Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2011 @ Jonny Rainbow: Schönes Foto, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Mai 2011 jawohl - das war glaub ich mal am dienstag um 14uhr inkl stehen bleiben beim heimfahren am pannenstreifen An Würmla Dienstag 14h kann ich mich erinnern, habs allerdings selber gespritzt. Legendär fand ich Zwettl Mittwoch 20.30 parallell zum CL-Finale Chelsea ManU inkl. 3 h Stau auf der A1 zwischen 23.00 und 2.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2011 An Würmla Dienstag 14h kann ich mich erinnern, habs allerdings selber gespritzt. Legendär fand ich Zwettl Mittwoch 20.30 parallell zum CL-Finale Chelsea ManU inkl. 3 h Stau auf der A1 zwischen 23.00 und 2.00 genau mit dem "Hartl-Haus" ... mit den 1,5 LaBombas IM Bus ... regennasse Fahrbahn ... knapp über dem Geftrierpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Mai 2011 genau mit dem "Hartl-Haus" ... mit den 1,5 LaBombas IM Bus ... regennasse Fahrbahn ... knapp über dem Geftrierpunkt Bin damals privat im PKW im Stau gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Mai 2011 würmla 14 uhr. da bin i extra früher vom urlaub heimgefahren. direkt von forstau/radstadt nach würmla. und dann verlängerung. hahahahaha. bengalen und böller. volles programm. der linienrichter hat sich schon in die hosen gemacht. und der friese nach dem spiel zu den spielern: "wos woits, singa dua i ned noch der leistung." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2011 (bearbeitet) werde diesmal seit langem auch wieder hinschaun. fahrt zufällig wer aus wien mim auto hin? zahl auch spritgeld bearbeitet 18. Mai 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 werde diesmal seit langem auch wieder hinschaun. fahrt zufällig wer aus wien mim auto hin? zahl auch spritgeld die badner bahn im 8min takt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Mai 2011 die badner bahn im 8min takt? Aber nur hin. Bei der Rückfahrt um 23.00 hast einen 30min-Takt und das ist Oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Mai 2011 Aber nur hin. Bei der Rückfahrt um 23.00 hast einen 30min-Takt und das ist Oarsch. Du willst die Meisterfeier schon so früh verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Mai 2011 Du willst die Meisterfeier schon so früh verlassen? Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 Du willst die Meisterfeier schon so früh verlassen? Des Sportlertreff hat ja gleich mal sicherheitshalber 48Stunden durchgehend offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 18. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2011 nur so nebenbei: wetter für morgen, maria enzersdorf: 24-25° und heiter es ist angerichtet mein tipp: 5:1 (3x sulimani) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2011 nur so nebenbei: wetter für morgen, maria enzersdorf: 24-25° und heiter es ist angerichtet mein tipp: 5:1 (3x sulimani) i glaub das der suli diese saison nimma trifft - aber auch egal solang die anderen treffen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts