Ski Alpin


Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

Mehr als 15 Punkte werden's für Feuz dann wohl nicht werden.

Mit solchen Spekulationen, auch wenn sie gerechtfertigt sind, wäre ich lieber vorsichtig, weil das so doch ein ganz anderes Format ist und man ist schnell mal draußen, zB kann man einen Frühstart haben und es geht das Gate nicht auf alles schon passiert. Doch nach der Papierform ist natürlich Schörghofer stärker einzuschätzen. Er soll ruhig für seinen Teamkollegen fahren.

Spekulation: Wenn Schörghofer im Finale auf Hirscher treffen würde, wer würde dann gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit solchen Spekulationen, auch wenn sie gerechtfertigt sind, wäre ich lieber vorsichtig, weil das so doch ein ganz anderes Format ist und man ist schnell mal draußen, zB kann man einen Frühstart haben und es geht das Gate nicht auf alles schon passiert. Doch nach der Papierform ist natürlich Schörghofer stärker einzuschätzen. Er soll ruhig für seinen Teamkollegen fahren.

Spekulation: Wenn Schörghofer im Finale auf Hirscher treffen würde, wer würde dann gewinnen :davinci:

Schwer zu sagen, natürlich. Ich persönlich rechne heute stark mit Schörghofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Khoroschilov stark :eek: kommt ja vom Slalom aber ich denk trotzdem dass er trainiert hat. Hirscher ist im flachen am Ende Gott sei Dank extrem stark!

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Feuz auch net schlecht, Schörghofer vielleicht mit Stock doch stärker!

Hausleitner und Mancuso :lol: ein ganz eigenes Kapitel

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

wie man für so an schas auch nur einen einzigen wc-punkt vergeben kann!? :facepalm:

wo fahr ma nächstes jahr? ski-dubai?

könnt ma gleich a ganze serie draus machen. :v:

New York stand schon mal am Plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.