Recommended Posts

Knows how to post...

bist du wahnsinnig, das war oben eine perfekte fahrt - aber bringts net ins ziel

Nur dass zb Hudec, Reichelt, Franz oben schneller oder gleich schnell wie Bode waren ;)

Nur Polzer und Knauss checkens nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur dass zb Hudec, Reichelt, Franz oben schneller oder gleich schnell wie Bode waren ;)

Nur Polzer und Knauss checkens nicht!

die hatten noch mehr vorsprung als miller bei der 2. zwischenzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Jetzt gewinnt amal a Österreicher bei einem, anscheinend, extrem spannenden Rennen und ich bin nicht dabei :facepalm: !!

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jetzt gewinnt amal a Österreicher bei einem, anscheinend, extrem spannenden Rennen und ich bin nicht dabei :facepalm: !!

die gewinnen die öfters (oder ist der hischer etwa kein österreicher :ratlos:)... nur speedrennen halt weniger, aber einmal im jahr gewinnen sie auch dort... also 2013 hast du wahrscheinlich wieder die möglichkeit einen sieg in einem speedrennen mitzuverfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

die gewinnen die öfters (oder ist der hischer etwa kein österreicher :ratlos:)... nur speedrennen halt weniger, aber einmal im jahr gewinnen sie auch dort... also 2013 hast du wahrscheinlich wieder die möglichkeit einen sieg in einem speedrennen mitzuverfolgen.

Ich hab die Speedrennen gemeint und da waren speziell die letzten beiden nicht grad das Gelbe vom Ei und nachdem es heute anscheinend sehr spannend war tuts mir irgendwie leid, auch weil ich morgen nicht zusehen kann :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Die reissen da alle einen Rückstand oben auf :nein: die Kamer muss da eine tolle Linie gefahren sein, natürlich auch gute Ski muss sie gehabt haben. Aber vergönn ich ihr nach der Verletzung, ich sag die fährt heute aufs Stockerl :super:

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Baumann :love: Endlich!

2 unglaublich spannende Rennen in Garmisch, gestern der Hundertstel-Krimi und heut hab ich mir nachm Cuche schon gedacht dass der fix oben stehen iwrd. Dass es dann noch so viele vor ihn schaffen, war kaum zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag