Ski Alpin


Recommended Posts

Viola Per Sempre

Auch wenn die Schild eingefädelt hat, bin gespannt, wo sie mit der Zeit von 1:46:11 landen würde.

22.MYHRE Lars Elton NOR 53.05 52.94 1:45.99

23,NORDBOTTEN Jonathan NOR 53.69 52.74 1:46.43

Marcel Hirscher :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man interpretiern wie man will.

wenn ich sag: "meeeiii schau, was da unten abgeht, wie schön des ausschaut" - kann man sich aussuchen, was genau ich damit mein.

nachdem im ersten lauf die pyro aber schon kritisiert wurde, wirds wohl nicht die gewesen sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lebenszeichen auch mal wieder vom herbstl...auch wenn die fahrt für mein gefühl gar net so überragend war.

schade fürn hörl, auf ein gutes rennen folgt wieder ein nuller...startnummer 49 in kitzbühl, nr. 29 in schladming. nächstes rennen wohl wieder weiter hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade fürn hörl, auf ein gutes rennen folgt wieder ein nuller...startnummer 49 in kitzbühl, nr. 29 in schladming. nächstes rennen wohl wieder weiter hinten.

ja, aktuell Nr. 32 in der WCSL List.

Grange rutscht leider aus der ersten Gruppe und Raich ist wieder in der zweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Leiwander Sieg für den Marcel, genialer Abend für den ÖSV. Für Matt freuts mich auch , der war scho immer ein sympathischer Typ. Kostelic hat die Buh Rufe nach seiner deppatn Aussage eh verdient.

Stimmt, nur schade, dass Hörl ausgefallen ist!

Aber der kommt schon noch! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aktuell Nr. 32 in der WCSL List.

Grange rutscht leider aus der ersten Gruppe und Raich ist wieder in der zweiten.

dafür stefano gross schon in der ersten...die guten ergebnisse machen sich bezahlt!

und mölgg verliert seinen platz an raich

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehs schon vor mir, Pum wird an die Nummer rankommen, eine große Mannschaftssitzung zwischen allein Trainern / Fahrern / Funktionären einberufen, und dann in einem leisen Moment die Nummer wählen.

Und plötzlich rallerts beim Benni in der Hosntasche

5a109989fe02b45fd8b492c460a07f41.png

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab die Geschichte nur so nebenbei einwenig verfolgt, aber zumindest doch das wichtigste mitbekommen und auch großteils diesen Thread gelesen. Wurde denn gar nirgends darauf hingewiesen, dass Kostelić vor nicht einmal einem Jahr (!) in Kranjska Gora selbst einfädelte (noch dazu wie!) und ins Ziel fuhr?

(mit englischen Untertiteln)

Ganz toller Ivo! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Der Roscher ist nicht zum aushalten. Meint das Zettel nach der ersten Zwischenzeit den Turbo gezündet hat und trotzdem nehmen ihr alle genau dort Zeit ab. :betrunken:

E: Schade um die Görgl, wäre vermutlich auch am Podest.

Zuschauermassen sind auch keine gekommen.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.