Recommended Posts

1. Training ist mal abgsagt.

außerdem solls auch die nächsten 2 Tage schneien :(

edit: heutige Training findet gsd statt. hoffentlich bleibts auch die nächsten Tage stabil.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das Training der Österreicher war sehr gut - auch wenn wohl Wind dabei war, aber nachdem z.B. Max FRANZ 2x so gut war kann man schon auf Punkte hoffen denke ich...

und Baumann, Kröll und Puchner gehören sowieso zu den (Mit-)Favoriten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auftakt schwer in Ordnung...vor allem der Reichelt hat mich überrascht (ist aber nicht mein Lieblingsfahrer)

bearbeitet von Lampardler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

diese neuen zwischenzeitinserts finde ich sehr gut. vielleicht checken dann auch einmal die kommentatoren, in welchen abschnitten zeit gewonnen und verloren haben, da haben sich ja immer wieder dramen abgespielt bzgl. unwissenheit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Heute hab ich mich bei der Lara Gut echt gewundert, dass deren knie noch gehalten haben, bei manchen Schwüngen (speziell erster Durchgang)!

Wies da manchmal die Knie hin und her geworfen hat :nein:

Na scho wieder kein Sieg! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Svindal hatte ziemlich sicher von den Topleuten ganz schlechte Bedingungen. Viel geändert scheint sich aber nicht zu haben- Cuche egal bei welchen Bedingungen top.

war Svindal nicht der erste, bei dem die Sonne durchblinzelte? der war oben (bis zur 3ten ZZ) ja bei den schnellsten dabei.

ziemlich chancenlos waren eig. nur die ersten 12, 13 Läufer. da war der Schneefall doch noch stärker.

@Damen: Rebensburg zuzusehen ist einfach :love: selten hat mich eine Skifahrerin so begeistert. beeindruckende Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war Svindal nicht der erste, bei dem die Sonne durchblinzelte? der war oben (bis zur 3ten ZZ) ja bei den schnellsten dabei.

ziemlich chancenlos waren eig. nur die ersten 12, 13 Läufer. da war der Schneefall doch noch stärker.

@Damen: Rebensburg zuzusehen ist einfach :love: selten hat mich eine Skifahrerin so begeistert. beeindruckende Leistung.

Oben sicher schon- aber im Mittelteil haben ja auffallend viele in dem Startnummernbereich sehr viel aufgerissen. Das waren 8 Zehntel auf 20 Fahrsekunden. Aber wie gesagt- nachdem ja niemand richtig weiß wie vor allem Die Windverhältnisse wirklich waren, flüchte ich mich ja auch in ein bissi Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

diese neuen zwischenzeitinserts finde ich sehr gut. vielleicht checken dann auch einmal die kommentatoren, in welchen abschnitten zeit gewonnen und verloren haben, da haben sich ja immer wieder dramen abgespielt bzgl. unwissenheit.

Hilfreich wäre hier noch zusätzlich die Position bei der jeweiligen Zwischenzeit (im Vergleich zu den Zwischenzeiten der anderen Fahrer) anzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag