Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. November 2011 Mario Scheiber muss die Heimreise antreten! ÖSV-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) 1. Training ist mal abgsagt. außerdem solls auch die nächsten 2 Tage schneien edit: heutige Training findet gsd statt. hoffentlich bleibts auch die nächsten Tage stabil. bearbeitet 24. November 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. November 2011 Training hat stattgefunden. Baumann schnellster. Val d`Isere angeblich bereits abgesagt, Ersatzrennen in den USA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) S. Görgl auch out! bearbeitet 25. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. November 2011 S. Görgl auch out! Gehts schon wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2011 das Training der Österreicher war sehr gut - auch wenn wohl Wind dabei war, aber nachdem z.B. Max FRANZ 2x so gut war kann man schon auf Punkte hoffen denke ich... und Baumann, Kröll und Puchner gehören sowieso zu den (Mit-)Favoriten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2011 Lizz Görgl führt nach dem 1. Durchgang des Damen-RTLs in Aspen. Herren-Abfahrt geht bald los, harte Bedingungen vor allem im oberen Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2011 der anton jimmy steiner des tages geht an ... hannes reichelt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Auftakt schwer in Ordnung...vor allem der Reichelt hat mich überrascht (ist aber nicht mein Lieblingsfahrer) bearbeitet 26. November 2011 von Lampardler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. November 2011 Svindal hatte ziemlich sicher von den Topleuten ganz schlechte Bedingungen. Viel geändert scheint sich aber nicht zu haben- Cuche egal bei welchen Bedingungen top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) diese neuen zwischenzeitinserts finde ich sehr gut. vielleicht checken dann auch einmal die kommentatoren, in welchen abschnitten zeit gewonnen und verloren haben, da haben sich ja immer wieder dramen abgespielt bzgl. unwissenheit. bearbeitet 26. November 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 26. November 2011 Heute hab ich mich bei der Lara Gut echt gewundert, dass deren knie noch gehalten haben, bei manchen Schwüngen (speziell erster Durchgang)! Wies da manchmal die Knie hin und her geworfen hat Na scho wieder kein Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. November 2011 Svindal hatte ziemlich sicher von den Topleuten ganz schlechte Bedingungen. Viel geändert scheint sich aber nicht zu haben- Cuche egal bei welchen Bedingungen top. war Svindal nicht der erste, bei dem die Sonne durchblinzelte? der war oben (bis zur 3ten ZZ) ja bei den schnellsten dabei. ziemlich chancenlos waren eig. nur die ersten 12, 13 Läufer. da war der Schneefall doch noch stärker. @Damen: Rebensburg zuzusehen ist einfach selten hat mich eine Skifahrerin so begeistert. beeindruckende Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. November 2011 war Svindal nicht der erste, bei dem die Sonne durchblinzelte? der war oben (bis zur 3ten ZZ) ja bei den schnellsten dabei. ziemlich chancenlos waren eig. nur die ersten 12, 13 Läufer. da war der Schneefall doch noch stärker. @Damen: Rebensburg zuzusehen ist einfach selten hat mich eine Skifahrerin so begeistert. beeindruckende Leistung. Oben sicher schon- aber im Mittelteil haben ja auffallend viele in dem Startnummernbereich sehr viel aufgerissen. Das waren 8 Zehntel auf 20 Fahrsekunden. Aber wie gesagt- nachdem ja niemand richtig weiß wie vor allem Die Windverhältnisse wirklich waren, flüchte ich mich ja auch in ein bissi Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2011 diese neuen zwischenzeitinserts finde ich sehr gut. vielleicht checken dann auch einmal die kommentatoren, in welchen abschnitten zeit gewonnen und verloren haben, da haben sich ja immer wieder dramen abgespielt bzgl. unwissenheit. Hilfreich wäre hier noch zusätzlich die Position bei der jeweiligen Zwischenzeit (im Vergleich zu den Zwischenzeiten der anderen Fahrer) anzuzeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts