Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2012 Wahnsinn, der ist wieder top drauf, dieser Kostelic. Ist nun mein Favorit fürn WC...btw, wo war Svindal die letzten Rennen (außer in der Abfahrt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2012 Kostelic rechne ich, wenn er im Slalom ned sehr gut fährt, heuer keine Chancen zu...fährt seiner VOrjahresform nur hinterher. Alles in allem is mein Tipp wohl Svindal. Hirscher heut wieder mit ner tollen Ausgangsposition. ging a schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2012 ging a schnell Hab den Svindal anscheinend bissl überschätzt, Big Points holt er anscheinend goar kane. Und sonst, wer sollte Kostelic gefährlich werden? Hirscher? Mit 2 Disziplinen wird das schwer, vor allem, weil Kostelic in der Super-Kombi so stark ist. Feuz? Im RTL noch zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2012 :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 :allaaah: :allaaah: :laugh: Very nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. Januar 2012 Hab den Svindal anscheinend bissl überschätzt, Big Points holt er anscheinend goar kane. Und sonst, wer sollte Kostelic gefährlich werden? Hirscher? Mit 2 Disziplinen wird das schwer, vor allem, weil Kostelic in der Super-Kombi so stark ist. Feuz? Im RTL noch zu schwach. Es ist hoch interessant heuer. Ich habe mich auch schon mehrfach getäuscht. Ich würde aber auch Svindal nicht abschreiben. Wenn er in Form kommt, geht noch einiges, vor Allem weil Kostelic in der Abfahrt derzeit sehr schwach ist, es wird daher wichtig wie er sich in den Super Gs und RTLs macht. Und nach dem Kitzprogrogramm und Schladming, sind einmal die Speedbewerbe in Chamonix, Garmisch und Sotchi dran. 4 Abfahrten, 1 Super G und 2 Kombis. Danach wird es Zeit für eine echte Bestandaufnahme. Und Maze natürlich :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2012 Es ist hoch interessant heuer. Ich habe mich auch schon mehrfach getäuscht. Ich würde aber auch Svindal nicht abschreiben. Wenn er in Form kommt, geht noch einiges, vor Allem weil Kostelic in der Abfahrt derzeit sehr schwach ist, es wird daher wichtig wie er sich in den Super Gs und RTLs macht. Und nach dem Kitzprogrogramm und Schladming, sind einmal die Speedbewerbe in Chamonix, Garmisch und Sotchi dran. 4 Abfahrten, 1 Super G und 2 Kombis. Danach wird es Zeit für eine echte Bestandaufnahme. Und Maze natürlich :love: mit Svindal war auf den europäischen "Traditionsstrecken" Gröden, Wengen, Kitzbühel speziell auf der Abfahrt noch nie sonderlich viel los. Zudem ist die Tendenz nicht zu übersehen, dass Allrounder immer weniger mit RTL-Spezialisten mithalten können (zumindest ganz vorn.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 glaub die julia macht dem svindal bisal zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Januar 2012 Wenn die Vonn gesundet ist, versohlt sie unseren Mädls wieder den Hintern. Mark my words: Vonn holt auch den WC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2012 Mark my words: Vonn holt auch den WC! Du lehnst dich aber weit aus dem Fenster... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Januar 2012 Du lehnst dich aber weit aus dem Fenster... wenn sie sich ned verletzt, wird ihr den gesamtweltcup wohl niemand nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Januar 2012 wenn sie sich ned verletzt, wird ihr den gesamtweltcup wohl niemand nehmen können. War wohl hoffentlich nicht ganz ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Januar 2012 War wohl hoffentlich nicht ganz ernst gemeint steh grad ah bissl am schlauch. was hab ich hoffentlich ned ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Januar 2012 steh grad ah bissl am schlauch. was hab ich hoffentlich ned ernst gemeint? Die Aussage, welche du zitiert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Januar 2012 Die Aussage, welche du zitiert hast ah ok, jetzt komm ich mit jo stimmt, jetzt kommts mir auch ah bissi sarkastisch vor : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts