Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wahnsinn, der ist wieder top drauf, dieser Kostelic. Ist nun mein Favorit fürn WC...btw, wo war Svindal die letzten Rennen (außer in der Abfahrt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Kostelic rechne ich, wenn er im Slalom ned sehr gut fährt, heuer keine Chancen zu...fährt seiner VOrjahresform nur hinterher.

Alles in allem is mein Tipp wohl Svindal.

Hirscher heut wieder mit ner tollen Ausgangsposition.

ging a schnell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ging a schnell ;)

:feier:

Hab den Svindal anscheinend bissl überschätzt, Big Points holt er anscheinend goar kane.

Und sonst, wer sollte Kostelic gefährlich werden? Hirscher? Mit 2 Disziplinen wird das schwer, vor allem, weil Kostelic in der Super-Kombi so stark ist. Feuz? Im RTL noch zu schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

:feier:

Hab den Svindal anscheinend bissl überschätzt, Big Points holt er anscheinend goar kane.

Und sonst, wer sollte Kostelic gefährlich werden? Hirscher? Mit 2 Disziplinen wird das schwer, vor allem, weil Kostelic in der Super-Kombi so stark ist. Feuz? Im RTL noch zu schwach.

Es ist hoch interessant heuer. Ich habe mich auch schon mehrfach getäuscht. Ich würde aber auch Svindal nicht abschreiben. Wenn er in Form kommt, geht noch einiges, vor Allem weil Kostelic in der Abfahrt derzeit sehr schwach ist, es wird daher wichtig wie er sich in den Super Gs und RTLs macht. Und nach dem Kitzprogrogramm und Schladming, sind einmal die Speedbewerbe in Chamonix, Garmisch und Sotchi dran. 4 Abfahrten, 1 Super G und 2 Kombis. Danach wird es Zeit für eine echte Bestandaufnahme.

Und Maze natürlich :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es ist hoch interessant heuer. Ich habe mich auch schon mehrfach getäuscht. Ich würde aber auch Svindal nicht abschreiben. Wenn er in Form kommt, geht noch einiges, vor Allem weil Kostelic in der Abfahrt derzeit sehr schwach ist, es wird daher wichtig wie er sich in den Super Gs und RTLs macht. Und nach dem Kitzprogrogramm und Schladming, sind einmal die Speedbewerbe in Chamonix, Garmisch und Sotchi dran. 4 Abfahrten, 1 Super G und 2 Kombis. Danach wird es Zeit für eine echte Bestandaufnahme.

Und Maze natürlich :love: :love: :love:

mit Svindal war auf den europäischen "Traditionsstrecken" Gröden, Wengen, Kitzbühel speziell auf der Abfahrt noch nie sonderlich viel los. Zudem ist die Tendenz nicht zu übersehen, dass Allrounder immer weniger mit RTL-Spezialisten mithalten können (zumindest ganz vorn.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag