Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 lässig wie sich die "gegner" mitn benni freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Hirscher vor Raich!!! :super: bearbeitet 7. Januar 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2012 Wahnsinn, wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 spannend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 7. Januar 2012 Marcel und Benni :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Hirscher verhindert ein weiteres Prognose Debakel von ook_ps... edit: aso doch ned. ook sprach ja vom Podest und nicht vom Sieg... . bearbeitet 7. Januar 2012 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2012 Wie is ausgangen? Hirscher gewinnt vor Benni oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2012 was für ein rennen,.. hirscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2012 gibts irgendwo noch den bericht vom us skiteam, dass sie jetzt die neue vormachtstellung haben ? :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Januar 2012 Ganz ehrlich, jetzt habe ich mich so richtig gefreut fürn raich. So mag ich schifahren, hundertstelkrimi aber doch österreichischer doppelsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Januar 2012 2 Siege an einem Tag gabs auch schon länger nicht mehr für uns! Marcel Mathis auch braver 25.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. Januar 2012 gibts irgendwo noch den bericht vom us skiteam, dass sie jetzt die neue vormachtstellung haben ? :augenbrauen: Das imperium schlägt zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Januar 2012 Oh Oh, ich muss meine Prognosen etwas revidieren. Hirscher erinnert schon fast an Kostelic 2011 und ist damit ein mehr als ernsthafter Kandidat für den Gesamtweltcup. Die Beständigkeit hätte ich ihm noch nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2012 Ich vergönns dem Benni so sehr!!! Einfach ein super Typ!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2012 Ich vergönns dem Benni so sehr!!! Einfach ein super Typ!! Mother.Fucking.This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts