Ski Alpin


Recommended Posts

Weltklassekicker

und trotzdem besser als der schORF.

Also ich find, da ist kein großer Unterschied. Der Sigi Heinrich vom Eurosport ist meiner Meinung nach genauso schwer erträglich wie Polzer, Brunner und die ganzen anderen ORFler. Am besten ist, man schaltet den Ton ganz ab, dann hört man nix von dem Geschwafel der Kommentatoren :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Also ich find, da ist kein großer Unterschied. Der Sigi Heinrich vom Eurosport ist meiner Meinung nach genauso schwer erträglich wie Polzer, Brunner und die ganzen anderen ORFler. Am besten ist, man schaltet den Ton ganz ab, dann hört man nix von dem Geschwafel der Kommentatoren :D.

not-sure-if-serious.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei sämtlichen anderen Wintersportarten (Skispringen, Biathlon, Kombi) bevorzuge ich auch eindeutig Eurosport.

aber bei den Alpinen ist Eurosport mMn eine Katastrophe. die Experten sind ein Witz (Ausnahme tlw. Lehmann), und Guido Heuber gehört für mich in eine Kategorie mit Polzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Au weh! :( :(

Kirchgasser mit Knieproblemen im Spital

Skirennläuferin Michaela Kirchgasser ist aus Zagreb für eine ärztliche Untersuchung nach Innsbruck gereist. Die Salzburgerin, die am Dienstag als Dritte erstmals im Weltcup auf das Slalom-Podest geklettert war, verspürte nach dem Rennen einen Stich im Knie, das daraufhin über Nacht anschwoll. Eine Diagnose werde für Mittwochabend erwartet

ORF-SPORT

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Au weh! :( :(

ORF-SPORT

Michaela Kirchgasser muss nach ihrem dritten Platz im Nachtslalom von Zagreb drei Wochen Pause einlegen. Sie hat sich bei dem Lauf eine Knochenprellung am Scheinbeinkopf des rechten Knies zugezogen. Das ergaben Untersuchungen am Mittwochabend.

http://sport.orf.at/stories/2097858/

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.