Recommended Posts

Prickelnd

Kostelic wird als Verlierer Weltcupsieger - die Schande währt solange die deppate Kristallkugel im Kostelic-Trophäenkastl steht. Gut, der Witz hat schon einen Bart....

Ich hoffe auf Myhrer kann da noch was in den Schnee Matsch zaubern, glaubs aber nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sehe es bald so wie der Sykora, der Feuz könnte sich noch in den Arsch beißen! :feier:

ja wenn Feuz je einen Durchgang mit 5 sekunden rückstand runtergebracht hätte, würde er heute 15ter werden...aber eben nicht 10ter...den platz, welchen er benötigt, um die 25 Punkte aufzuholen..

Feuz wäre heute sicher angetreten, wenn Hirscher gestern "nur" Zweiter geworden wäre...und es nur 5 Punkte in der GWC gewesen wären...aber so keinen Sinn..

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ja wenn Feuz je einen Durchgang mit 5 sekunden rückstand runtergebracht hätte, würde er heute 15ter werden...aber eben nicht 10ter...den platz, welchen er benötigt, um die 25 Punkte aufzuholen..

Feuz wäre heute sicher angetreten, wenn Hirscher gestern "nur" Zweiter geworden wäre...und es nur 5 Punkte in der GWC gewesen wären...aber so keinen Sinn..

Vorweg: Ich meine das natürlich nicht todernst. Wenn Feuz angetreten wäre, vielleicht wäre der Hirscher dann auch auf Nummer Sicher gegangen (wenn er das überhaupt kann :augenbrauen: )

Sind nur wirre Gedanken und Zahlenspiele.

Derzeit wäre Feuz 17ter (wobei er für einen Rückstand von 4-5 Sekunden auch nicht einen Sicherheitslauf für seine Verhältnise liefern könnte - insofern auch hier ein hätti-wari). Wenn im zweiten Durchgang sich noch 2 verabschieden (Neureuther wäre so ein Fall) und es 2 obligatorische "Steher" gibt würde das Höschen allerdings schon mal sehr eng werden. Braucht nur der Ante Kostelic den zweiten Lauf setzen und alle haut es auf die Pfeifen! :feier:

Wo wir uns einig sind, die "Stallorder" von Rubens Reichelt war gestern nicht unwichtig. Ein Hätti-Wari Spiel mit Szenarien was heute passiert wäre wenn gestern Mathis vor Reichelt und Hirscher gewinnt male ich mir jetzt nicht aus! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Wo wir uns einig sind, die "Stallorder" von Rubens Reichelt war gestern nicht unwichtig. Ein Hätti-Wari Spiel mit Szenarien was heute passiert wäre wenn gestern Mathis vor Reichelt und Hirscher gewinnt male ich mir jetzt nicht aus! ;)

Ich nehme an das war ein Spaß. Aber zur Sicherheit: Obwohl ich bekannterweise gerne dem ÖSV alles Schlechte unterstelle, denke ich doch, das Reichelt gewinnen wollte. Hirscher war einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ich nehme an das war ein Spaß. Aber zur Sicherheit: Obwohl ich bekannterweise gerne dem ÖSV alles Schlechte unterstelle, denke ich doch, das Reichelt gewinnen wollte. Hirscher war einfach zu gut.

davon sollte man ausgehen, dass das spaß ist. eine 13 hundertstel-stallorder anzunehmen wäre doch sehr vermessen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag