fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. März 2012 kostelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Kostelic Hirscher bearbeitet 18. März 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2012 Hirscher wie üblich eingefädelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 doch komplett uninteressant -> GWC gewonnen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2012 Wayne interessiert Slalom WC?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. März 2012 Kostelic wird als Verlierer Weltcupsieger - die Schande währt solange die deppate Kristallkugel im Kostelic-Trophäenkastl steht. Gut, der Witz hat schon einen Bart.... Ich hoffe auf Myhrer kann da noch was in den Schnee Matsch zaubern, glaubs aber nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. März 2012 War irgendwie zu erwarten, Hirscher hat endlich den deppatn Glosbecha gewonnen, jetzt ist die Luft komplett draußen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 War irgendwie zu erwarten, Hirscher hat endlich den deppatn Glosbecha gewonnen, jetzt ist die Luft komplett draußen... so ist es, und es ist komplett wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. März 2012 Sehe es bald so wie der Sykora, der Feuz könnte sich noch in den Arsch beißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Sehe es bald so wie der Sykora, der Feuz könnte sich noch in den Arsch beißen! ja wenn Feuz je einen Durchgang mit 5 sekunden rückstand runtergebracht hätte, würde er heute 15ter werden...aber eben nicht 10ter...den platz, welchen er benötigt, um die 25 Punkte aufzuholen.. Feuz wäre heute sicher angetreten, wenn Hirscher gestern "nur" Zweiter geworden wäre...und es nur 5 Punkte in der GWC gewesen wären...aber so keinen Sinn.. bearbeitet 18. März 2012 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. März 2012 ja wenn Feuz je einen Durchgang mit 5 sekunden rückstand runtergebracht hätte, würde er heute 15ter werden...aber eben nicht 10ter...den platz, welchen er benötigt, um die 25 Punkte aufzuholen.. Feuz wäre heute sicher angetreten, wenn Hirscher gestern "nur" Zweiter geworden wäre...und es nur 5 Punkte in der GWC gewesen wären...aber so keinen Sinn.. Vorweg: Ich meine das natürlich nicht todernst. Wenn Feuz angetreten wäre, vielleicht wäre der Hirscher dann auch auf Nummer Sicher gegangen (wenn er das überhaupt kann ) Sind nur wirre Gedanken und Zahlenspiele. Derzeit wäre Feuz 17ter (wobei er für einen Rückstand von 4-5 Sekunden auch nicht einen Sicherheitslauf für seine Verhältnise liefern könnte - insofern auch hier ein hätti-wari). Wenn im zweiten Durchgang sich noch 2 verabschieden (Neureuther wäre so ein Fall) und es 2 obligatorische "Steher" gibt würde das Höschen allerdings schon mal sehr eng werden. Braucht nur der Ante Kostelic den zweiten Lauf setzen und alle haut es auf die Pfeifen! Wo wir uns einig sind, die "Stallorder" von Rubens Reichelt war gestern nicht unwichtig. Ein Hätti-Wari Spiel mit Szenarien was heute passiert wäre wenn gestern Mathis vor Reichelt und Hirscher gewinnt male ich mir jetzt nicht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. März 2012 Wo wir uns einig sind, die "Stallorder" von Rubens Reichelt war gestern nicht unwichtig. Ein Hätti-Wari Spiel mit Szenarien was heute passiert wäre wenn gestern Mathis vor Reichelt und Hirscher gewinnt male ich mir jetzt nicht aus! Ich nehme an das war ein Spaß. Aber zur Sicherheit: Obwohl ich bekannterweise gerne dem ÖSV alles Schlechte unterstelle, denke ich doch, das Reichelt gewinnen wollte. Hirscher war einfach zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2012 Ich nehme an das war ein Spaß. Aber zur Sicherheit: Obwohl ich bekannterweise gerne dem ÖSV alles Schlechte unterstelle, denke ich doch, das Reichelt gewinnen wollte. Hirscher war einfach zu gut. davon sollte man ausgehen, dass das spaß ist. eine 13 hundertstel-stallorder anzunehmen wäre doch sehr vermessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. März 2012 JA! in your face kostelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2012 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts