Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2012 bist du wahnsinnig, das war oben eine perfekte fahrt - aber bringts net ins ziel Nur dass zb Hudec, Reichelt, Franz oben schneller oder gleich schnell wie Bode waren Nur Polzer und Knauss checkens nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2012 Nur dass zb Hudec, Reichelt, Franz oben schneller oder gleich schnell wie Bode waren Nur Polzer und Knauss checkens nicht! die hatten noch mehr vorsprung als miller bei der 2. zwischenzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Februar 2012 muß wohl eine der knappsten abfahrten aller zeiten sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2012 die hatten noch mehr vorsprung als miller bei der 2. zwischenzeit? Ja! Oder zumindest ähnlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Februar 2012 Tolles Rennen... Ja und Kröll war ja wirklich mal "fällig" wie man so schön sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Februar 2012 Polzer... "1,22 Rückstand bei 1Minute 32 Fahrzeit.... Knapp 10 Prozent" Ist mir auch sofort aufgefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Februar 2012 Thomsen noch auf Platz 11, bestes Karriereergebnis für den Canadier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Jetzt gewinnt amal a Österreicher bei einem, anscheinend, extrem spannenden Rennen und ich bin nicht dabei !! bearbeitet 3. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Februar 2012 Jetzt gewinnt amal a Österreicher bei einem, anscheinend, extrem spannenden Rennen und ich bin nicht dabei !! die gewinnen die öfters (oder ist der hischer etwa kein österreicher )... nur speedrennen halt weniger, aber einmal im jahr gewinnen sie auch dort... also 2013 hast du wahrscheinlich wieder die möglichkeit einen sieg in einem speedrennen mitzuverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 3. Februar 2012 die gewinnen die öfters (oder ist der hischer etwa kein österreicher )... nur speedrennen halt weniger, aber einmal im jahr gewinnen sie auch dort... also 2013 hast du wahrscheinlich wieder die möglichkeit einen sieg in einem speedrennen mitzuverfolgen. Ich hab die Speedrennen gemeint und da waren speziell die letzten beiden nicht grad das Gelbe vom Ei und nachdem es heute anscheinend sehr spannend war tuts mir irgendwie leid, auch weil ich morgen nicht zusehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Die reissen da alle einen Rückstand oben auf die Kamer muss da eine tolle Linie gefahren sein, natürlich auch gute Ski muss sie gehabt haben. Aber vergönn ich ihr nach der Verletzung, ich sag die fährt heute aufs Stockerl bearbeitet 4. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. Februar 2012 Der Ernst Hausleitner ist ein wahrlicher Genuß im Vergleich zu den sonstigen Kommentatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Kamer mit einem antoine deneriaz Gedenklauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2012 Baumann Endlich! 2 unglaublich spannende Rennen in Garmisch, gestern der Hundertstel-Krimi und heut hab ich mir nachm Cuche schon gedacht dass der fix oben stehen iwrd. Dass es dann noch so viele vor ihn schaffen, war kaum zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Februar 2012 BRAVO: Romed Baumann! Klaus Kröll, gestern: :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts