valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Januar 2012 Ein richtiger Schlag ins Gesicht wäre es wohl, wenn man ihm in Schladming mit absoluter Fairness begegnen würde. Da würde man dann menschlich locker zwei, drei Stufen drüberstehen. Wird aber wohl nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Januar 2012 Ein richtiger Schlag ins Gesicht wäre es wohl, wenn man ihm in Schladming mit absoluter Fairness begegnen würde. Da würde man dann menschlich locker zwei, drei Stufen drüberstehen. Wird aber wohl nichts werden. Ich bin ja sonst auch für Fairness (gerade im Sport). Aber ehrlich gesagt kann mir aufgrund der Aussagen dieses Unsympathlers diesmal die ganze Fairness gestohlen bleiben. ich wünsche ihm viel Spaß in Schladming und hoffe, dass man sich auf diese unqualifizierten Aussagen nicht nur am Dienstag, sondern auch bei der WM nächstes Jahr noch gut erinnert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Ein richtiger Schlag ins Gesicht wäre es wohl, wenn man ihm in Schladming mit absoluter Fairness begegnen würde. Da würde man dann menschlich locker zwei, drei Stufen drüberstehen. Wird aber wohl nichts werden. find ich nicht, soviel Chuzpe gehört schon mit dem ein oder anderen Pfeiffkonzert honriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Januar 2012 Wenn ich jetzt schreibe, was ich mir über diese Deppen denke, werde ich hier lebenslang gesperrt. Also bleibt nur: "no comment" Was glaubst du, wie es mir geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. Januar 2012 Für all jene, die die Aussagen und Gesinnungen des Herrn Kostelic nicht kennen oder noch nichts darüber gelesen haben: Hier der Originalartikel aus dem Standard aus dem Jahr 2003. Zu den zitierten Aussagen von Kostelic gab es meines Wissens nach von ihm keinen Kommentar oder gar eine Richtigstellung. Zitat: Ivica Kostelic: Ein Mann sieht braun Redaktion, 16. Jänner 2003 21:41 Kroatischer Slalomstar hat sich als Anhänger von Adolf Hitler geoutet. Bisher ohne Konsequenzen. Auch sein österreichischer Sponsor wartet ab Zagreb/Wien - Auf merkwürdige bis schockierende Weise hat der kroatische Skistar Ivica Kostelic das Geheimnis seines Sieges beim Weltcup-Slalom in Kranjska Gora gelüftet. "Das Geheimnis war, dass ich am Start vorbereitet war wie ein deutscher Soldat am 22. Juni 1941" (Tag des Angriffs Deutschlands auf die Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg, Anm.), sagte Kostelic kroatischen Journalisten. Wie die Laibacher Tageszeitung Delo unter Berufung auf einen Bericht in der aktuellen Ausgabe der Zagreber Wochenzeitschrift Nacional berichtet, verherrlicht Kostelic auch sonst das Naziregime. "Der Nazismus war ein gesundes System für einen ambitiösen Menschen", sagte Kostelic zu Nacional. Die Demokratie scheine den Menschen nur deswegen annehmbar, weil sie die Illusion hätten, dass sie an der Macht wären. "Kommunismus schlimmer als Nationalsozialismus" Beim Dritten Reich habe es sich um "2000 Jahre römische Geschichte, auf zehn Jahre komprimiert, gehandelt". Nach Ansicht von Kostelic war der Kommunismus schlimmer als der Nationalsozialismus. Unter den Nazis habe man als Individuum nämlich Karriere machen können. "Für Stalin war es normal, dass er aufwachte und fünf Generäle umbrachte, auch Freunde - Hitler tötete nicht jeden Tag Generäle, sondern nur jene, die ihm nach dem Leben trachteten. Das würde auch ich machen, wenn ich Diktator wäre." Wie Delo weiter berichtet, sind auch von Kostelic' Vater und Trainer Ante umstrittene Aussagen überliefert. So soll Ante Kostelic gesagt haben, der Trainerberuf interessiere ihn deswegen, weil er Leute manipulieren könne. Tochter/ Schwester Janica hat sich noch nicht dumm geäußert, es gilt die Unschuldsvermutung. Bisher kein Dementi Ivica Kostelic und sein Management haben bisher nicht dementiert. Eine Reaktion der FIS steht aus. Der kroatische Skiverband wird seit drei Jahren von der Hypo-Alpe-Adria AG Kärnten gesponsort, der Vorstandsvorsitzende in Zagreb, Heinz Truskaller, erklärte dem STANDARD: "Man muss recherchieren, was gesagt und dann geschrieben wurde. Aber es sind Dinge dabei, die man nicht akzeptieren kann." Nach dem Slalom am Sonntag in Wengen, also frühestens am Montag, werde Kostelic eine Stellungnahme abgeben. Truskaller: "Wir wollen ihn in der Vorbereitung nicht belasten. Ich kenne ihn sehr gut." Der Bund sozialdemokratischer Freiheitskämpfer verlangt vom ÖSV eine sofortige Sperre Kostelic' für Rennen in Österreich. (DER STANDARD, Printausgabe, Donnerstag, 16. Jänner 2003, hac, APA) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Ein richtiger Schlag ins Gesicht wäre es wohl, wenn man ihm in Schladming mit absoluter Fairness begegnen würde. Da würde man dann menschlich locker zwei, drei Stufen drüberstehen. Wird aber wohl nichts werden. Wahre Worte, wahre Worte Das hätt brutal Eier. Würd an die Aktion der Boston Bruin Fans in der NHL erinnern. Auch wenn ich normalerweise alles und jeden hass der aus diesem Lager stammt, die Aktion fand ich zugebenermaßen sehr geil, nachdem beim Hinspiel die US-amerikanische Hymne von den Kanadiern mit Buhrufen bedacht wurde. Aber fänds ehrlich gsagt auch fair, wenn Kostelic Buhrufe, Nebel und Schneebälle über sich ergehen lassen muss. Muss man dann halt nur hoffen dass er nicht gwinnt, sonst wirds doppelt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Bei Euren Berichten freu' ich mich schon darauf Dienstag live dabei zu sein. bearbeitet 22. Januar 2012 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2012 :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Auspfeiffen das er nimmer weiß in welche Richtung es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 Wahre Worte, wahre Worte Das hätt brutal Eier. Würd an die Aktion der Boston Bruin Fans in der NHL erinnern. Auch wenn ich normalerweise alles und jeden hass der aus diesem Lager stammt, die Aktion fand ich zugebenermaßen sehr geil, nachdem beim Hinspiel die US-amerikanische Hymne von den Kanadiern mit Buhrufen bedacht wurde. stimmt. das macht boston fast ein bissl sympathisch. aber eben nur fast ..... so einen applaus hat der für seinen gesang in seinem leben nie mehr kriegt. ehrlich: die aktion war GROSSARTIG !!! bei kostelic würds wahrscheinlich ins leere gehen. der würde sich wohl nur bestätigt sehen. also vergebene liebesmüh .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Hats eigentlich viel Schnee in Schladming? Weil ich befürcht dass dann echt die Schneebälle reihenweise fliegen werden, vor allem wenn man bedenkt wie knapp man in Schladming an der Strecke is. Und sowas geht dann doch zu weit. Die Hirscher Fanseite is übrigens herrlich, lauter butthurt-Kroaten Mein Favorit dieses Bild, mit der Unterschrift "HIRSCHER = THIEF = CHEATER" Solid Photoship Skills. bearbeitet 22. Januar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Ein richtiger Schlag ins Gesicht wäre es wohl, wenn man ihm in Schladming mit absoluter Fairness begegnen würde. Da würde man dann menschlich locker zwei, drei Stufen drüberstehen. Wird aber wohl nichts werden. nach dem motto "wer dir auf die eine wange schlägt ..."? ja und nein. - ursache und wirkung. der typ ist absolut jenseitig und er wird die früchte seiner saat dafür ernten. -> das ist "fairness". wobei ich strikt gegen verbale tiefschläge (oder sonstige "gewalt") bin. die ideallösung wäre wohl, wenn man ihn und sein theater (verantwortliche&fans) vollkommen ignoriert und ihm keine plattform ermöglicht. seinen persönlichen unmut über kostelic kann man immernoch in form von ausbleibendem klatschen/verweigerten interviews(zb.) bei dessen erfolgen äußern. - trotzdem das unrealistischste szenario. ich frage mich allerdings bereits seit jahren, was die kostelics noch auf den weltcuppisten dieser welt verloren haben. ich kann mich an keine reaktionen bzw. sanktionen von seiten der fis erinnern. - aber irgendwelche reaktionen muss es gegeben haben? bearbeitet 22. Januar 2012 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Januar 2012 Aber fänds ehrlich gsagt auch fair, wenn Kostelic Buhrufe, Nebel und Schneebälle über sich ergehen lassen muss. Muss man dann halt nur hoffen dass er nicht gwinnt, sonst wirds doppelt bitter Aber wenns wirklich so ist, kannst dir sicher sein das er gewinnt. :sleepy: Und dann herrscht bis zu seinem Karriereende und wahrscheinlich auch noch danach Unruhe. Die Mentalität der kroatischen Fans kann dann aber böse enden. (will die Österreicher aber nicht ausschließen) Michaela Kirchgasser scheint jetzt vielleicht doch noch der Knopf aufzugehen, und von Schild hätt ich bitte in Schladming dann gerne eine Laufzeit im Vergleich zu den Herren. Der Hirscher soll doch bitte in Zukunft nicht mehr so viel riskieren, würde wohl auch mit bisschen weniger Risiko am Ende vorne stehen. Bitter natürlich auch für diejenigen, die nicht gleich während dem Lauf gesehen haben, dass er eingefädelt hat. Da war dann die Enttäuschung doch ziemlich groß als er dann disqualifiziert wurde. Und zu den Rennen in Adelboden und Zagreb: Ich hab gestern schon den Lauf von Neureuther gepostet. Für mich ist der Einfädler beim ersten Tor immer noch klar. Könnt mir auch vorstellen dass die Fis ihre Torrichter "decken" will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 22. Januar 2012 wenn in schladming nur diejenigen pfeifen würden, die wissen, wie man pfeifen schreibt, wär es wohl ein ruhiger abend für kostelic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 wenn in schladming nur diejenigen pfeifen würden, die wissen, wie man pfeifen schreibt, wär es wohl ein ruhiger abend für kostelic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts