Derni V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Haben wir keine Slalomtalente, is ja furchtbar was da für Leute (Schönfelder,Bechter,Hörl,Dreier) einen Startplatz erhalten bearbeitet 21. Dezember 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Dezember 2011 Chamonix wirds: http://www.laola1.at/de/wintersport/ski-alpin/news/chamonix-ersetzt-groeden/page/14073-303-193---704.html geh na Brandenburg darf dann ruhig mal ins Ziel kommen, ist ja unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2011 Hirscher raus... Flachau ist nicht seins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) slalom ist einfach da können so viele unterschiedliche vorne reinfahren. und anzuschauen ist es sowieso höchst attraktiv. und es ist eine wohltat Thomas König zu hören und einmal nicht von Polzer verbal vergewaltigt zu werden. endlich mal keine zehn "auwehs" und "ah ist das bitter" pro durchgang. bearbeitet 21. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2011 Schade um den Ausfall von Hirscher, aber immerhin haben sich Pranger, Matt und Herbst im 2. DG nicht schlecht geschlagen. Die Zukunft unseres Slalomteams schaut aber leider wirklich nicht sehr rosig aus. Außer Hirscher ist da eigentlich weit und breit kein junger Läufer, der in der Weltspitze mitfahren kann. Bechter, Dreier und Hörl sind bestenfalls Durchschnitt und die Herren Pranger, Herbst, Matt, Raich und Schönfelder sind alle schon über 30 und werden nicht ewig fahren. Es wäre wirklich einmal an der Zeit, dass da ein paar Leute aus dem Nachwuchs nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2011 Bechter, Dreier und Hörl sind bestenfalls Durchschnitt gerade nachgeschaut, die sind 28, 29 und 30 jahre alt ich dachte, die sind erst anfang 20 mit noch viel luft nach oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 und es ist eine wohltat Thomas König zu hören und einmal nicht von Polzer verbal vergewaltigt zu werden. endlich mal keine zehn "auwehs" und "ah ist das bitter" pro durchgang. Fallt mir erst jetzt auf, dass der das so oft sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 gerade nachgeschaut, die sind 28, 29 und 30 jahre alt ich dachte, die sind erst anfang 20 mit noch viel luft nach oben... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 gerade nachgeschaut, die sind 28, 29 und 30 jahre alt ich dachte, die sind erst anfang 20 mit noch viel luft nach oben... oO leider habe ich wirklich die befürchtung, dass wir auf ganz dunkle zeiten zusteuern. da kommt wirklich rein gar nichts nach und selbst für die arrivierten ist ein top5 platz schon ein großer erfolg. wir haben leider nur noch brave platzfahrer, aber weit und breit keine siegertypen mehr (ausnahme hirscher). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Dezember 2011 leider habe ich wirklich die befürchtung, dass wir auf ganz dunkle zeiten zusteuern. da kommt wirklich rein gar nichts nach und selbst für die arrivierten ist ein top5 platz schon ein großer erfolg. wir haben leider nur noch brave platzfahrer, aber weit und breit keine siegertypen mehr (ausnahme hirscher). http://de.wikipedia.org/wiki/Alpiner_Skiweltcup_Herren Hier sieht man perfekt, dass Österreich ab 1967 nur vier (!) Gesamtweltcupsieger stellte. (Gut, im Vergleich zu anderen Nationen ist es noch immer top und bei den Damen schaut's besser aus.) Aber solang es Ausnahmesportler gibt, wird man immer diese fördern, wodurch die Anderen benachteiligt werden. (Mit dem Hirscher steuert man wieder darauf zu.) Bestes Beispiel sind Amerika, Kroatien, Schweden bei den Damen, Norwegen und Kroatien bei den Herren. Ohne Vonn, Kostelic, Pärson, Svindal etc. sind/wären diese Nationen überhaupt nicht gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Dezember 2011 morgen 13:00 Eurosport: mit dabei sind ua Bode, Ligety, Svindal oder Schörghofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Dezember 2011 Das ist sicher eine sinnvolle Sache: Michael Walchhofer wird Mentor im ÖSV-Abfahrtsteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) morgen 13:00 Eurosport: Danke, hätt ich voll drauf vergessen. Intressanter zum anschaun als so manches offizielles Rennen.. bearbeitet 23. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) gefällt mir eig. deutlich besser als das Format in München oder Moskau. wobei es 09 noch feiner war. armer Borsotti bearbeitet 23. Dezember 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Na , endlich! Anna Fenninger gewinnt in Lienz! Ergebnis bearbeitet 28. Dezember 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts