lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) nageh, Jansrud widerlegt das Wind Argument Bode sehr fein. bearbeitet 2. Dezember 2011 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2011 Biber Quick ich gönne es dem Bode, seit dem Karriereende von Steff und Hermann der letzte "Typ" im Weltcup (Ivo/Cuche/AL und Carlo mit Abstrichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 War eh klar das da Reichelt wieder nix dareißt hat jetzt eh schon mehr erreicht als zumindest ich mit heuer von ihm erwartet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2011 hat jetzt eh schon mehr erreicht als zumindest ich mit heuer von ihm erwartet hätte in der Abfahrt +1 Sonst: naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 bode und vonn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Vonn unglaublich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Dezember 2011 grad heimkommen, also sowas hab ich noch selten erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 lindsey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2011 Vonn machts Schild im Slalom nach vom Vorsprung her^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Dezember 2011 :huh?deppat?: bester Lauf seit Hermann Maier 2000 in Bormio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2011 Vonn machts Schild im Slalom nach vom Vorsprung her^^ Hab auch grad Gedanken bezüglich Kombi gehabt dachte ja zuerst heut ist die Auferstehung der oldstars Person und Miller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2011 vonn absoluter wahnsinn! wie macht die das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Dezember 2011 vonn absoluter wahnsinn! wie macht die das? mehr oder weniger Sex als zuvor, man weiß es nicht scheint aber (neben Red Bull) zu beflügeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 ma lindseys lächeln <3 der thomas vonn, muss aber auch an dodel sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 Vonn unglaublich!!! und ich hab überlegt ob ich quote 67 nehmen soll >1,59 sek vorsprung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts