Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Das Problem ist, wie beweist dus ihnen dass sie zu viel verrechnet haben, die zeigen dann eine Rechnung wo 100 Sachen mehr drauf sind und ja .... :schluchz:

jap, aber wenn wir von jedem die genaue bestellung aufgeschrieben bekommen, und jeder dafür grad steht, kann das nicht so einfach untergehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

jap, aber wenn wir von jedem die genaue bestellung aufgeschrieben bekommen, und jeder dafür grad steht, kann das nicht so einfach untergehen..

Ja schon aber dass man das zusammenbringt naja, wahrscheinlich weiß die Hälfte gar nimma genau was sie gsoffen haben und so ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

6 obi leitungswasser auf a halbe --> 2,2--> 11 €

eine tabla de fiesta --> 19,60 €

2 Bunuelos chocolate-->3,90€--> 7,80 €

-->38,4--> 40 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

5 bier à 3,40 = 17€ + 5€ weil ich bei den twins mitgegessen habe und 30 hab ich reingegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 bier à 3,40 = 17€ + 5€ weil ich bei den twins mitgegessen habe und 30 hab ich reingegeben.

hab mich dann im nachhinein eh geniert, wie ich ghört hab, dass ua du den rest beglichen hast :facepalm:

klär ma am fretiag

btw. manu 35,4

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ja schon aber dass man das zusammenbringt naja, wahrscheinlich weiß die Hälfte gar nimma genau was sie gsoffen haben und so ^^

lokalbetreiber :faktroll:

spammer :rageguy:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mich dann im nachhinein eh geniert, wie ich ghört hab, dass ua du den rest beglichen hast :facepalm:

klär ma am fretiag

btw. manu 35,4

jo, hab aber eh einen 40er hingeben ;) unglaublich eigtl, da schenk ich ihnen fast ein 5er trinkgeld und dann lieferns so eine aktion..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, hab aber eh einen 40er hingeben ;) unglaublich eigtl, da schenk ich ihnen fast ein 5er trinkgeld und dann lieferns so eine aktion..

alle, die ich mitkriegt, haben großzügig aufgerundet, um das ja zu vermeiden

also entweder es gibt hier ein kameradenschwein (:baseballschlaeger:), oder des sind einfach orschlecha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

alle, die ich mitkriegt, haben großzügig aufgerundet, um das ja zu vermeiden

also entweder es gibt hier ein kameradenschwein (:baseballschlaeger:), oder des sind einfach orschlecha

das hamma eh alles scho diskutiert. jeder (bzw fast jeder) hat um 3,4,5 euros mehr geben, um sowas zu vermeiden. wir waren ca 20 leute. 20 mal 3 = 60 euro plus, die wir mehr geben haben. die 120 euro minus können dann nur so entstanden sein, indem eine person 180 euro verfressen / versoffen hat. wie soll das gehen?!

ich glaub es war so, wies der harry gmeint hat: andere im lokal haben auf unseren tisch getränke bestellt, sind zb an die bar und ham gsagt sie ghören zu dem großen tisch, die habens auf uns gschrieben und der andere hat sein drangl gratis ghabt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

die frage stellt sich für mich nicht. wir sind nach strich und faden beschissen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage stellt sich für mich nicht. wir sind nach strich und faden beschissen worden.

richtisch, harrys theorie sogar gut möglich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag