grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. Mai 2011 Ich hatte: 2 Tequilla --> 3,30 x 2 = 6,60 2 große Bier --> 3,40 x 2 = 6,80 4 Pitcher Bier gemeinsam mit Deus und Alizee --> 9,20 x 4 = 36, 80 / 3 = 12,27 Ergibt für mich einen Betrag von 25,67 Gezahlt hab ich 45 (40 ins Körberl und 5 noch den Tom (?) gegeben). richtisch, harrys theorie sogar gut möglich Geh gar nix, der hat uns einfach beschissen...ist ja nicht zufällig so, dass andere in dem Lokal schon ähnliche Probleme hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2011 an die einzelnen preise kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, im endeffekt warens bei mir 23,10 €. gezahlt hab ich 25, dazu noch 10 euro an den tom im nachhinein - macht knapp 12 euro mehr als konsumiert. hab wie viele andere auch auf einem kleinen karterl mitgeschrieben, was ich getrunken hab, da passt also garantiert alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Mai 2011 irgendeine Aktion sollte man aber wirklich starten, und wenns nur ein inbrünsitges "Wir haben euch was mitgebracht..." ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) irgendeine Aktion sollte man aber wirklich starten, und wenns nur ein inbrünsitges "Wir haben euch was mitgebracht..." ist. Hmh ein paar nette veilchenfreunde von mir, welche mich gestern gefragt haben warum ich am Freitag nicht gleich angerufen habe ??? I bin no imma so has wenn i dran denk, dass mir noch immer leid tut im Kleid anstatt im Match-Outfit gekommen Zu sein. Aber am freitag ist das ja anders..... bearbeitet 29. Mai 2011 von bimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) 6 obi leitungswasser auf a halbe --> 2,2--> 11 € ohne mich einmischen zu wollen (zu spät, hehe): 6x2,2=11? bearbeitet 29. Mai 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) ohne mich einmischen zu wollen (zu spät, hehe): 6x2,2=11? stimmt natürlich nicht, aber eins hat der domi übernommen, weil ich ihm im vogelheisl ausgholfen hab, ich hoff er hat dran dacht aber wirklich beruhigend, dass zig drüber glesen haben €außerdem studier ich la nicht uaf mathe bearbeitet 29. Mai 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Mai 2011 €außerdem studier ich la nicht uaf mathe auf deutsch auch ned scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Mai 2011 auf deutsch auch ned scnr öhm doch ich sollt müd nimmer schreiben... aber ich bin vom heutigen cupfinale gezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hatte: 2 Tequilla --> 3,30 x 2 = 6,60 2 große Bier --> 3,40 x 2 = 6,80 4 Pitcher Bier gemeinsam mit Deus und Alizee --> 9,20 x 4 = 36, 80 / 3 = 12,27 Ergibt für mich einen Betrag von 25,67 alkoholiker bearbeitet 30. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2011 alkoholiker 1 long island 1 pitcher sangria zu 3. 1 pitcher strawberry margherita zu 4. 3 oder 4 tequila im nächsten lokal dann 3 jägermeister und im dome dann noch 3 vodka energy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2011 i war brav, bin nur beim bier geblieben - kenn mich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Mai 2011 1 long island 1 pitcher sangria zu 3. 1 pitcher strawberry margherita zu 4. 3 oder 4 tequila im nächsten lokal dann 3 jägermeister und im dome dann noch 3 vodka energy Na da fangts ja schon an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Mai 2011 ich brings heut auch nicht mehr zam, hatte aber an dem Abend mitgerechnet und auch genug reingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Mai 2011 spicy chicken wings 1x cola 2x long islands 3x tequila überlegung: zum vki gehen? => konsument.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Mai 2011 überlegung: zum vki gehen? => konsument.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts