Recommended Posts

I'll be back!

als erstes einem kellner und ein bisschen später einer statue im prater. die statue hat sich allerdings gewehrt. :=

:D

das nächste mal zerlegen wir die hütte mit sturmhauben, so einfach ist das :angry:

ps: das personal war mir von anfang an unsympathisch, mich wundern diese ereignisse in keinster weise.....

es muss(te) eskalieren. :D

der anonyme hat mich gestern nacht übrigens im fb-chat gefragt ob das spammer-treffen denn eh am samstag ist. :=

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

pat bzw purple und kenny kanntens auch scho und ham gmeint da kann man auf jeden fall hingehen..

er lügt, ich hab mich mit händen und füßen gewehrt! :davinci:

na stimmt nicht, aber wir waren noch nie in einer so großen gruppe, dass es eine einheitsrechnung geben musste

das problem ist, dass selbst, wenns getrennte rechnungen gibt, oft was überbleibt (glaub da anit hat beim brandauers 4 krügerl gschnupft)

vorwürfe bringen sowieso nix, wir haben ein zentral gelegenes lokal gsucht und sind eingfahren

das nächste mla gehn ma woanders hin und hoffen, dass es gut geht

lehre daraus, ist mmn, dass man immer wieder zwischendurch zahlen sollte, wenn man mehr konsumiert (bzw. teurere gschichteln)

ich gehör sicher zu der gruppe, die exakt sagen kann, was sie hatte: eine hauptspeise und max 3 saftln, ev. nachspeise, sprich das, was ich im normalfall konsumiere, wenn ich in ein wirtshaus geh

hat halt auch vorteile, wenn man nüchtern bleibt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

danke an alle die vorher schon schlechte erfahrungen mit dem lokal gmacht haben und nix gsagt haben. :facepalm::ratlos:

ich war zwar einen teil des abends anderweitig beschäftigt :davinci: und hätte ursprünglich vorgehabt nachzukommen. der regen und das schlechte gefühl dass mich den ganzen tag schon bzgl. des lokals beschlichen hat (abzocke), hat mich aber dazu bewogen z'haus zu fahren. und nachdem sich die gruppe nachher offensichtlich eh in 2-3 gruppen aufgeteilt hat, wär ich im nachhinein wohl eh trotz der leiwanden leute eher enttäuscht gewesen (ich kenn mich ja).

beim letzten mal sind wir ja nach dem brandauers zwar auch noch ins u4 gegangen (das brandauers hat mir gut gefallen, diese unflexible pseudo-rocknacht im u4 weniger) und es war gschmeidig. gestern hatte ich leider nicht das gefühl dass das dem vergleich mit dem spammtisch II standhalten wird können. und da hör ich dann meistens auf meine intuition und scheiß dann auch schon mal drauf. :shy:

ärger zuaschwaßn wollt ich mich sowieso nicht, weil ich heute den cl-sieg gemütlich zelebrieren möchte und mich jetzt dann schon bald auf die socken machen werde.

vielleicht wär's beim nächsten mal (es waren ja diesmal schon über 20 leute, beim letzten mal waren wir ja nur 15 oder 16) fast schon besser einen partykeller oder ein kleines lokal anzumieten um eine geschlossene feier zu machen.

dürfte im Prater generell so sein. ist im schweizerhaus ja nicht anders.....

das is der hauptgrund warum ich mich gegen das schweizerhaus so verwehre.

@ gfrast: :RiedWachler:

ich bin zwar nur 1-2 mal im jahr im schweizerhaus, aber dort hab ich so etwas noch nicht erlebt.

es kommt aber sicher immer darauf an mit welchen leuten man dort ist. bei einer runde voller gsoffener kann man es sicher leichter probieren als zb bei einer familie. wir haben damals das geld auch einfach nachbezahlt weil es uns einfach zdeppat worden ist mir dem kasperl weiterzudiskutieren und er uns mit der kiwarei gedroht hat.

da müssten mal 2-3 eher gut-gebaute, sportliche gäste aus der runde aufstehen und dem kasperl sagen dass man selbst bei der kiwarei is. mal schaun was er dann sagt? :D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

der domi hats "dem prater" eh ordentlich zurückgegeben mit einer gscheiden watschn :D

btw fallt mir grad ein das wir ja einen fahnenmast irgendwo abmontiert haben oder?

Und da war noch eine praterfigur, welche nicht so sicher stand. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wir müssen beim lsp über die alle gehen und am santa cruz vorbeigehend, irgendwas nettes singen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

wir müssen beim lsp über die alle gehen und am santa cruz vorbeigehend, irgendwas nettes singen :feier:

:support: wir gehen über die alle, wir gehen über die alle, ...

not!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Und da war noch eine praterfigur, welche nicht so sicher stand. :D

*hust* die, die nicht dabei waren, müssen das nicht unbedingt wissen...

@ schlechte erfahrungen mit dem santa cruz:

ich war erst einmal dort, vor ~4,5 jahren und da war es halt weniger rauschig und eine kleinere gruppe. hatte dann sogar 1,2 jahre die visitenkarte des lokals in meiner geldbörse als erinnerung für die möglichkeit dort meinen geburtstag zu feiern. -- zum glück hab ich's sein lassen. :x aber ja, schlechte erfahrungen hatte ich bis jetzt noch keine in dem lokal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

:faktroll:

oida - gehts noch? post vielleicht noch deinen namen+adresse, damits jeder weiß, wo sa sie schadlos halten können.. :facepalm:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oida - gehts noch? post vielleicht noch deinen namen+adresse, damits jeder weiß, wo sa sie schadlos halten können.. :facepalm:

:lol: als ob das irgendwer irgendwann lesen würd... und wenn du es quotest bringts nichtmal was wenn ichs editieren würd :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

deppert schauen würdens schon...

für was gibts facebook? Werden doch wohl auch ne Seite haben? Ansonsten über facebook an deine/eure Freunde weiterleiten. :ratlos:

Im Übrigen eh eine nette Masche, den Fehlbetrag gleich höher anzusetzen, da wirkt dann das "Argument" Polizei auch gleich anders, als wie wenns um €8 geht!

€: nicht das ich das Lokal in den Ruin treiben will, aber wenn das wirklich so abgelaufen ist wie hier erzählt wird, dann handelt es sich da wirklich um ein (sehr) schwarzes Schaf, und solche Methoden sind definitiv nicht zu akzeptieren. Sollten froh sein das eure Truppe überhaupt so viel Kohle dagelassen hat!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag