Recommended Posts

V.I.P.

Wer sich das Cup Finale nicht anschauen will, die Relegation von Burgi mit Nürnberg gibts ebenfalls heute zu sehen. :davinci:

Nürnberg + burgi ist Pflicht. Das Finale gibt sich eh keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wer sich das Cup Finale nicht anschauen will, die Relegation von Burgi mit Nürnberg gibts ebenfalls heute zu sehen. :davinci:

Und Montag dann in Nürnberg :aufdrogen: eine Abordnung aus dem ASB Is eh vor Ort ;)

OT: wieviele Karten sind eigentlich weg fürs cupfinale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Manchmal frag ich mich schon, wie bescheuert die Verantwortlichen sind, dass sie das Cup Finale an einen Donnerstag ansetzen, wo es zeitgleich das Relegationsspiel für die deutsche BL zu sehen gibt, welches mmn um ein vielfaches interessanter ist. Gibt es einen vernünftigen Grund, warum man nicht am Freitag spielt? Wäre sicher auch für die Zuschauer angenehmer, wenn am nächsten Tag frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Manchmal frag ich mich schon, wie bescheuert die Verantwortlichen sind, dass sie das Cup Finale an einen Donnerstag ansetzen, wo es zeitgleich das Relegationsspiel für die deutsche BL zu sehen gibt, welches mmn um ein vielfaches interessanter ist. Gibt es einen vernünftigen Grund, warum man nicht am Freitag spielt? Wäre sicher auch für die Zuschauer angenehmer, wenn am nächsten Tag frei ist.

Vermutlich weil da die sky go liga spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

oder am Feiertag nächsten DO., ich bilde mir eh ein, dass das in den vergangenen Jahren öfter so war, dass das Cupfinale zwar nicht am Wochenende, aber an einem der Feiertage im Mai gespielt wurde

gut, als Rapidler verfolgt man Cupfinali üblicherweise nur am Rande als neutraler Beobachter......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pflichttermin heute. Freu mich schon auf die Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Meine Güte, der Stadionsprecher in Frankfurt ist kurz vorm Herzinfarkt wegen Pyro. Zum Glück bleibt uns so ein hysterisches Gebrüll erspart in unserer Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Meine Güte, der Stadionsprecher in Frankfurt ist kurz vorm Herzinfarkt wegen Pyro. Zum Glück bleibt uns so ein hysterisches Gebrüll erspart in unserer Liga.

Ja, da gibts nur das Gebrüll vom Marek: Wo san die Rapid Feeens!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag