orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Wer sich das Cup Finale nicht anschauen will, die Relegation von Burgi mit Nürnberg gibts ebenfalls heute zu sehen. Nürnberg + burgi ist Pflicht. Das Finale gibt sich eh keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Mai 2016 Wer sich das Cup Finale nicht anschauen will, die Relegation von Burgi mit Nürnberg gibts ebenfalls heute zu sehen. Und Montag dann in Nürnberg eine Abordnung aus dem ASB Is eh vor Ort OT: wieviele Karten sind eigentlich weg fürs cupfinale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. Mai 2016 Nürnberg + burgi ist Pflicht. Das Finale gibt sich eh keiner +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Mai 2016 Manchmal frag ich mich schon, wie bescheuert die Verantwortlichen sind, dass sie das Cup Finale an einen Donnerstag ansetzen, wo es zeitgleich das Relegationsspiel für die deutsche BL zu sehen gibt, welches mmn um ein vielfaches interessanter ist. Gibt es einen vernünftigen Grund, warum man nicht am Freitag spielt? Wäre sicher auch für die Zuschauer angenehmer, wenn am nächsten Tag frei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Manchmal frag ich mich schon, wie bescheuert die Verantwortlichen sind, dass sie das Cup Finale an einen Donnerstag ansetzen, wo es zeitgleich das Relegationsspiel für die deutsche BL zu sehen gibt, welches mmn um ein vielfaches interessanter ist. Gibt es einen vernünftigen Grund, warum man nicht am Freitag spielt? Wäre sicher auch für die Zuschauer angenehmer, wenn am nächsten Tag frei ist. Vermutlich weil da die sky go liga spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Mai 2016 Vermutlich weil da die sky go liga spielt! ok, das ist ein guter Grund. Samstag ist Cup Finale in Deutschland, dann wäre der Sonntag frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2016 oder am Feiertag nächsten DO., ich bilde mir eh ein, dass das in den vergangenen Jahren öfter so war, dass das Cupfinale zwar nicht am Wochenende, aber an einem der Feiertage im Mai gespielt wurde gut, als Rapidler verfolgt man Cupfinali üblicherweise nur am Rande als neutraler Beobachter...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2016 Wer sich das Cup Finale nicht anschauen will, die Relegation von Burgi mit Nürnberg gibts ebenfalls heute zu sehen. Pflichttermin heute. Freu mich schon auf die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. Mai 2016 OT: wieviele Karten sind eigentlich weg fürs cupfinale? Gestern waren glaub ich 10.000 weg, also naja, ausverkauft wirds wohl nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2016 Burgstaller ist auch in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2016 Meine Güte, der Stadionsprecher in Frankfurt ist kurz vorm Herzinfarkt wegen Pyro. Zum Glück bleibt uns so ein hysterisches Gebrüll erspart in unserer Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. Mai 2016 Meine Güte, der Stadionsprecher in Frankfurt ist kurz vorm Herzinfarkt wegen Pyro. Zum Glück bleibt uns so ein hysterisches Gebrüll erspart in unserer Liga.Ja, da gibts nur das Gebrüll vom Marek: Wo san die Rapid Feeens!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Mai 2016 Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2016 Nünberg führt mit Burgi, dank einem Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Mai 2016 Dass das Eigentor ausgerechnet Russ macht, ist halt auch die ganz böse Klinge des Schicksals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts