greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 hat hier eigentlich irgend jemand die Saison von Korkmaz etwas verfolgt hatte der genügend Einsatzzeiten? war er wieder viel verletzt?? irgendwie würde ich den gerne wieder mal beim kicken zusehn kann doch nicht sein dass der alles verlernt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2014 Korkmaz würde auch etwas Routine in unseren Hasenstall bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 diese Meinung teile ich auch, allerdings nur dann wenn er auch genug einsatzzeiten hatte denn Korkmaz holen um ihn eventuell wieder aufzubauen von dem halte ich nicht sehr viel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2014 Viel ärztliche Routine ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2014 Viel ärztliche Routine ... Ich weiß nicht, warum ümit jedesmal ein solches Thema ist. Ich hab ihn ja auch gern gehabt, aber deswegen jede transferzeit ihn zurück holen zu wollen bringt doch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 Viel ärztliche Routine ... also immer noch das gleiche mit den ständigen Verletzungen?? ich habe ihn leider nicht mehr genauer verfolgt aber finde es einfach schade der hatte so tolle anlagen ein klasse Fußballer zu werden...schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2014 Ich weiß nicht, warum ümit jedesmal ein solches Thema ist. Ich hab ihn ja auch gern gehabt, aber deswegen jede transferzeit ihn zurück holen zu wollen bringt doch nix. +1Ich hab ihm auch gern gehabt und er hat gewisse Anlagen, aber was hat er erreicht das er uns jtz helfen könnte ? Wenn man Korki holt kann man den Major auch zurückholen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2014 +1 Ich hab ihm auch gern gehabt und er hat gewisse Anlagen, aber was hat er erreicht das er uns jtz helfen könnte ? Wenn man Korki holt kann man den Major auch zurückholen ... vielleicht bin ich etwas falsch verstanden worden ich wollte nicht unbedingt korki zurückholen sondern lediglich wissen wie es bei ihm läuft und wie seine Saison war, natürlich sollte er verletzungsfrei sein und bei einem halbwegs guten verein immer spielen ist er immer interessant für uns!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Juni 2014 Auf ORF+ spielte gerade die 78-er WM, die Spiele gegen Spanien und Schweden wurden teilweise, das gegen Deutschland komplett gesendet. Auffallend: Koncilia hätte auch heute noch in jeder Mannschaft ein Leiberl, Pezzey genial, Prohaska körperlos und eigentlich nicht wirklich gut, aber überrascht war ich vom einzigen Rapidler: Krankl. Unheimlich enge Haken, arbeitete viel nach hinten, war echt gut drauf. Ach ja, da gab es dann noch einen anderen, der später noch bei uns spielte: Hickersberger. Der war ja eine richtige Gretzn, auf das hab ich mich gar nicht erinnern können. War richtig spassig, anzusehen wie sich der Fußball weiterentwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Was ich noch Frage: hat man damals wirklich keine Spielzeit eingeblendet oder ist das nur bei den Wiederholungen so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. Juni 2014 Was ich noch Frage: hat man damals wirklich keine Spielzeit eingeblendet oder ist das nur bei den Wiederholungen so? 2-3 mal pro halbzeit wurde sie eingeblendet...ansonsten keine spielzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2014 2-3 mal pro halbzeit wurde sie eingeblendet...ansonsten keine spielzeit... Das dachte ich mir auch schon öfters wenn ich mir so CL-klassiker oder WM-spiele anschaue aber tatsächlich gabs das früher nicht das wurde nur ganz selten mal eingeblendet, kann man sich heutzutage nicht mehr vorstellen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 Da gab es noch ein paar andere Regeländerungen, oder auch technische: Es gab keine oder nur sehr wenig Nachspielzeit, manche Spiele wurden sogar abgepfiffen, da wäre eigentlich noch 30 Sekunden oder länger zu spielen gewesen. Oder nur zwei Täusche pro Mannschaft. Es gab noch keine Rückpassregel zum Tormann, dafür eine wage Regelung, wann dieser auszuschiessen hatte! Österreich : DDR im Jahre 1977! Da war was los! Der Schiri, der zuerst einen indirekten Freistoss gegen uns pfiff - der natürlich zum Tor führte - und dann Hansi Burli nach einem regulären Treffer ausschloss, hieß glaub ich Reynolds und bekam Morddrohungen. Gelbe Karten waren eher die Ausnahme als die Regel bei schweren Fouls. Wenn man sich das Cordoba-Match anschaut, da war in der ersten Hälfte ein Foul gegen Prohaska, wo heute jeder Schiri die Rote zückt. War damals nicht einmal Gelb wert. Gelb-Rot gab es so gut wie nie (die erste, an die ich mich erinnern kann war gegen Reinhard Kienast wegen zweimaligen absichtlichen Handspiel), bei Rot musstest Du schon einen Gegner umgebracht haben. Oder den Schiedsrichter geschimpft haben. Für starke Nerven: Und für dieses Foul gab es nur gelb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Abseits war damals auch anders. Gleiche höhe war auch schon abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juni 2014 Drazan grad auf Pro7 bei Galileo zu sehen wie er ratlos rumsteht. Da spielt der Reporter den Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts