Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Drazan bei Kaiserslautern als LV im Testspiel gegen SV Elversberg (3. Liga) mit dem Assist zum 1:0. Zur HZ wurde das komplette Team getauscht, Endstand 4:0.

:lol: oder nicht doch eher :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Noch dazu war er, wenn ich mich recht erinnere, nach der ersten Saison bei uns auch schon mal praktisch fix bei Sturm und hat den Transfer dann in einer Nacht- und Nebel-Aktion doch noch platzen lassen (und dabei seinen Manager gefeuert), weil von uns das bessere Angebot kam.

Da lag doch der Fehler klar bei Sturm bzw. Kreuzer. Der hat einen Transfer als fix vermeldet obwohl noch nichts unterschrieben war. Ist doch klar, dass Jelavic mit Vereinen verhandeln muss wenn ihn Rapid hingehalten hat. War ja lange Zeit nicht klar, ob er bleibt bzw. Rapid die Ablösesumme auf den Tisch legt. Eigentlich alles normal, nur Kreuzer hat sich da zu weit aus dem Fenste gelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Lothar Matthäus im Interview auf "Spiegel online" über seine Zeit bei Rapid: "Bei Rapid hatten wir einen Trainingsplatz, der vorher ein Parkplatz gewesen war. Auf den hatte man 30 Zentimeter Erde gekippt, und wenn es regnete, stand er unter Wasser und wir mussten unsere Laufeinheiten im Schloss Schönbrunn machen. Bei Auswärtsspielen musste ich als Trainer die Zimmerschlüssel verteilen. Krafträume? Medizinische Unterstützung? Gab es nur begrenzt. Bei den Bedingungen kann man nicht von Tiki-Taka träumen."

Quelle: Qualitätsjournalismus für Qualitätsfußball auf FB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lothar Matthäus im Interview auf "Spiegel online" über seine Zeit bei Rapid: "Bei Rapid hatten wir einen Trainingsplatz, der vorher ein Parkplatz gewesen war. Auf den hatte man 30 Zentimeter Erde gekippt, und wenn es regnete, stand er unter Wasser und wir mussten unsere Laufeinheiten im Schloss Schönbrunn machen. Bei Auswärtsspielen musste ich als Trainer die Zimmerschlüssel verteilen. Krafträume? Medizinische Unterstützung? Gab es nur begrenzt. Bei den Bedingungen kann man nicht von Tiki-Taka träumen."

Tja, da hat wohl einer bei Rapid sein wahres Talent erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Dass den Matthäus überhaupt noch wer interviewt.

Dem seine Meinung als Trainer ist so ziemlich das unwichtigste überhaupt...

So gescheitert er als Trainer ist, aber ein Fünkchen Wahrheit ist da schon dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem wollte ich zunächst schreiben, dass das immerhin schon mehr als zehn jahre her ist.

aber hat sich seither wirklich etwas wesentliches verändert?

Jo, wir haben ein Trainingszentrum im Prater. Und ich kann mir ned vorstellen dass West 1 bei Regen unbeützbar war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

vor allem wollte ich zunächst schreiben, dass das immerhin schon mehr als zehn jahre her ist.

aber hat sich seither wirklich etwas wesentliches verändert?

Naja...

vor 10 Jahren waren unsere Amateure noch in der Wiener-Liga,

unser Nachwuchs hatte nichtmal den Status einer Akademie,

unsere Trainingseinrichtungen sind seit dem Umzug ins Happel-Gelände sicher besser,

über unsere medizinische Abteilung hör ich eigentlich eher nur gute Meinungen (aber da bin ich mir nicht sicher, allerdings war vor 10 Jahren wohl bereits schon Zifko Teamarzt, zumindest gefühlt),

Video-Analyse-Tools wirds damals nicht gegeben haben - ob Matthäus diese optimal einsetzen kann, bezweifle ich außerdem.

Insgesamt gabs sicher Verbesserungen, der Abstand ist trotzdem noch groß, das sehen wir jedes Jahr in der kleinen Euroleague... ein neues Stadion wär halt wirklich wichtig. Danach muss man einfach die vorhandenen Potentiale und Mittel besser nutzen als am Ende der Edlinger-Ära, dann brauchen wir uns als österreichischer Verein auch nicht genieren.

Unterm Strich ist aber Matthäus einfach nur verbittert darüber, dass er als Trainer das Gegenteil seiner Spielerlaufbahn hinlegt. Seine Mädchen können ihn aber bestimmt gut trösten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Offenbar hatte er so seine Probleme, 18 Schlüssel an die richtigen Leute zu verteilen. Rapid hat dir ja ganz übel mitgespielt, Loddar. Wie ein Lehrbub musstest Schlüssel verteilen. Skandal eigentlich, so direkter Kontakt zu den Spielern. Kannst beim Toni noch viel Lernen darüber, wie man als Trainer nie, oder nur in der Kantine, anwesend ist beim Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Offenbar hatte er so seine Probleme, 18 Schlüssel an die richtigen Leute zu verteilen. Rapid hat dir ja ganz übel mitgespielt, Loddar. Wie ein Lehrbub musstest Schlüssel verteilen. Skandal eigentlich, so direkter Kontakt zu den Spielern. Kannst beim Toni noch viel Lernen darüber, wie man als Trainer nie, oder nur in der Kantine, anwesend ist beim Training.

Auch wenn Du das ins Lächerliche ziehst und er sich bestimmt keinen Finger gebrochen hat, ist das die Aufgabe des Teammanagers. Wer das zu der Zeit war will ich jetzt nicht suchen. Aber professionell ist das nicht. Und mehr hat er damit nicht angedeudet.

Und ja, wir können uns an den Piefkes orientieren, auch wenn es nicht unbedingt Loddar sein muss :-)

Jetzt hat er im ASB wieder auf sich aufmerksam gemacht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag