goodfella Postinho Geschrieben 20. August 2013 Hofmann und Bosko fallen alle 2 Wochen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 dann sitzen mindestens zwei von denen auf der bank, wozu? Zumindest einer von den zwei ist ohnehin verletzt. Also nur noch einer auf der Bank. Und das ist ja wohl kein Problem, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August 2013 Wieso soll einer ohnehin verletzt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 20. August 2013 Weil es doch so gut wie immer so ist dass min. einer verletzt ist. Außerdem wären 5 Spieler für 3 Positionen ideal wenn man von einerEC Saison ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. August 2013 1. Ildiz wird nicht geholt. 2. Das ist sehr, sehr gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2013 Jimy Hoffer wechselt bis 30.06.2015 nach Düsseldorf zur Fortuna. Endlich kommt er mal fix von Neapel weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Jimy Hoffer wechselt bis 30.06.2015 nach Düsseldorf zur Fortuna. Endlich kommt er mal fix von Neapel weg. Barak Obama wurde wiedergewählt! Whitney Houston ist verstorben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Ildiz ohne Zukunft in Nürnberg. ZURÜCKHOLEN !!! Ein Kader mit Ildiz,Petsos,Wydra,SH,BB, Fürs ZM Nein, 3 davon sitzen dann zumeist auf der Tribüne, da sie eh die meiste Zeit verletzt sind. Was genau hat Ildiz eigentlich geleistet, dass den soviele wiederhaben wollen? Ich kann mich an vielleicht 5 starke Spiele erinnern!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2013 Nein, 3 davon sitzen dann zumeist auf der Tribüne, da sie eh die meiste Zeit verletzt sind. Was genau hat Ildiz eigentlich geleistet, dass den soviele wiederhaben wollen? Ich kann mich an vielleicht 5 starke Spiele erinnern!? er hat potential gezeigt, mehr nicht. trotzdem wäre mir der junge ildiz aktuell lieber als der alte boskovic, der leider für mich nicht ganz das erfüllen kann, was viele von ihm erwartet haben. aber das ist nun schnee von vorgestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-ablaufdatum-fuer-lederer/page/62885-32-48---7.html Nehmts den Schöttel, bitte!! Und den Baholli glei dazua. Und als Draufgabe: Königshofer. Fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) Was wurde aus... Georg Koch sz.de/1.1751328 bearbeitet 23. August 2013 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. August 2013 Gutes Interview aber das man jetzt die Sicherheitsfirma verklagt ist mir ein wenig Suspekt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. August 2013 Gutes Interview aber das man jetzt die Sicherheitsfirma verklagt ist mir ein wenig Suspekt.... Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2013 Gutes Interview aber das man jetzt die Sicherheitsfirma verklagt ist mir ein wenig Suspekt.... Nur verständlich. Jemand trägt hier die Verantwortung. Entweder der Veranstalter, also Rapid, oder die Firma die von Rapid dafür bezahlt wird, dass so etwas erst garnicht passieren kann. Also nur logisch, dass man sich an diese jetzt wendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. August 2013 (bearbeitet) E bearbeitet 23. August 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts