Recommended Posts

ASB-Legende

dann sitzen mindestens zwei von denen auf der bank, wozu?

Zumindest einer von den zwei ist ohnehin verletzt. Also nur noch einer auf der Bank. Und das ist ja wohl kein Problem, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ildiz ohne Zukunft in Nürnberg. ZURÜCKHOLEN !!!

Ein Kader mit Ildiz,Petsos,Wydra,SH,BB, Fürs ZM :ausgezeichnet:

Nein, 3 davon sitzen dann zumeist auf der Tribüne, da sie eh die meiste Zeit verletzt sind.

Was genau hat Ildiz eigentlich geleistet, dass den soviele wiederhaben wollen? Ich kann mich an vielleicht 5 starke Spiele erinnern!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, 3 davon sitzen dann zumeist auf der Tribüne, da sie eh die meiste Zeit verletzt sind.

Was genau hat Ildiz eigentlich geleistet, dass den soviele wiederhaben wollen? Ich kann mich an vielleicht 5 starke Spiele erinnern!?

er hat potential gezeigt, mehr nicht. trotzdem wäre mir der junge ildiz aktuell lieber als der alte boskovic, der leider für mich nicht ganz das erfüllen kann, was viele von ihm erwartet haben. aber das ist nun schnee von vorgestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gutes Interview aber das man jetzt die Sicherheitsfirma verklagt ist mir ein wenig Suspekt....

Nur verständlich. Jemand trägt hier die Verantwortung. Entweder der Veranstalter, also Rapid, oder die Firma die von Rapid dafür bezahlt wird, dass so etwas erst garnicht passieren kann. Also nur logisch, dass man sich an diese jetzt wendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag