Recommended Posts

I've seen better days

Im Auf-der-Linie-kleben-bleiben? Nein danke, da ist LK schon jetzt schon gut genug darin.

Ernsthaft, wie kann man Helge Payer heute noch in der Bundesliga sehen wollen? Keiner hier im Asb wird ihn viel beobachtet haben können, was er auf der griechischen Insel so getrieben hat, aber das er sich dort offenbar nicht durchgesetzt hat spricht kaum für ihn.

Oder gabs leicht andere Gründe für seinen Abschied dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Im Auf-der-Linie-kleben-bleiben? Nein danke, da ist LK schon jetzt schon gut genug darin.

Ernsthaft, wie kann man Helge Payer heute noch in der Bundesliga sehen wollen? Keiner hier im Asb wird ihn viel beobachtet haben können, was er auf der griechischen Insel so getrieben hat, aber das er sich dort offenbar nicht durchgesetzt hat spricht kaum für ihn.

Oder gabs leicht andere Gründe für seinen Abschied dort?

Er war wieder einmal verletzt und dann kams zur Trennung. Hat ja dort nur 3 Spiele gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Danke, dann frag ich mich weiterhin was ihn noch für die Buli qualifizieren soll. Seit seiner Erkrankung 2008 hat er die Leistung leider nicht mehr konstant abrufen können.

Aber vielleicht nimmt ihn ja Innsbruck wenn Safar mal in kickerpense gehen sollte. Was anderes fällt mir nicht ein. Aber da müsste er wahrscheinlich für einen Bruchteil seines Gehalts bei Rapid unterschreiben. Also eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das wir H.P. noch mal in der Buli sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Danke, dann frag ich mich weiterhin was ihn noch für die Buli qualifizieren soll. Seit seiner Erkrankung 2008 hat er die Leistung leider nicht mehr konstant abrufen können.

Aber vielleicht nimmt ihn ja Innsbruck wenn Safar mal in kickerpense gehen sollte. Was anderes fällt mir nicht ein. Aber da müsste er wahrscheinlich für einen Bruchteil seines Gehalts bei Rapid unterschreiben. Also eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das wir H.P. noch mal in der Buli sehen.

Seh ich genauso. Wenn die Neustädter Siebenhandl verkaufen, vielleicht wirds dort was. Vienna könnt ich mir auch vorstellen. Am realistischen wird es sein, dass er die Spielerkarriere beenden wird und irgendwo einen Trainer- oder Bürojob beginnt. So oder so, verdienen wird er nicht mehr annähernd wie zu Rapid Zeiten, aber das wird er jetzt schon in der zweiten griechischen Liga nicht mehr getan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wird wohl gleich eingewechselt.

Und hat gefällig gespielt. Erste Aktion gleich einmal robust den Ball erobert, ansonsten sehr gut anspielbar, den Ball sicher gehalten, zwei Entlastungsangriffe solide eingeleitet. Hatte guten Anteil daran, dass die Nürnberger die Führung drüber gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Hoffe er bekommt bald mehr Spielzeit als die 5-10 Minuten pro Spiel.

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lukse gestern mit einer sehr starken Leistung beim Sieg gegen B.W. Linz.

Hat auch in Lustenau schon ansprechende Leistungen gebracht.

Vielleicht kriegt er doch noch die Kurve und wird für Rapid wieder intressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich würde nicht darauf wetten Lukse nochmal in der Bundesliga zu sehen, schon gar ned bei einem Verein im oberen Drittel, dafür ist er in vielen Belangen einfach zu schwach.

Freut mich aber für ihn dass er gut gehalten hat am Freitag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag