Christo I've seen better days Geschrieben 5. März 2013 Im Auf-der-Linie-kleben-bleiben? Nein danke, da ist LK schon jetzt schon gut genug darin. Ernsthaft, wie kann man Helge Payer heute noch in der Bundesliga sehen wollen? Keiner hier im Asb wird ihn viel beobachtet haben können, was er auf der griechischen Insel so getrieben hat, aber das er sich dort offenbar nicht durchgesetzt hat spricht kaum für ihn. Oder gabs leicht andere Gründe für seinen Abschied dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2013 Im Auf-der-Linie-kleben-bleiben? Nein danke, da ist LK schon jetzt schon gut genug darin. Ernsthaft, wie kann man Helge Payer heute noch in der Bundesliga sehen wollen? Keiner hier im Asb wird ihn viel beobachtet haben können, was er auf der griechischen Insel so getrieben hat, aber das er sich dort offenbar nicht durchgesetzt hat spricht kaum für ihn. Oder gabs leicht andere Gründe für seinen Abschied dort? Er war wieder einmal verletzt und dann kams zur Trennung. Hat ja dort nur 3 Spiele gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. März 2013 Danke, dann frag ich mich weiterhin was ihn noch für die Buli qualifizieren soll. Seit seiner Erkrankung 2008 hat er die Leistung leider nicht mehr konstant abrufen können. Aber vielleicht nimmt ihn ja Innsbruck wenn Safar mal in kickerpense gehen sollte. Was anderes fällt mir nicht ein. Aber da müsste er wahrscheinlich für einen Bruchteil seines Gehalts bei Rapid unterschreiben. Also eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das wir H.P. noch mal in der Buli sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2013 Danke, dann frag ich mich weiterhin was ihn noch für die Buli qualifizieren soll. Seit seiner Erkrankung 2008 hat er die Leistung leider nicht mehr konstant abrufen können. Aber vielleicht nimmt ihn ja Innsbruck wenn Safar mal in kickerpense gehen sollte. Was anderes fällt mir nicht ein. Aber da müsste er wahrscheinlich für einen Bruchteil seines Gehalts bei Rapid unterschreiben. Also eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das wir H.P. noch mal in der Buli sehen. Seh ich genauso. Wenn die Neustädter Siebenhandl verkaufen, vielleicht wirds dort was. Vienna könnt ich mir auch vorstellen. Am realistischen wird es sein, dass er die Spielerkarriere beenden wird und irgendwo einen Trainer- oder Bürojob beginnt. So oder so, verdienen wird er nicht mehr annähernd wie zu Rapid Zeiten, aber das wird er jetzt schon in der zweiten griechischen Liga nicht mehr getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 Heut ist die 2.BL bei vier Manschaften EX-Rapidler ( verliehen) im einsatz,sollten sie alle spielen bei Horn,St.Pölten, Grödig und Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. März 2013 Momo gegen Augsburg wieder auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. März 2013 Momo gegen Augsburg wieder auf der Bank und wird wohl gleich eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. März 2013 und wird wohl gleich eingewechselt. Und hat gefällig gespielt. Erste Aktion gleich einmal robust den Ball erobert, ansonsten sehr gut anspielbar, den Ball sicher gehalten, zwei Entlastungsangriffe solide eingeleitet. Hatte guten Anteil daran, dass die Nürnberger die Führung drüber gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Hoffe er bekommt bald mehr Spielzeit als die 5-10 Minuten pro Spiel. bearbeitet 8. März 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2013 Lukse gestern mit einer sehr starken Leistung beim Sieg gegen B.W. Linz. Hat auch in Lustenau schon ansprechende Leistungen gebracht. Vielleicht kriegt er doch noch die Kurve und wird für Rapid wieder intressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. März 2013 Ich würde nicht darauf wetten Lukse nochmal in der Bundesliga zu sehen, schon gar ned bei einem Verein im oberen Drittel, dafür ist er in vielen Belangen einfach zu schwach. Freut mich aber für ihn dass er gut gehalten hat am Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2013 Auf sport1 seit einer std fa-cup everton mit jelavic gegen wigan mit scharner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. März 2013 Jelavic trifft gegen ManCity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2013 jelavic mit dem 2:0 siegtreffer gegen man. city 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts