Recommended Posts

ASB-Legende

Veli und Tanju in der Startformation von Besiktas gegen Genclerbirligi.

Yasin hat beim 1:0 sieg von Gaziantepspor durchgespielt..

Weiß eigentlich jemand, warum unser Tanju jetzt plötzlich eingesetzt wird? Ist ein anderer verletzt, oder hat er sich aufgedrängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Weiß eigentlich jemand, warum unser Tanju jetzt plötzlich eingesetzt wird? Ist ein anderer verletzt, oder hat er sich aufgedrängt?

Soweit ich das mitbekommen habe, hat Besiktas derzeit einige Verletzungssorgen. Lt. Auskunft eines Freundes spielt Veli derzeit aber recht brave Partien, während Tanju "kaum auffällt" (wie immer man das auch werten mag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soweit ich das mitbekommen habe, hat Besiktas derzeit einige Verletzungssorgen. Lt. Auskunft eines Freundes spielt Veli derzeit aber recht brave Partien, während Tanju "kaum auffällt" (wie immer man das auch werten mag).

Ok, Danke für die Info.

Ja, dass der Veli sportlich ganz gut unterwegs ist, wurde mir auch schon zugeflüstert. Würd gerne mal ein Spiel von ihm in zentraler Rolle sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, Danke für die Info.

Ja, dass der Veli sportlich ganz gut unterwegs ist, wurde mir auch schon zugeflüstert. Würd gerne mal ein Spiel von ihm in zentraler Rolle sehen.

Veli hat zuletzt sogar 6er mit manndeckeraufgaben gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nein nein leute das kann nicht sein. dabei wurde uns doch jahrelang eingetrichtert, dass kavlak auf gar keinen fall in der mitte spielen kann!

Versteh ich auch nicht, die Türken müssen ja völlig spinnen :facepalm: (nach Leipzig natürlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Salihi gleich im ersten Spiel (Testspiel) mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Chicago Fire!

Tore sind doch überbewertet. Gott sei Dank ist er weg :fuckthat:

Aber man muss schon sagen, dass er sowas bei uns nicht oft gemacht hat. Trotzdem, im Nachhinein wären wohl einige froh wenn Salihi noch da wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag