Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 Hast schon recht, dass man nicht jede Provokation beantworten muss, aber ER erwartet sich Respekt, also sollte ER auch Respekt zeigen und nicht mit solchen Aussagen bewusst oder unbewusst Öl ins Feuer gießen. Er wird ja wohl wissen, dass solche Wechsel bislang nicht gut angekommen sind bei einigen Teilen des Rapid-Anhangs. Mir persönlich ist klar, dass er das sicher mit einem Zwinkern gesagt hat, aber ein wenig Diplomatie hätte sicher nicht geschadet. er wird auch gegen uns polarisieren, wer damit ned klar kommt den bitte ich jetzt schon zu Hause zu bleiben...Maierhofer kann nicht anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. August 2011 er wird auch gegen uns polarisieren, wer damit ned klar kommt den bitte ich jetzt schon zu Hause zu bleiben...Maierhofer kann nicht anders! Mir ist es ja egal, ich komm mit dem Phänomen Maierhofer klar, nur ist es halt mMn falsch von einem Spieler falsch Respekt zu verlangen, aber dann selber Öl ins Feuer zu gießen. Vor allem wenn ich dem Spieler eigentlich zutrau so gscheit zu sein, dass er weiß, wie seine Aussagen bei manchen ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. August 2011 also ich mag ihn trotzdem noch, bin mir sicher er hätte sich für rapid entschieden, hätte er die wahl gehabt. da wir aber auf unser super-talent nuhiu bauen gabs von uns aus kein interesse, demnach ist ihm nichts vorzuwerfen. hätte es auch so gemacht, immerhin kann er jetzt um einen meistertitel und außerdem noch international spielen. aber natürlich hat jetzt wieder jeder einen hass auf ihn weil er ein verräter is und weiß der geier was noch. bin mir sicher er hätte sich für das dickere Gehalt entschieden. Und das kann ich ihm auch gar nicht verübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 Mir ist es ja egal, ich komm mit dem Phänomen Maierhofer klar, nur ist es halt mMn falsch von einem Spieler falsch Respekt zu verlangen, aber dann selber Öl ins Feuer zu gießen. Vor allem wenn ich dem Spieler eigentlich zutrau so gscheit zu sein, dass er weiß, wie seine Aussagen bei manchen ankommen. eh, Maierhofer macht doch dies bewusst....und wer glaubt er hätt nichts im Kopfal, der würde sich wundern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 eh, Maierhofer macht doch dies bewusst....und wer glaubt er hätt nichts im Kopfal, der würde sich wundern! seh ich anders nach privaten treffen, aber ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 seh ich anders nach privaten treffen, aber ok! jeder lernt ihn anders kennen, mir wäre ned irgendwie aufgefallen dass er scheisse im Hirn hätt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 jeder lernt ihn anders kennen, mir wäre ned irgendwie aufgefallen dass er scheisse im Hirn hätt! nö, strohdumm ist er nicht...aber von richtig intelligent kam er mir auch weit entfernt vor! wie gesagt, schätze ihm für seinen Ehrgeiz und sein niemals aufgeben, aber menschlich ist er auch mein fall nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 nö, strohdumm ist er nicht...aber von richtig intelligent kam er mir auch weit entfernt vor! wie gesagt, schätze ihm für seinen Ehrgeiz und sein niemals aufgeben, aber menschlich ist er auch mein fall nicht... ok, da will ich dir a gar ned dreinreden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2011 Ob er diese Aussage gemacht hat oder nicht wäre sowieso egal - denn ausgepfiffen würde er sowieso werden weil er ja mal bei Rapid war und jetzt bei den "ach so bösen" Red Bulls spielt. Er wird dort genug verdienen als warum hätt er nicht dorthin wechseln sollen - man muß dass einfach nüchtern sehen. (wenn man davon ausgeht dass er bei den Wolves weniger als bei RB verdient hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2011 also menschlich ist er mein fall. er überzeugt durch unglaublichen ehrgeiz und zeigt den diven dieser fußballwelt vor, wie weit man es mit ehrgeiz und der richtigen einstellungen bringen kann (lässt sich auch auf die Berufswelt abseits der Profifußballer übertragen). zudem ist SM genau einer der spieler, wieso man u.A.: zusätzliche leute ins stadion bringt. er sorgt für gesprächsstoff, er ist präsent. sei es, weil er mit der bananenschnitte daherkommt, oder sich skurille torjubel einfallen lässt - in gewisserweise unterhält er die massen, zudem ist er auch extrem goschert und macht sich somit auch für die gegnerischen fans interessant . leider hält er nicht viel von vereinstreue, aber welcher spieler tut das heute schon. er ist vollprofi und nimmt die angebote an, die ihm in seine sportliche und private karriere gerade gut reinpassen. (trotzallem will ich ihn nicht in diesem grauslichen dress sehen und schon gar nicht gegen uns. bitte stefan tu nichts, wo ich mich für eine entsprechende reaktion hinreißen lasse und ich meine keinen elbergedächtnisapplaus ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 also menschlich ist er mein fall. er überzeugt durch unglaublichen ehrgeiz und zeigt den diven dieser fußballwelt vor, wie weit man es mit ehrgeiz und der richtigen einstellungen bringen kann (lässt sich auch auf die Berufswelt abseits der Profifußballer übertragen). zudem ist SM genau einer der spieler, wieso man u.A.: zusätzliche leute ins stadion bringt. er sorgt für gesprächsstoff, er ist präsent. sei es, weil er mit der bananenschnitte daherkommt, oder sich skurille torjubel einfallen lässt - in gewisserweise unterhält er die massen, zudem ist er auch extrem goschert und macht sich somit auch für die gegnerischen fans interessant . leider hält er nicht viel von vereinstreue, aber welcher spieler tut das heute schon. er ist vollprofi und nimmt die angebote an, die ihm in seine sportliche und private karriere gerade gut reinpassen. (trotzallem will ich ihn nicht in diesem grauslichen dress sehen und schon gar nicht gegen uns. bitte stefan tu nichts, wo ich mich für eine entsprechende reaktion hinreißen lasse und ich meine keinen elbergedächtnisapplaus ) nana ned so aggressiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 Um einmal ein wenig vom Maierhofers plötzlich verschwundenem Ehrgeiz wegzukommen, hier ein sehr stimmungsvoller Artikel über Il Genio (auf Englisch). Kleiner Ausschnitt: Naturally dribbling was not the only string to Savicevic’s bow. His control was instant, while his left foot was like a wand in the spell it cast over a football. What set him apart from his rivals was the feeling that he was always one move ahead of his opponents. On countless occasions Savicevic appeared cornered only to somehow anticipate the challenges of defenders, to wriggle out of trouble and create mayhem in the opposing penalty area. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. August 2011 "Es freut mich, dass es geklappt hat. Ich bin herzlich empfangen worden. Die Perspektiven in Salzburg sind besser als in Wolverhampton. Hier entsteht etwas", sagte Maierhofer bei seiner Präsentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2011 also ich mag ihn trotzdem noch, bin mir sicher er hätte sich für rapid entschieden, hätte er die wahl gehabt. dann hätte er ja gar nicht erst weggehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. August 2011 Habe gerade in Zusammenhang mit dem Ausschluss von Fenerbahce aus der CL gehört, dass es wohl auch Besiktas an den Kragen gehen wird. Damit werden Kavlak und Kayhan sich demnächst in Liga 2 wiederfinden ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts