Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Knasi hat anscheinend einen neuen Job bearbeitet vor 4 Stunden von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Bei Karl Heinz Grasser Immobilien? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Indurus schrieb vor 15 Minuten: Bei Karl Heinz Grasser Immobilien? Da würde aber KHGmFF stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden hooluna schrieb vor 6 Minuten: Da würde aber KHGmFF stehen. Karl Heinz Grüneis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Tomy14 schrieb vor 38 Minuten: Knasi hat anscheinend einen neuen Job hat er schon länger, direkt nachdem er aufgehört hat zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, Tomy14 said: Knasi hat anscheinend einen neuen Job Mein neues Zu Hause & sofort Startklar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Finde ich absolut ok, ich mochte Knasi sowieso, seine zwei Tore in der CL Quali gegen Sparta Prag werde ich nie vergessen, das war Marke Extraklasse. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Tomy14 schrieb vor 1 Stunde: Knasi hat anscheinend einen neuen Job Besser als Uhren zu verdrahn. Grüße an Stefan Stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: hat er schon länger, direkt nachdem er aufgehört hat zu spielen. So lange hat er aber noch nicht aufgehört. erst mit der Stripfing Pleite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 56 Minuten: Finde ich absolut ok, ich mochte Knasi sowieso, seine zwei Tore in der CL Quali gegen Sparta Prag werde ich nie vergessen, das war Marke Extraklasse. einer der besten Livepartien im neuen Stadion, danach 3 Tage ohne Stimme gewesen, am Handy hab ich mir die Tore gespeichert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Tomy14 schrieb vor 2 Stunden: Knasi hat anscheinend einen neuen Job Korrupte Haben Geld Knasi dagegen geht arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Indurus schrieb vor 58 Minuten: So lange hat er aber noch nicht aufgehört. erst mit der Stripfing Pleite jaja absolut fand es nur beachtlich dass er direkt danach schon zum arbeiten angefangen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassecoach Geschrieben vor 41 Minuten Mochte Knasi immer sehr, der hatte was drauf. Sein Torjubel war auch klasse. mit der richtigen Einstellung hätte der eine Legende werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts