Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2011 würd ihm eher sogar zutrauen, dass er nicht jubelt? serious? ich mochte ihn ja sehr gerne, aber das kann ich mir in keinem fall vorstellen. selbst wenn der unglaubliche fall eintritt und er im vorfeld nicht provoziert, werden das dann in jedem fall die rapidfans übernehmen. was er davon hält und wie er dann nach einem tor reagieren wird, kann sich jeder selbst ausmalen. im übrigen hat er ein bisschen überzogene forderungen, wenn er glaubt wie ein elber gefeiert zu werden. das wäre mir duisburg, wolverhampton usw gegangen, aber mit dem aktuellen verein sollte er sich das gleich abschminken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. August 2011 Gut, Maierhofer ist nicht nur a falscher Hund sondern anscheinend noch dümmer als ich gedacht habe, gefeiert möchte er werden du dürftest aber noch um einiges Dümmer sein, wenn du wirklich geglaubt hast ein SM09 würde nicht zu Salzburg gehn.. Mich würde es nicht wundern, falls er gegen uns trifft, wenn dann nicht auch noch provozierend am bw vorbeirennt. Bläd gnuar warat er jo. so ein Blödsinn... kommt aber natürlich auch drauf an wie der BW reagiert, bei SEH oder ähnlichem würd ich mir sogar wünschen dass er gegen uns trifft und einen orentlichen Krapfen vor dem BW setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. August 2011 serious? ich mochte ihn ja sehr gerne, aber das kann ich mir in keinem fall vorstellen. selbst wenn der unglaubliche fall eintritt und er im vorfeld nicht provoziert, werden das dann in jedem fall die rapidfans übernehmen. was er davon hält und wie er dann nach einem tor reagieren wird, kann sich jeder selbst ausmalen. im übrigen hat er ein bisschen überzogene forderungen, wenn er glaubt wie ein elber gefeiert zu werden. das wäre mir duisburg, wolverhampton usw gegangen, aber mit dem aktuellen verein sollte er sich das gleich abschminken. natürlich wird er von mir (und wohl auch den meisten anderen rapidfans) nicht gefeiert, da es aber anscheinend auch in salzburg keinen support geben wird, kann sich sm wohl eher auf einen ruhigen (wenig pfiffe, schmährufe, etc.) arbeitstag einstellen, was ihn unter umständen doch dazu veranlassen könnte, nicht zu jubeln. mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 Naja, kommt darauf an wie er aufgelegt ist bzw wie drauf Pfiffe, Fetzen etc reagiert. Da ist so ziemlich alles möglich. Das meine ich Man kann ja zum Langen stehen, wie man will. Aber scheissen wird er sich nichts. Mag hart klingen, aber ihm traue ich sogar zu einen Platzsturm zu provozieren wenn die Hütte eh schon kocht bei einem Rückstand gegen die Bullen, wenn er in Hütteldorf gastiert. Auf diverse Fetzen und SEH Rufe wird er wohl reagieren. Ein Blatt nahm er sich noch nie vor den Mund. Ob nun direkt am Platz, bzw vor dem Block, oder danach in den Medien. Machen und sagen wird er schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 Man kann ja zum Langen stehen, wie man will. Aber scheissen wird er sich nichts. Mag hart klingen, aber ihm traue ich sogar zu einen Platzsturm zu provozieren wenn die Hütte eh schon kocht bei einem Rückstand gegen die Bullen, wenn er in Hütteldorf gastiert. Auf diverse Fetzen und SEH Rufe wird er wohl reagieren. Ein Blatt nahm er sich noch nie vor den Mund. Ob nun direkt am Platz, bzw vor dem Block, oder danach in den Medien. Machen und sagen wird er schon was. Verdammte Sch*****, ich hab da jetzt ein sauschlechtes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. August 2011 Man kann ja zum Langen stehen, wie man will. Aber scheissen wird er sich nichts. Mag hart klingen, aber ihm traue ich sogar zu einen Platzsturm zu provozieren wenn die Hütte eh schon kocht bei einem Rückstand gegen die Bullen, wenn er in Hütteldorf gastiert. Auf diverse Fetzen und SEH Rufe wird er wohl reagieren. Ein Blatt nahm er sich noch nie vor den Mund. Ob nun direkt am Platz, bzw vor dem Block, oder danach in den Medien. Machen und sagen wird er schon was. und deshalb mag ich ihn so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 du dürftest aber noch um einiges Dümmer sein, wenn du wirklich geglaubt hast ein SM09 würde nicht zu Salzburg gehn.. so ein Blödsinn... kommt aber natürlich auch drauf an wie der BW reagiert, bei SEH oder ähnlichem würd ich mir sogar wünschen dass er gegen uns trifft und einen orentlichen Krapfen vor dem BW setzt Dafür, dass das "so ein Blödsinn" ist, scheinst dir jetzt selbst auch nicht mehr so sicher zu sein. Und das meine ich. Schwer einzuschätzen. Und die platzssturm Provokation würde ich ihm auch zutrauen. Im Endspurt der Meisterschaft zB. ... Wahrscheinlich rennt er auch nur das RB Logo küssend zum BW und mach die "Maske". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Das weiss doch eh jeder:Maierhofer SE..... uws :AUSTRIA: bearbeitet 23. August 2011 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2011 also wenn es wegen maierhofer einen platzsturm geben sollte such ich mir einen neuen verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2011 also wenn es wegen maierhofer einen platzsturm geben sollte such ich mir einen neuen verein. Naja, ich wüsst selber nicht was ich dann machen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. August 2011 Auch wenns scho verspätet is, gestern vor sechs Jahren sind wir gegen Lok Moskau in die Champions League aufgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2011 Na endlich. Wusste doch, dass man sich auf ihn verlassen kann und er irgendwann so eine Aktion bringt. Jetzt sollte auch den blindesten unter den Rapidfans ein Lichtchen aufgegangen sein. Genau jenen, die sich jetzt fürchterlich empören. Was konnte man sich anhören, als man seine Freude darüber mitteilte, dass Maierhofers Zeit bei Rapid vorbei ist und nun ein weit besserer endlich seine Chance erhält (viel zu spät. Trotz seiner Tore wäre mit dem explodierenden Jelavic 2009 die Titelverteidigung möglich gewesen)... und was konnte man sich erst recht anhören, als man seine unaufgeforderte TV-Einlage nach dem Belgien-Länderspiel als peinlich abqualifizierte... Fragt euch nicht, wie er euch das antun konnte, freut euch lieber, denn er hat uns allen damit einen Riesen-Gefallen getan. also ich war eine von denen die sich gfreut hat als er ging und ruf mir immer wieder gern seine "abschieds-friedenstaube-geste" in erinnerung... jetzt nachträglich gesehen wirkts wie eine prophezeiung für "red bull verleiht flüüüügel" wenn ich so drüber nachdenk. aber gut, unser lieber pp ist ja auch bei den zuckerlwasserdosen gelandet... wie auch immer, er hat seine tore für uns gmacht. aber das hat der jela auch (ebenfalls mit maske und sogar als die op nötig war wenn ich dran erinnern darf). ärgerlich fand ich dann nur dass man den jela zum bleiben zwingen wollt und er dadurch einen so unehrenhaften abschluss in wien hatte... frag mich da wirklich wieviel besser ein herr sm da ist... ich denke jetzt erkennts auch der letzte das da kein funke loyalität vorhanden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 also wenn es wegen maierhofer einen platzsturm geben sollte such ich mir einen neuen verein. warum sollts den geben? wegen der Person Maierhofer sicher ned...und solltens sie doch irgendwie aneinander geraten, kannst dir sicher sein dass dies nicht im Stadion passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. August 2011 Was wirst Du machen wenn Du gegen Rapid ein Tor schießt? Für mich ist es einmal wichtig überhaupt zu spielen. Bei einem Tor wird es aber sicher keinen Jubel geben - soviel Respekt seinem ehemaligen Verein gegenüber sollte man schon zeigen! quelle: sm interview auf facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. August 2011 Was wirst Du machen wenn Du gegen Rapid ein Tor schießt? Für mich ist es einmal wichtig überhaupt zu spielen. Bei einem Tor wird es aber sicher keinen Jubel geben - soviel Respekt seinem ehemaligen Verein gegenüber sollte man schon zeigen! quelle: sm interview auf facebook. auf des bin ich gspannt....nie im Leben hält er sich drann! Warum?...Ganz einfach, der BW bzw. auch viele andere Fans werden ihm sicher ned seinen Wunsch erfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts