narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Mittwoch um 20:28 Unser beinahe-Rekordtransfer mit dem 1:1 für Roter Stern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:32 narf schrieb vor 3 Minuten: Unser beinahe-Rekordtransfer mit dem 1:1 für Roter Stern wir brauchen einen "was wäre wenn.." Thread 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Mittwoch um 20:38 (bearbeitet) Beljo im 8ten Spiel für Zagreb erst mit dem 6ten Tor. bearbeitet Mittwoch um 20:39 von derfalke35 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Mittwoch um 20:51 Stöger hat auf Sky ja immer von Beljo geschwärmt, wäre interessant gewesen wie Beljo heuer bei uns gespielt hätte. Grundsätzlich habe ich ihn als Spieler schon gern gehabt, aber um 5-7 Mio niemals. Wobei ich hätte eher 5 Mio für Beljo als 4 Mio für Gulliksen ausgegeben, aber das ist hättiwari und Gulliksen wird mich hoffentlich Lügen strafen (für eine Beurteilung ist es ja eh noch zu bald) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:52 Jackson schrieb Gerade eben: (für eine Beurteilung ist es ja eh noch zu bald) Nicht bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Mittwoch um 20:55 hooluna schrieb vor 1 Minute: Nicht bei Rapid. red ma in 5 Jahren weiter, aber gerade unter Stöger wäre Beljo mmn explodiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Mittwoch um 21:05 Jansson saß nur auf der Bank, bei der 1:2 Niederlage gegen die AS Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:38 Jackson schrieb vor 45 Minuten: Stöger hat auf Sky ja immer von Beljo geschwärmt, wäre interessant gewesen wie Beljo heuer bei uns gespielt hätte. Grundsätzlich habe ich ihn als Spieler schon gern gehabt, aber um 5-7 Mio niemals. Wobei ich hätte eher 5 Mio für Beljo als 4 Mio für Gulliksen ausgegeben, aber das ist hättiwari und Gulliksen wird mich hoffentlich Lügen strafen (für eine Beurteilung ist es ja eh noch zu bald) war chronologisch so leider nicht möglich, außerdem hätte Beljo maximal noch 1 Jahr bei Rapid gespielt, das ist nicht die Einstellung die wir brauchen, so sehr ich ihn schätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 21:46 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: war chronologisch so leider nicht möglich, außerdem hätte Beljo maximal noch 1 Jahr bei Rapid gespielt, das ist nicht die Einstellung die wir brauchen, so sehr ich ihn schätze Auch wenn er nur mehr ein jahr dagewesen wäre hätte ich ihn gerne behalten. Beljo ist schon ein wirklich guter, hatte halt die Seuche im Frühjahr am Fuß. Das er Qualität hat steht außer Frage. Ich würde wetten Beljo macht heuer +25 Tore. (Liga und EC) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:54 damich schrieb vor 7 Minuten: Auch wenn er nur mehr ein jahr dagewesen wäre hätte ich ihn gerne behalten. Beljo ist schon ein wirklich guter, hatte halt die Seuche im Frühjahr am Fuß. Das er Qualität hat steht außer Frage. Ich würde wetten Beljo macht heuer +25 Tore. (Liga und EC) insgesamt war diese Leihe eine super Sache für uns, seine EC Tore haben extrem viel Kohle und Reputation gebracht womit wir einen Schritt nach vorne machen konnten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:13 laotse schrieb vor 8 Stunden: Das hat niemand behauptet Beinahe! Freue mich für ihn, dass er scheinbar ein Umfeld hat, in dem er sich wohlfühlt. Ihr seid einfach nur Kasperln. Was nimmst denn so persönlich? zeig ein wenig Humor, hat ja auch keiner gesagt dass du es so gesagt hast. Aber niemand stimmt dann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:43 Rene1987 schrieb vor 9 Stunden: Er ist ein guter Kicker und ich freue mich für ihn. Trotzdem wäre er keine 7-8 Mille wert gewesen Die hat Dinamo auch nicht bezahlt. Wenn er dort so weitermacht, dann ist er nächsten Sommer aber ohnehin deutlich mehr wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 15:58 grubi87 schrieb vor 10 Stunden: Was nimmst denn so persönlich? zeig ein wenig Humor, hat ja auch keiner gesagt dass du es so gesagt hast. Aber niemand stimmt dann auch nicht Das Thema nervt, weil es mittlerweile unsachlich behandelt wird. Persönlich nehme ich hier gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:22 laotse schrieb vor 22 Minuten: Das Thema nervt, weil es mittlerweile unsachlich behandelt wird. Persönlich nehme ich hier gar nichts. War zumindest von meiner Seite auch nicht sachlich - sondern humoristisch gemeint, und hauptsächlich wegen einiger live thread Kommentare , die sich selten sachlich sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts