Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben

Stöger hat auf Sky ja immer von Beljo geschwärmt, wäre interessant gewesen wie Beljo heuer bei uns gespielt hätte. Grundsätzlich habe ich ihn als Spieler schon gern gehabt, aber um 5-7 Mio niemals. Wobei ich hätte eher 5 Mio für Beljo als 4 Mio für Gulliksen ausgegeben, aber das ist hättiwari und Gulliksen wird mich hoffentlich Lügen strafen (für eine Beurteilung ist es ja eh noch zu bald)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 45 Minuten:

Stöger hat auf Sky ja immer von Beljo geschwärmt, wäre interessant gewesen wie Beljo heuer bei uns gespielt hätte. Grundsätzlich habe ich ihn als Spieler schon gern gehabt, aber um 5-7 Mio niemals. Wobei ich hätte eher 5 Mio für Beljo als 4 Mio für Gulliksen ausgegeben, aber das ist hättiwari und Gulliksen wird mich hoffentlich Lügen strafen (für eine Beurteilung ist es ja eh noch zu bald)

war chronologisch so leider nicht möglich, außerdem hätte Beljo  maximal noch 1 Jahr bei Rapid gespielt, das ist nicht die Einstellung die wir brauchen, so sehr ich ihn schätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

war chronologisch so leider nicht möglich, außerdem hätte Beljo  maximal noch 1 Jahr bei Rapid gespielt, das ist nicht die Einstellung die wir brauchen, so sehr ich ihn schätze

Auch wenn er nur mehr ein jahr dagewesen wäre hätte ich ihn gerne behalten. Beljo ist schon ein wirklich guter, hatte halt die Seuche im Frühjahr am Fuß. Das er Qualität hat steht außer Frage.

Ich würde wetten Beljo macht heuer +25 Tore. (Liga und EC)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn er nur mehr ein jahr dagewesen wäre hätte ich ihn gerne behalten. Beljo ist schon ein wirklich guter, hatte halt die Seuche im Frühjahr am Fuß. Das er Qualität hat steht außer Frage.

Ich würde wetten Beljo macht heuer +25 Tore. (Liga und EC)

insgesamt war diese Leihe eine super Sache für uns, seine EC Tore haben extrem viel Kohle und Reputation gebracht womit wir einen Schritt nach vorne machen konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb vor 8 Stunden:

Das hat niemand behauptet

Beinahe!

Freue mich für ihn, dass er scheinbar ein Umfeld hat, in dem er sich wohlfühlt.

Ihr seid einfach nur Kasperln.

Was nimmst denn so persönlich? :) zeig ein wenig Humor, hat ja auch keiner gesagt dass du es so gesagt hast. Aber niemand stimmt dann auch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rene1987 schrieb vor 9 Stunden:

Er ist ein guter Kicker und ich freue mich für ihn.

Trotzdem wäre er keine 7-8 Mille wert gewesen :D

Die hat Dinamo auch nicht bezahlt. Wenn er dort so weitermacht, dann ist er nächsten Sommer aber ohnehin deutlich mehr wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
grubi87 schrieb vor 10 Stunden:

Was nimmst denn so persönlich? :) zeig ein wenig Humor, hat ja auch keiner gesagt dass du es so gesagt hast. Aber niemand stimmt dann auch nicht 

Das Thema nervt, weil es mittlerweile unsachlich behandelt wird.

Persönlich nehme ich hier gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb vor 22 Minuten:

Das Thema nervt, weil es mittlerweile unsachlich behandelt wird.

Persönlich nehme ich hier gar nichts.

War zumindest von meiner Seite auch nicht sachlich - sondern humoristisch gemeint, und hauptsächlich wegen einiger live thread Kommentare , die sich selten sachlich sind :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag