Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:43 Silva schrieb vor 9 Minuten: Angesichts seiner Einsatzzeiten wäre es ihm wohl zu wünschen, dass es tatsächlich mal passiert. Wobei irgendwie gleichzeitig die Verlängerung eher sinnbefreit ist und eine Auflösung des Vertrags wohl sogar besser wäre, wenn die Karriere wirklich noch Fahrt aufnehmen soll. Aber fürs Bankkonto der Familie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Donnerstag um 08:49 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Aber fürs Bankkonto der Familie nicht Wenn er damit zufrieden ist, dann kann ich auch damit leben. Ich habe halt immer die Hoffnung, dass Spieler doch irgendwie Spaß am Fußball haben und vielleicht irgendwann dann doch die durch Ausübung der Passion erhöhte Lebensqualität nicht gegen Geld eintauschen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:57 Müldür heute wieder mit einen Treffer für die Türkei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:29 (bearbeitet) Sangaré mit Assist zum 1:0 Mali gg Komoren. Edit: leider falsch siehe unten bearbeitet Freitag um 04:41 von parmenides Fehlinformation 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:33 Jan Novota brilliert als Torwart Trainer der Slowakei gegen Deutschland! 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:50 Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Jan Novota brilliert als Torwart Trainer der Slowakei gegen Deutschland! Obwohl die Hauptstärke des Tormanns war, kaum gebraucht zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:35 parmenides schrieb vor 42 Minuten: Obwohl die Hauptstärke des Tormanns war, kaum gebraucht zu werden. Da sieht man die stärkern vom Novota als Trainer. Der Tormann der Slowakei war anscheinend so furchteinflößend das sich die Deutschen garnicht hingetraut haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Freitag um 04:12 (bearbeitet) Mamadou Sangaré hat einen Teamkollegen Mustapha Sangare. In der 63. Minute wurde M. Sangare ausgewechselt, während M. Sangaré erst in der 64. Minute das Spiel verließ. Anders als gestern fälschlich geschrieben (sorry) hat unser Sangaré keinen Assist geleistet, weil das nämlich Sangare war. bearbeitet Freitag um 04:13 von parmenides 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 10:30 Hoffe, es passt hier rein, aber auf alle Fälle: Ehre, wem Ehre gebührt! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/besonderer-geburtstag-fuer-walter-skocik 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:33 (bearbeitet) pedro schrieb vor 8 Minuten: Hoffe, es passt hier rein, aber auf alle Fälle: Ehre, wem Ehre gebührt! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/09/besonderer-geburtstag-fuer-walter-skocik Jö! Danke und alles Gute!!! 1982 Mein erster Meistertitel den ich mit Rapid feiern durfte! bearbeitet Samstag um 10:39 von Lucarelli99 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Samstag um 10:35 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Jö! Danke und alles Gute!!! 1882, Mein erster Meistertitel den ich mit Rapid feiern dürfte! Valdi bist du es ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:37 Burschi schrieb Gerade eben: Valdi bist du es ? He, He, Danke! Ja, die Geschichte Rapids muss völlig neu geschrieben werden, wir sind viel älter als manche Glauben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Teamspieler Geschrieben Samstag um 14:48 Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: Jö! Danke und alles Gute!!! 1982 Mein erster Meistertitel den ich mit Rapid feiern durfte! War auch mein erster Meistertitel den ich mit Rapid feiern durfte. Ich war im Hanappi Stadion mit 25000 Zuschauern. Und Panenka mit seinen Schupfer und wir haben 5-0 gegen Innsbruck gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:19 garnett schrieb vor 1 Stunde: War auch mein erster Meistertitel den ich mit Rapid feiern durfte. Ich war im Hanappi Stadion mit 25000 Zuschauern. Und Panenka mit seinen Schupfer und wir haben 5-0 gegen Innsbruck gewonnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 17:42 garnett schrieb vor 2 Stunden: War auch mein erster Meistertitel den ich mit Rapid feiern durfte. Ich war im Hanappi Stadion mit 25000 Zuschauern. Und Panenka mit seinen Schupfer und wir haben 5-0 gegen Innsbruck gewonnen. Es war für viele Altspatzen der erste Meistertitel. Zuvor eine elendlange Durststrecke. Genauso wird der nächste, hoffentlich baldige Titelerfolg für viele Rapidler das erste Mal sein. Alles Gute und Danke Walter Skocik! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts