Recommended Posts

Yaku schrieb vor 26 Minuten:

Joelinton ist übrigens wieder im Kader von Brasilien (und ich schätze, er wird auch wieder zum Einsatz kommen). Immer noch das beste Beispiel für das unglaubliche Fußball-Wissen im ASB, wie der damals hier runter gemacht wurde, obwohl seine Klasse mit freiem Auge erkennbar war...

Chancentod Beric! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PingPong schrieb vor 2 Minuten:

Wieso?

Weil er 31 ist und im letzten jahr 120min gespielt hat. Für bundesliga damit uninteressant und für 2. liga wird er zu teuer sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yaku schrieb vor 49 Minuten:

Joelinton ist übrigens wieder im Kader von Brasilien (und ich schätze, er wird auch wieder zum Einsatz kommen). Immer noch das beste Beispiel für das unglaubliche Fußball-Wissen im ASB, wie der damals hier runter gemacht wurde, obwohl seine Klasse mit freiem Auge erkennbar war...

Ja, weil leider bei uns versucht wurde ein Messer als Gabel zu verwenden, hat halt keiner erkannt daß er ins Mittelfeld gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ja, weil leider bei uns versucht wurde ein Messer als Gabel zu verwenden, hat halt keiner erkannt daß er ins Mittelfeld gehört 

Gogo noch am ehesten. Da hat er hinter Kvili HS/10er gespielt, und enorm viel zum Spiel beigetragen. Wir hatten dort zwischen Hofmann und Knasi ein Vakuum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Yaku schrieb vor 19 Stunden:

Geh bitte. Da war das ASB noch ein Traum gegen die Live-Kommentare im Stadion. Seitdem bin ich mir sicher dass die meisten von uns gegen wirklich guten Fußball allergisch sind :laugh:

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 1 Minute:

Na dieses Mal hoffentlich wirklich. Die Leihe ist aber alle 6 Monate im Gespräch

Angesichts seiner Einsatzzeiten wäre es ihm wohl zu wünschen, dass es tatsächlich mal passiert. Wobei irgendwie gleichzeitig die Verlängerung eher sinnbefreit ist und eine Auflösung des Vertrags wohl sogar besser wäre, wenn die Karriere wirklich noch Fahrt aufnehmen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Na dieses Mal hoffentlich wirklich. Die Leihe ist aber alle 6 Monate im Gespräch

Bei der aktuellen Einkaufstour von Gala wird wohl nix anderes möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Silva schrieb Gerade eben:

Angesichts seiner Einsatzzeiten wäre es ihm wohl zu wünschen, dass es tatsächlich mal passiert. Wobei irgendwie gleichzeitig die Verlängerung eher sinnbefreit ist und eine Auflösung des Vertrags wohl sogar besser wäre, wenn die Karriere wirklich noch Fahrt aufnehmen soll.

Es würde mich ja nicht wundern, wenn ihn Galatasaray wirklich 10 Jahre "aufbauen" würde, bis er für sie alt genug ist zu spielen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Es würde mich ja nicht wundern, wenn ihn Galatasaray wirklich 10 Jahre "aufbauen" würde, bis er für sie alt genug ist zu spielen :lol: 

5 Jahre, dann setzt er sich iwann doch woanders bei einem europäischen Mittelklasseklub durch, bevor er von Gala um den dreifachen Preis mit 35 zurückgeholt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag