Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:01 mrneub schrieb vor 6 Stunden: na da bin ich gespannt - gönn ich mir vorm Spiel. brauch eh mal was zum Aufregen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 14:47 Querfeld und Trimmel beginnen gegen Dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:06 Böckele soeben mit dem Treffer bei WSG - WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:34 das hier ned untergeht mama <3 wahrer rapidler 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 18:49 (bearbeitet) Bei Jansson und seinem Verein läuft es auch noch nicht sehr nice. Kongolo eingewechselt nach roter Karte, Sattlberger (immer noch) auf der Bank. Hedl beim Gegner gesperrt. bearbeitet Sonntag um 18:50 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Sonntag um 18:50 revo schrieb Gerade eben: Bei Jansson und seinem Verein läuft es auch noch nicht sehr nice. Kongolo eingewechselt nach roter Karte, Sattlberger (immer noch) auf der Bank. Wie kann er spielen wenn rot bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 18:51 eminem23 schrieb Gerade eben: Wie kann er spielen wenn rot bekommen hat Nach einer roten Karte für einen Kollegen wurde Kongolo eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Sonntag um 18:51 revo schrieb Gerade eben: Nach einer roten Karte für einen Kollegen wurde Kongolo eingewechselt Aaaaaaaaa danke (Meine Kinder hassen mich dafür) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:05 Da Nautl heut zur Abwechslung mal mit einer respektablen Leistung - in der 63. ausgewechselt, aber bis dahin ein Tor und ein Assist. Da gibts fürn Vota zur Feier des Tages stott an Gummigeier a Krah!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts