Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
valery schrieb vor 13 Minuten:

was wäre denn der Preis gewesen?

Um 5 hat ihn zagreb geholt.

Beljo war der beste stürmer seit beric bei uns und kann besser als jelavic werden. War begeistert von ihm. Ob ich ihn um 5 mio geholt hätte? Wenn ich die jansson mios schon gehabt hätte, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Beljos Kaufoption lag doch bei 7-8 Mio oder? Bei aller Liebe, das wäre er zu diesem Zeitpunkt niemals wert gewesen.

Die 5 Mio wären da schon angemessener gewesen, wenn auch mit Bauchweh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
oestl schrieb vor einer Stunde:

Beljo nicht zu kaufen war vl. nicht gut..

Die kroatische Liga is ein Witz, natürlich schießt Dion dort seine Tore, das sollte jetzt keine Überraschung sein. Die fünf Millionen Euro haben wir auch jetzt noch nicht so herumliegen, die kommen ja auch mit einem entsprechenden Gehalt. Kein Ligator ausm Spiel seit Herbst 24 sagt halt auch viel aus bei uns, trotz Krise im Frühjahr… 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Die kroatische Liga is ein Witz, natürlich schießt Dion dort seine Tore, das sollte jetzt keine Überraschung sein. Die fünf Millionen Euro haben wir auch jetzt noch nicht so herumliegen, die kommen ja auch mit einem entsprechenden Gehalt. Kein Ligator ausm Spiel seit Herbst 24 sagt halt auch viel aus bei uns, trotz Krise im Frühjahr… 

Ich kenne da eine Liga die ist noch ein größerer Witz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag