orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:35 Querfeld trifft für union im cup gegen gütersloh zum 2:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Freitag um 16:38 orßit schrieb vor 2 Minuten: Querfeld trifft für union im cup gegen gütersloh zum 2:0 Nach Ecke von Trimmel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:03 1 hour ago, orßit said: Querfeld trifft für union im cup gegen gütersloh zum 2:0 Und auf Sofascore Motm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Freitag um 18:45 Grüll in der Startelf gegen Bielefeld, ZDF überträgt das Cupspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben Freitag um 18:54 4 Österreicher in der Aufstellung bei Werder, 2 Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 20:00 Adversus schrieb vor einer Stunde: Grüll in der Startelf gegen Bielefeld, ZDF überträgt das Cupspiel. +Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Freitag um 20:26 Cytoplasma schrieb vor 1 Stunde: 4 Österreicher in der Aufstellung bei Werder, 2 Rapidler Und einer davon musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 20:46 Wird eine zache Saison für Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 19:26 (bearbeitet) Beljo tor für Dinamo 1:0 gegen Rijeka Läuft bei ihm 2 : 0 elfer bearbeitet Samstag um 19:32 von DenisFromLL4531 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:33 Beljo der antikicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 19:36 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Beljo der antikicker mir war vollkommen klar, dass der heuer eine starke Saison spielen wird, ich hätte ihn sehr gerne noch bei uns gesehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:36 derfalke35 schrieb Gerade eben: mir war vollkommen klar, dass der heuer eine starke Saison spielen wird, ich hätte ihn sehr gerne noch bei uns gesehen. Absolut deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:39 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: mir war vollkommen klar, dass der heuer eine starke Saison spielen wird, ich hätte ihn sehr gerne noch bei uns gesehen. So ist es. Der bringt alles mit für einen top Stürmer und hat das auch bei uns gezeigt. Leider war die KO viel zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 19:44 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: mir war vollkommen klar, dass der heuer eine starke Saison spielen wird, ich hätte ihn sehr gerne noch bei uns gesehen. Mal Schaun ob er Bock hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 20:03 bashtart schrieb vor 18 Minuten: Mal Schaun ob er Bock hat. Mal schauen wie lang er Bock hat. Wobei ich denke, dass der Schritt zurück in die Heimat für ihn richtig war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts