Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
On 7/4/2025 at 11:33 PM, orßit said:

Naja söldnertruppe, klar waren da vor allem in der offensive faule eier wie pavlovic, ivan oder badji dabei, andererseits waren da aber auch noch murg, schwab, ljubicic, schobesberger, knasmüllner, bolingoli, barac oder müldür die ordentlich qualität hatten. 

Und sein ende bei uns redet er sich mmn schon schön. Er sagt man man war 4 punkte weg vom unteren playoff - tatsächlich waren wir nach seinem letzten spiel 8. 3 punkte vorm letzten. Man muss aber auch sagen, dass der kader in seiner letzten saison nicht mehr wirklich gut war!

Murg und Schwab waren in der letzten Saison nicht mehr dabei und Schobi war verletzt und konnte dann nicht mehr an seine früheren Leistungen anschliessen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapidmaniac schrieb vor 7 Minuten:

Murg und Schwab waren in der letzten Saison nicht mehr dabei und Schobi war verletzt und konnte dann nicht mehr an seine früheren Leistungen anschliessen. 

Da gehts aber um den kader 18/19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

ich weiß nicht ob das immer so lang dauert aber gefühlt scheissen die seit 1 Monat wegen dem 1 Transfer herum :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die 1,6 Mio bei Kühn sind natürlich schon eine schöne Summe. So wie Katzer damals aber von "sehr gut verhandelt" gesprochen hat, hätt ich mir da schon mehr erwartet. 10 % ist doch eher eine normale WVB. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja eh mehr, als man annimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten:

die 1,6 Mio bei Kühn sind natürlich schon eine schöne Summe. So wie Katzer damals aber von "sehr gut verhandelt" gesprochen hat, hätt ich mir da schon mehr erwartet. 10 % ist doch eher eine normale WVB. Aber wer weiß, vielleicht ist es ja eh mehr, als man annimmt. 

Wenn der andere Verhandlungspartner überhaupt keine WVB will dann sind auch 10% gut verhandelt. Die Ablöse war ja mit 3.5 Millionen auch schon deutlich über seinem damaligen Marktwert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

wer weiß wie hoch die wirklich ist...
es gab ja keine offizielle Bestätigung seitens der Vereine oder?
Einzig Eric Niederseer hat von 10% geredet oder?
Ist ja üblich dass man als Verein ganz bewusst niedrigere Zahlen an die Medien trägt, um in der Öffentlichkeit zu verstecken, dass man in Wahrheit mehr Geld hat. Um in zukünftigen Verhandlungen besser dazustehen.

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greana Weana schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der andere Verhandlungspartner überhaupt keine WVB will dann sind auch 10% gut verhandelt. Die Ablöse war ja mit 3.5 Millionen auch schon deutlich über seinem damaligen Marktwert. 

Also Kühn um 3,5 Mio abzugeben war jetzt definitiv kein gutes Geschäft. Noch dazu bei der irre langen Vertragslaufzeit. Wenn dann nur 10% WVB dabei sind, ist es in Summe eher mau wie ich finde. 

Da ist ein Jansson jetzt eine andere Hausnummer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Also Kühn um 3,5 Mio abzugeben war jetzt definitiv kein gutes Geschäft. Noch dazu bei der irre langen Vertragslaufzeit. Wenn dann nur 10% WVB dabei sind, ist es in Summe eher mau wie ich finde. 

wobei im Endeffekt auch keiner weiß ob die 10% wirklich stimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Andere Vereine in unserer Liga würden jubeln, wenn sie einen Spieler mit 1,5 Millionen Marktwert für 3.5 Millionen verkaufen und sich die Summe im Endeffekt auf über 5 Millionen erhöht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greana Weana schrieb vor 5 Minuten:

Andere Vereine in unserer Liga würden jubeln, wenn sie einen Spieler mit 1,5 Millionen Marktwert für 3.5 Millionen verkaufen und sich die Summe im Endeffekt auf über 5 Millionen erhöht. 

Woher dieser ominöse "Marktwert"? Hoffentlich nicht von transfermarkt.at? Das ist nämlich absolut nichtssagend (siehe u.a. aktuell Jansson).

Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

wobei im Endeffekt auch keiner weiß ob die 10% wirklich stimmen. 

Natürlich. Ich würde da schon auf mehr hoffen. Von stark verhandelt ist man da nämlich auch ein Stück weit entfernt mit den 10%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Crüehead schrieb vor 11 Minuten:

Der Yusi... so sehr ich es ihm wünsche, aber der sollte in die Regionalliga gehen für a ordentliche Prämie und gut ist.

https://www.kicker.at/rueckkehr-nach-spanien-la-liga-klubs-haben-yusuf-demir-auf-dem-zettel-1130273/artikel

Der hat Angebote aus der Primera Division, warum soll er in die Regionalliga gehen? Selbst wenn er dort verhältnismäßig wenig verdienen wird, wird das wohl noch immer mehr als in der Regionalliga sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag