GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 04:33 Boidi schrieb vor 21 Stunden: Bezüglich Wöber wechsel und unseren Anteil Wird da nur bei mir nix angezeigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 04:36 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Wird da nur bei mir nix angezeigt? Sehe auch nix… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:55 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Wird da nur bei mir nix angezeigt? mikelo18 schrieb vor einer Stunde: Sehe auch nix… War eigentlich ein test von Niederseer(sky) der bei Weber von 4mio ablöse spricht und rapid damit 190k bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 06:01 Boidi schrieb vor 5 Minuten: War eigentlich ein test von Niederseer(sky) der bei Weber von 4mio ablöse spricht und rapid damit 190k bekommt €110.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 13:12 https://www.transfermarkt.at/nach-rapid-abschied-verteidiger-tambwe-kasengele-wechselt-zur-admira/view/news/456523 Kasengele wechselt zur Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:37 Btw. den Einwurf von Katzer, es konzentriert sich alles auf MA und nicht auf den vorhandenen Kader/Vorbereitung etc. Das ist für mich eigentlich einer der größten Bullshits in Statement Ich finde es persönlich ÜBERRAGEND das Stöger und das Team ohne viel Tamtam, Trouble und Aufmerksamkeit die Vorbereitung bis jetzt durchziehen können Jahrelang hat man sich gewunschen, dass man die Vorbereitung in Ruhe durchziehen kann Jetzt lenkt das MA Thema komplett davon ab, das Team kann sich in jener vollkommenen Ruhe vorbereiten und es passt wieder nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 13:48 gw1100 schrieb vor 9 Minuten: Btw. den Einwurf von Katzer, es konzentriert sich alles auf MA und nicht auf den vorhandenen Kader/Vorbereitung etc. Das ist für mich eigentlich einer der größten Bullshits in Statement Ich finde es persönlich ÜBERRAGEND das Stöger und das Team ohne viel Tamtam, Trouble und Aufmerksamkeit die Vorbereitung bis jetzt durchziehen können Jahrelang hat man sich gewunschen, dass man die Vorbereitung in Ruhe durchziehen kann Jetzt lenkt das MA Thema komplett davon ab, das Team kann sich in jener vollkommenen Ruhe vorbereiten und es passt wieder nicht wie katzer anmerkt - es geht darum das thema aus der kabine zu bekommen. natürlich ist das auch dort thema nummer 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:51 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Minuten: wie katzer anmerkt - es geht darum das thema aus der kabine zu bekommen. natürlich ist das auch dort thema nummer 1 „Kommt er oder kommt er nicht“ Schön blöd, wenn man diese Frage selbst anzettelt hat vor 4 (!!) Tage.. edit: falscher Thread dawischt, aber das Thema wurde eh schon 7,1 Mrd mal durchgekaut bearbeitet Freitag um 13:53 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 14:18 Maxi Wöber wird von Leeds für eine weitere Saison in die deutsche Bundesliga verliehen. Dieses mal geht es zum "Österreicher" Klub nach Bremen bei dem er auf Nationalmannschaftskollegen Grüll, Schmid und Friedl trifft. Bremen hat zudem eine Kaufoption. Maximilian Wöber - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 15:34 (bearbeitet) Didi Kühbauer däutet im DBLDW Podcast an, dass er das letzte Mal bei einem Spieler ausgezuckt ist und erm so richtig zamgstaucht hat es sich um den Taxi gehandelt hat. Außerdem meinte er, als er von St. Pölten gekommen ist nach ein paar Wochen schon zum Präsidium / Zoki gegangen ist und meinte mit der Truppn wird er ned viel machen können. Zu viele Söldner. Hab das Interview jetzt no ned fertig angehört ist aber herzlichst zu empfehlen. Ich war einer der viel zu streng mit dem Didi als Trainer war. Jetzt im Nachhinein ist es klar wieso er den Fussball gespielt hat den er spielen lies zu der Zeit wo bei uns absolut kein Geld vorhanden war. Ein f**** Arase war Stammspieler verdammt nochmal bearbeitet Freitag um 15:36 von Schabistyle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:33 Schabistyle schrieb vor 47 Minuten: Didi Kühbauer däutet im DBLDW Podcast an, dass er das letzte Mal bei einem Spieler ausgezuckt ist und erm so richtig zamgstaucht hat es sich um den Taxi gehandelt hat. Außerdem meinte er, als er von St. Pölten gekommen ist nach ein paar Wochen schon zum Präsidium / Zoki gegangen ist und meinte mit der Truppn wird er ned viel machen können. Zu viele Söldner. Hab das Interview jetzt no ned fertig angehört ist aber herzlichst zu empfehlen. Ich war einer der viel zu streng mit dem Didi als Trainer war. Jetzt im Nachhinein ist es klar wieso er den Fussball gespielt hat den er spielen lies zu der Zeit wo bei uns absolut kein Geld vorhanden war. Ein f**** Arase war Stammspieler verdammt nochmal Naja söldnertruppe, klar waren da vor allem in der offensive faule eier wie pavlovic, ivan oder badji dabei, andererseits waren da aber auch noch murg, schwab, ljubicic, schobesberger, knasmüllner, bolingoli, barac oder müldür die ordentlich qualität hatten. Und sein ende bei uns redet er sich mmn schon schön. Er sagt man man war 4 punkte weg vom unteren playoff - tatsächlich waren wir nach seinem letzten spiel 8. 3 punkte vorm letzten. Man muss aber auch sagen, dass der kader in seiner letzten saison nicht mehr wirklich gut war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 19 Stunden Kühn laut sky kurz vor Wechsel zu Como! 20 Millionen stehen in Raum! Da kommt nochmal was in die Kasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 17 Stunden: Didi Kühbauer däutet im DBLDW Podcast an, dass er das letzte Mal bei einem Spieler ausgezuckt ist und erm so richtig zamgstaucht hat es sich um den Taxi gehandelt hat. Außerdem meinte er, als er von St. Pölten gekommen ist nach ein paar Wochen schon zum Präsidium / Zoki gegangen ist und meinte mit der Truppn wird er ned viel machen können. Zu viele Söldner. Hab das Interview jetzt no ned fertig angehört ist aber herzlichst zu empfehlen. Ich war einer der viel zu streng mit dem Didi als Trainer war. Jetzt im Nachhinein ist es klar wieso er den Fussball gespielt hat den er spielen lies zu der Zeit wo bei uns absolut kein Geld vorhanden war. Ein f**** Arase war Stammspieler verdammt nochmal Kühbauer ist in Wulkaprodersdorf der Nachbar eines Arbeitskollegen mit dem ich mich sehr gut verstehe und auch gelegentlich ein Saftl bei ihm konsumiere. Fallweise schaut auch Didi vorbei. Es wird über vieles gesprochen. Wenn‘s um das Thema Rapid geht ist er wie die meisten User hier herinnen - einmal Rapidler, immer Rapidler. Beim WAC fühlt er sich derzeit pudelwohl. Vor allem der Titel im Cup war seine erste Erfahrung als Trainer etwas geschafft zu haben das man nicht als „alltäglich“ bezeichnen kann. Als Privatperson finde ich ihn leiwand. bearbeitet vor 17 Stunden von Sterz 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts