Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2024 Die brügge Geschichte ist wirklich sehr strange, möchte gar nicht wissen was die im Hintergrund so läuft. Auf der einen Seite kann ich auch verstehen dass der ferdl lieber dort trainiert als in Tiflis und ich kann mir auch vorstellen dass man in Tiflis über seinen abgang nicht gerade traurig ist, andererseits leidet sein Image mittlerweile schon extrem unter solchen spontanen Abflügen, ein Mann mit Handschlag Qualität ist das sicher nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 Doena schrieb vor 2 Stunden: Die brügge Geschichte ist wirklich sehr strange, möchte gar nicht wissen was die im Hintergrund so läuft. Auf der einen Seite kann ich auch verstehen dass der ferdl lieber dort trainiert als in Tiflis und ich kann mir auch vorstellen dass man in Tiflis über seinen abgang nicht gerade traurig ist, andererseits leidet sein Image mittlerweile schon extrem unter solchen spontanen Abflügen, ein Mann mit Handschlag Qualität ist das sicher nicht. Er ist die perfektionierte Handschlagqualität imo.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Dezember 2024 Doena schrieb vor 2 Stunden: Die brügge Geschichte ist wirklich sehr strange, möchte gar nicht wissen was die im Hintergrund so läuft. Auf der einen Seite kann ich auch verstehen dass der ferdl lieber dort trainiert als in Tiflis und ich kann mir auch vorstellen dass man in Tiflis über seinen abgang nicht gerade traurig ist, andererseits leidet sein Image mittlerweile schon extrem unter solchen spontanen Abflügen, ein Mann mit Handschlag Qualität ist das sicher nicht. Ich hätte das als „beiderseitiges Einverständnis“ interpretiert. Mich wundert mehr, dass er bei seiner Statistik sofort einen Anschlussvertrag in Belgien bekommt. Mit Tiflis war er ja mittelprächtig unterwegs, ist knapp dem Abstieg entgangen und am Ende das verlorene Finale gegen einen Zweitdivisionär! Nachdem es in Georgien aber politisch auch nicht sehr stabil ist, hat er eigentlich Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2024 AC58 schrieb vor 30 Minuten: Ich hätte das als „beiderseitiges Einverständnis“ interpretiert. Mich wundert mehr, dass er bei seiner Statistik sofort einen Anschlussvertrag in Belgien bekommt. Mit Tiflis war er ja mittelprächtig unterwegs, ist knapp dem Abstieg entgangen und am Ende das verlorene Finale gegen einen Zweitdivisionär! Nachdem es in Georgien aber politisch auch nicht sehr stabil ist, hat er eigentlich Glück gehabt. auf der menschlichen Seite hab ich eh Verständnis dass es derzeit bessere Pflaster als Georgien gibt, da gibts nichts. vielleicht ist man in Tiflis eh froh ihn wieder los zu sein, für mich als außenstehender macht es trotzdem den Eindruck als wären seine Vorstellungen und Ziele beim erstbesten - für ihn besseren Angebot - alle über den Haufen geworfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben 11. Dezember 2024 Nicolas Kühn mit einer Marktwertsteigerung auf 10 Millionen Nikolas Sattlberger mit einer Marktwertsteigerung auf 4 Millionen Bin bei beiden sehr gespannt wo die Reise noch hingeht und trau beiden sehr viel zu. Auch eventuelle Weiterverkaufsbeteiligungen werden hier sehr spannend sein für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2024 oestl schrieb vor 6 Stunden: Er ist die perfektionierte Handschlagqualität imo.. Schulterschlag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2024 Müldür mit gelb-rot bei der 0:2 Heimniederlage gegen Athletic Bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Stojkovic mit einem Tor im EC gegen den LASK 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Stojkovic mit einem Tor im EC gegen den LASK ein satter Abschluss … war aber auch komplett unbedrängt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2024 Stefan Stangl bald vor Gericht https://www.krone.at/3624709 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben 13. Dezember 2024 dobie schrieb vor 2 Minuten: Stefan Stangl bald vor Gericht https://www.krone.at/3624709 Erfahre das gerade zum ersten Mal. Völlig verrückt. Aber der hatte ja auch genau 1 Traumjahr bei Rapid und sonst nie irgendwas gerissen. Was für ein Depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. Dezember 2024 Grozurek und Wydra können sich einen neuen Verein suchen, Siegendorf stellt den Spielbetrieb ein. https://kurier.at/chronik/burgenland/fussball-burgenland-regionalliga-asv-siegendorf-175000-euro-schulden-ueberleben/402987848 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2024 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Grozurek und Wydra können sich einen neuen Verein suchen, Siegendorf stellt den Spielbetrieb ein. https://kurier.at/chronik/burgenland/fussball-burgenland-regionalliga-asv-siegendorf-175000-euro-schulden-ueberleben/402987848 Beide sind bereits fix bei Parndorf (1. in der Burgenlandliga) untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Dezember 2024 Grüll von Beginn an gegen St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2024 (bearbeitet) Kainz trifft gegen Nürnberg zum 2:0 bearbeitet 15. Dezember 2024 von RW_Elias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts