Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten: Artikel aus dem heutigen print Kurier bzgl. Kühn wird auch Zeit, von dem PL Geldern naschen wir ja eh seit Jahrzehnten viel zuwenig mit! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. November 2024 Grahovac hat gestern den LASK besiegt, wobei die Tore erst nach seiner Auswechslung fielen. Schwab war wegen Krankheit oder so nicht im Kader beim ersten Sieg von PAOK in Lettland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 Salzburg will Wöber zurück holen.https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-plant-rueckholaktion-von-oefb-teamverteidiger/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 30. November 2024 dobie schrieb vor 4 Minuten: Salzburg will Wöber zurück holen.https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-plant-rueckholaktion-von-oefb-teamverteidiger/ Wir würden wieder ein paar netsch kassieren und wöber ist auch nicht der überspieler. Würde auch bei uns nicht spielen. Zu piatkowski und Naidoo natürlich trotzdem ein riesen Upgrade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2024 dobie schrieb vor 14 Minuten: Salzburg will Wöber zurück holen.https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-plant-rueckholaktion-von-oefb-teamverteidiger/ Kann ich mir nicht vorstellen. Das bringt ja das Teamgefüge durcheinander, wenn da einer Deutsch sprechen kann und sogar auch noch Österreicher ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. November 2024 Eigentor Kainz zum 2:2 für Hannover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. November 2024 Nitro7 schrieb vor 4 Stunden: Kann ich mir nicht vorstellen. Das bringt ja das Teamgefüge durcheinander, wenn da einer Deutsch sprechen kann und sogar auch noch Österreicher ist. Und kicken kann er auch noch als IV. Aber ja, ist ein aufgelegter Wechsel und wird sie auf Anhieb deutlich besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. November 2024 Querfeld heute in der Startelf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. November 2024 sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: Querfeld heute in der Startelf. Greiml ebenfalls, Kongolo auf der Bank. NAC Breda führt 1:0 mit einem Sieg wäre man wohl auf einem EC-PO-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2024 schleicha schrieb vor 6 Stunden: Und kicken kann er auch noch als IV. Aber ja, ist ein aufgelegter Wechsel und wird sie auf Anhieb deutlich besser machen. Das mag sein, ABER!!!!! wenn man mit Geld zugeschissen wird und dann kommt sowas raus, dass ich einen Spieler hole den ich abgegeben habe und dann sofort bei der ersten "Krise" seit 10 Jahren, alles gehen lasse und den Weg verlasse, zeigt das nur wie SCHEISSE DIESES ARSCHLOCHKONSTRUKT ist. Da wird immer getan als wäre man DIE INITIATIVE MASCHINERIE die den Fussball neu erfindet und nur mit jungen ALLES schafft....dürfte jetzt vorbei sein. Freu mich drüber. Ich hoffe nur, dass RB sich vielleicht von dem Bundesland zurückzieht. Mehr Freude kann mir keiner machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 Einmal Rapidler, immer Rapidler! 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2024 Grüll in der Startformation im DFB-POKAL gegen Darmstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 Dejan Ljubicic könnte zu Wolfsburg wechseln https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/schnappt-sich-hasenhuettls-wolfsburg-einen-oefb-teamspieler-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 Kühn bei 22 Scorer in 19 Einsätzen. Was denkt ihr ist eine realistische Ablösesumme die Celtic erzielen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Kühn bei 22 Scorer in 19 Einsätzen. Was denkt ihr ist eine realistische Ablösesumme die Celtic erzielen könnte? 20-25mil€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts