Recommended Posts

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Artikel aus dem heutigen print Kurier bzgl. Kühn

wird auch Zeit, von dem PL Geldern naschen wir ja eh seit Jahrzehnten viel zuwenig mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Grahovac hat gestern den LASK besiegt, wobei die Tore erst nach seiner Auswechslung fielen. Schwab war wegen Krankheit oder so nicht im Kader beim ersten Sieg von PAOK in Lettland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Wir würden wieder ein paar netsch kassieren und wöber ist auch nicht der überspieler. Würde auch bei uns nicht spielen.

Zu piatkowski und Naidoo natürlich trotzdem ein riesen Upgrade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
dobie schrieb vor 14 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen. Das bringt ja das Teamgefüge durcheinander, wenn da einer Deutsch sprechen kann und sogar auch noch Österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Nitro7 schrieb vor 4 Stunden:

Kann ich mir nicht vorstellen. Das bringt ja das Teamgefüge durcheinander, wenn da einer Deutsch sprechen kann und sogar auch noch Österreicher ist.

Und kicken kann er auch noch als IV. 

Aber ja, ist ein aufgelegter Wechsel und wird sie auf Anhieb deutlich besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Querfeld heute in der Startelf.

Greiml ebenfalls, Kongolo auf der Bank. NAC Breda führt 1:0 mit einem Sieg wäre man wohl auf einem EC-PO-Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Und kicken kann er auch noch als IV. 

Aber ja, ist ein aufgelegter Wechsel und wird sie auf Anhieb deutlich besser machen.

Das mag sein, ABER!!!!! wenn man mit Geld zugeschissen wird und dann kommt sowas raus, dass ich einen Spieler hole den ich abgegeben habe und dann sofort bei der ersten "Krise" seit 10 Jahren, alles gehen lasse und den Weg verlasse, zeigt das nur wie SCHEISSE DIESES ARSCHLOCHKONSTRUKT ist. Da wird immer getan als wäre man DIE INITIATIVE MASCHINERIE die den Fussball neu erfindet und nur mit jungen ALLES schafft....dürfte jetzt vorbei sein. Freu mich drüber. Ich hoffe nur, dass RB sich vielleicht von dem Bundesland zurückzieht. Mehr Freude kann mir keiner machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag