Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 5. November 2024 Kühn mit dem 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2024 2 Tor kühn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 Sowas von weg im Winter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. November 2024 hoffentlich schneiden wir da ordentlich mit 🤑🤑🤑 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. November 2024 🥺🥺🥺🥹🥹🥹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. November 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Und jetzt mit an Traumtor in da CL. Schade, dass man diesen Fehler gemacht hat. Ein Transfer ohne Not und dann noch den Lang als Ersatz präsentiert bekommen... Bitter. Die Entwicklung von Kühn war vorhersehbar. Hoffentlich bekommen wir noch bissl was. Naja. Also ich war schon immer ein riesiger Fan von Kühn und ich denke, dass jeder Fußballfan sein unglaubliches Talent gesehen hat, aber es gibt einige Punkte die für seinen Verkauf gesprochen haben/sprechen. 1) Haben die 3,5 (?) Millionen uns finanziell einiges ermöglicht, sicherlich auch noch für dieses Sommertransferfenster. 2) Kühn war bei uns teilweise verletzungsanfällig und ist länger ausgefallen. 3) Wir haben in der derzeitigen Formationen keinen richtigen Flügel, obwohl ich mir bei seiner Klasse vorstellen könnte, dass er auch als 10er glänzen würde. 4) Ich glaube er hat auch einfach diesen Tapetenwechsel gebraucht, um den nächsten Schritt machen zu können und um jetzt so treffsicher zu sein. Das war er bei und ja leider nie. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: habs schon mal geschrieben, Kühn und Mayulu waren essentiell für den aktuellen Kader und Erfolg ein starker Kühn hilft dir nichts wenn du im Mittelfeld einen Pejic hast 3,5mio sind halt a Wahnsinn (wenn ichs richtig im Kopf hab). Aber egal, hilft eh nichts. Hab mich damals schon genug geärgert Den Antikicker Pejic hab ich gsd schon verdrängt gehabt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten: Und jetzt mit an Traumtor in da CL. Schade, dass man diesen Fehler gemacht hat. Ein Transfer ohne Not und dann noch den Lang als Ersatz präsentiert bekommen... Bitter. Die Entwicklung von Kühn war vorhersehbar. Hoffentlich bekommen wir noch bissl was. Ich sag wir bekommen mehr durch den Celtic Deal als wir jemals überhaupt selbst für Kühn bekommen hätten können. Aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Er wollte den Schritt gehen, er hat bei uns mit Abstand keine konstanten Leistungen gezeigt und es hätte auch nach hinten gehen können mit den Leistungen bei uns. Aus meiner Sicht hat man alles richtig gemacht wenn er bald Für 20 Mille oder mehr in die PL wechseln wird. Davon noch 20% bekommen und es war ein absolut genialer Deal für uns. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. November 2024 Mach mir jetzt nicht den Spaß die Posts von unseren Experten rauszusuchen, die Nic Kühn selbst die Qualität für die Buli abgesprochen haben .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. November 2024 Den Titel Chancentod hat man ihm bei uns aber wohl oft zurecht zukommenlassen…..was der Chancen verhaut hat. Aber jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen. Bravo. Ich hab ihn bei uns gemocht und mag ihn jetzt, wenn er nochmals Kohle reinspielt, noch mehr😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 ppg schrieb vor 3 Minuten: Mach mir jetzt nicht den Spaß die Posts von unseren Experten rauszusuchen, die Nic Kühn selbst die Qualität für die Buli abgesprochen haben .... brauchst nur in den Beljo Fredl gehn waren und sind eh immer die gleichn User… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 5. November 2024 ppg schrieb vor 4 Minuten: Mach mir jetzt nicht den Spaß die Posts von unseren Experten rauszusuchen, die Nic Kühn selbst die Qualität für die Buli abgesprochen haben .... Keiner hat mir geglaubt 🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. November 2024 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Ich sag wir bekommen mehr durch den Celtic Deal als wir jemals überhaupt selbst für Kühn bekommen hätten können. Aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Er wollte den Schritt gehen, er hat bei uns mit Abstand keine konstanten Leistungen gezeigt und es hätte auch nach hinten gehen können mit den Leistungen bei uns. Aus meiner Sicht hat man alles richtig gemacht wenn er bald Für 20 Mille oder mehr in die PL wechseln wird. Davon noch 20% bekommen und es war ein absolut genialer Deal für uns. Wird wahrscheinlich auch stimmen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2024 Wahnsinn was der junge abliefert, er war mein absoluter lieblingsspieler, weil wegen solchen Spieler geht man ins Stadion! Irgendwie erteilt ihm das selbe Schicksal wie Jannson ,der hat bei uns jetzt auch seine explosion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 wurde eine Beteiligung irgendwo konkret und in Zahlen angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts