laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Oktober 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 15 Minuten: Gut, Meinungen hin oder her. Aber Grüll ist im Sommer zu Werder gewechselt, hat die ersten Wochen der Vorbereitung aufgrund der EM verpasst, und ist jetzt nach 6 spielen noch nicht unumstrittener Stammspieler. Ich weiß nicht ob jetzt schon der Zeitpunkt ist um sich selbst zu beweihräuchern, dass die eigene Meinung richtig war. Mit Sicherheit wird er seine Chancen bekommen. Und das hoffentlich auch außer vom Trainer gegen Bayern München das erste Mal von Beginn weg verheizt zu werden. Ich würde es ihm wünschen. Ernesto schrieb vor 14 Minuten: ich sehe da nix was persönlich wäre. ich habe dir nur gesagt dass es zu früh ist für deine aussage, dass es nix wird und dass wenn du eine glaskugel hast, als berater gut funktionieren würdest. bisserl weniger sensibel. deine aussage wonach du schon werder seit pezzey verfolgst ist ja auch sinnbefreit. was hat das werder vor 40 jahren mit dem heutigen werder zu tun? und natürlich gibt es transfers bei denen die idee mit der realität nicht stand gehalten hat und das kann auch bei grüll passieren, aber um dies zu beurteilen sind halt die wenigen runden bisher ein zu geringer zeitraum. Sollte sich meine Meinung als falsch erweisen, werde ich das gerne eingestehen. Die Antwort auf den Rest erspar ich mir jetzt, da du scheinbar nicht verstanden hast, was ich gemeint habe. Das lag wahrscheinlich an meiner mangelhaften Ausführung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2024 laotse schrieb Gerade eben: Ich würde es ihm wünschen. Sollte sich meine Meinung als falsch erweisen, werde ich das gerne eingestehen. Die Antwort auf den Rest erspar ich mir jetzt, da du scheinbar nicht verstanden hast, was ich gemeint habe. Das lag wahrscheinlich an meiner mangelhaften Ausführung. ich habe auch kein problem damit es zuzugeben falls ich falsch liege, wobei es mir ja wirklich nur darum ging, dass mir der betrachtungszeitraum zu gering erscheint um so eine aussage zu treffen. es kann durchaus sein dass es nix mehr wird mit grüll und werder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Oktober 2024 Barisic heuert angeblich in Altach an, hab dafür aber keine offiziellen Quellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Barisic heuert angeblich in Altach an, hab dafür aber keine offiziellen Quellen. lt Altach Channel dürfte Zoki zu teuer sein, kann ich mir aber kaum vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: lt Altach Channel dürfte Zoki zu teuer sein, kann ich mir aber kaum vorstellen Aha, naja vielleicht wissens ja mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Oktober 2024 Peter Pacult heute bei der Bruno Gala übrigens zum Trainer der Saison 2024 gewählt worden. hat er sich auch verdient, 2025 wird es hoffentlich Klauß werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Peter Pacult heute bei der Bruno Gala übrigens zum Trainer der Saison 2024 gewählt worden. hat er sich auch verdient, 2025 wird es hoffentlich Klauß werden. Pacult gewinnt nächste Saison wieder den Bruno, Klauß beerbt Ilzer als Meistertrainer......Deal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2024 8 hours ago, Pleassinger said: Pacult gewinnt nächste Saison wieder den Bruno, Klauß beerbt Ilzer als Meistertrainer......Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Peter Pacult heute bei der Bruno Gala übrigens zum Trainer der Saison 2024 gewählt worden. hat er sich auch verdient, 2025 wird es hoffentlich Klauß werden. Ich hoff nicht, wir sollten besser als Sechster sein. bearbeitet 8. Oktober 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 26 Minuten: Ich hoff nicht, wir sollten besser als Sechster sein. Als 6. mit Rapid wirst aber auch den Bruno nicht gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Als 6. mit Rapid wirst aber auch den Bruno nicht gewinnen. da gwinnst den Wohlfahrt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 23 Stunden: lt Altach Channel dürfte Zoki zu teuer sein, kann ich mir aber kaum vorstellen Angeblich solls jetzt Ingolitsch werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2024 @laotse https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/gregoritsch-ueber-adamu---das-macht-dich-verrueckt-/ ich denke das zeigt sehr gut, dass der schritt in die dt buli ein schwieriger ist. grüll muss geduld haben, es kann dauern. gregoritsch erklärt es sehr gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2024 derfalke35 schrieb am 7.10.2024 um 23:13 : Peter Pacult heute bei der Bruno Gala übrigens zum Trainer der Saison 2024 gewählt worden. hat er sich auch verdient, 2025 wird es hoffentlich Klauß werden. Das nicht an Ilzer zu vergeben ist ein Skandal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Oktober 2024 wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Das nicht an Ilzer zu vergeben ist ein Skandal Ja, vollkommen lächerlich. Der eine wird Meister und Cupsieger, und Pacult kriegt a Auszeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts