bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2011 Jelavic mit dem 0:1 für die Rangers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2011 Jelavic mit dem 0:1 für die Rangers... Solange es nicht gegen Celtic oder Rapid ist, freu ich mich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. August 2011 Jelavic mit dem 0:1 für die Rangers... für ihn freuts mich, für die 5JW nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. August 2011 Jelavic mit dem 0:1 für die Rangers... wahnsinn EC torquote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 für ihn freuts mich, für die 5JW nicht :aaarrrggghhh: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) fast jeder gefährliche rangers angriff läuft über jela, spielerisch heut wieder top. bearbeitet 3. August 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 fast jeder gefährliche rangers angriff läuft über jela, spielerisch heut wieder top. hast einen stream für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. August 2011 http://atdhenet.tv/38383/watch-malmo-vs-rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 3. August 2011 hast einen stream für mich? sei nicht so unpatriotisch und schau Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) sei nicht so unpatriotisch und schau Graz geht sich perfekt aus edit: doch nicht, hab dacht die grazer beginnen um 20:45 bearbeitet 3. August 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2011 Hui die Rangers sind am besten Weg, international nur noch zuschauen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Hui die Rangers sind am besten Weg, international nur noch zuschauen zu können... Wenn's gegen Malmö verlieren, kommen sie ins EL-Playoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2011 Wenn's gegen Malmö verlieren, kommen sie ins EL-Playoff Echt? Dachte das ist nur der letzten Quali Runde für die Championsleague... hm naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2011 Hui die Rangers sind am besten Weg, international nur noch zuschauen zu können... Jelavic schaut zu, Jelavic schaut zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2011 Echt? Dachte das ist nur der letzten Quali Runde für die Championsleague... hm naja Verlieren in der 3. CL-QR -> "Abstieg" ins EL-Playoff Verlieren im CL-Playoff -> "Abstieg" in die EL-Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts