Recommended Posts

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

ein freudscher ? :davinci:

Danke, kein freudscher, ich wünsche es ihm wirklich.

Der freudsche ist eher die Befürchtung, dass ihn seine Manager verheizt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Clemens22 schrieb vor 12 Minuten:

Haben wir da eigentlich schon die ganzen 6 Mio bekommen oder ist da noch was ausständig?

Laut Podoschek im Podcast sind noch Raten offen. 

Hab aber keine Ahnung, was das für eine Relevanz haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Laut Podoschek im Podcast sind noch Raten offen. 

Hab aber keine Ahnung, was das für eine Relevanz haben sollte.

Ok, es hat mWn mal geheißen es wurde ein Modell überlegt die Forderungen gegen einen Abschlag abzutreten, vielleicht war das eben nur eine Überlegung und ist dann nie umgesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Oh die monatliche Demir Diskussion mit haargenau den Meinungen/Argumenten die wir schon 237x gehört haben beginnt diesmal schon am 4. des Monats :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Oh die monatliche Demir Diskussion mit haargenau den Meinungen/Argumenten die wir schon 237x gehört haben beginnt diesmal schon am 4. des Monats :popcorn2:

Ich lass es schon, war eher informativ gedacht, weniger Diskussion.

weil zu diskutieren gibts mMn net viel, Danke für die 6mio sagen und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

und der ganze channel hatte eine andere meinung dazu.

also mir wären die 10 Mio von Baraca oder vA  die 12 - 14 Mio. von irgendwelchen Briten immer noch lieber gewesen  := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

und der ganze channel hatte eine andere meinung dazu.

Ich war damals schon begeistert über die Ablöse...bekam mächtig Gegenwind, aber eh nur von den üblichen Schönrednern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Schwab wurde in der 77 Minute eingewechselt und erzielt in der 89ten das wichtige 1:0 für Paok, in der Nachspielzeit fiel dann auch noch das 2:0, Paok somit weiterhin Tabellenführer in Griechenland. Murg spielte bis zur 60ten Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Schwab wurde in der 77 Minute eingewechselt und erzielt in der 89ten das wichtige 1:0 für Paok, in der Nachspielzeit fiel dann auch noch das 2:0, Paok somit weiterhin Tabellenführer in Griechenland. Murg spielte bis zur 60ten Minute.

Ljubicic in der 78. bei AEK eingewechselt, die auch gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Stunden:

Der hatte damals schon mehr erreicht für sein Alter als es 99% der restlichen jungen Kicker je schaffen wird. Jedenfalls in diesen jungen Jahren! Und auch danach hat er mehr erreicht als es noch weniger je schaffen werden. Bin gespannt wann der nächste junge Kicker aus Österreich für Barcelona in der Championsleague aufläuft. 

Auch aktuell spielt er trotz der katastropem Entscheidung Galatasaray bei einem renommierten Klub in Europa. Der Bursche ist noch nicht mal 21 Jahre (!!!!). Hat dann schon mehr Erfahrung im europäuschen Fußball als kaum ein öst. Kicker bis zum Ende seiner Karriere machen wird.

Man blendet halt gerne sein Alter aus weil er schon mit unglaublichen 16 Jahren in der Ersten war.

Sorry aber was genau hat er bei uns erreicht außer das er in Sindelfingen aufgegeigt hat und in der ersten rein geschnuppert hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Stunden:

Der hatte damals schon mehr erreicht für sein Alter als es 99% der restlichen jungen Kicker je schaffen wird. Jedenfalls in diesen jungen Jahren! Und auch danach hat er mehr erreicht als es noch weniger je schaffen werden. Bin gespannt wann der nächste junge Kicker aus Österreich für Barcelona in der Championsleague aufläuft. 

Auch aktuell spielt er trotz der katastropem Entscheidung Galatasaray bei einem renommierten Klub in Europa. Der Bursche ist noch nicht mal 21 Jahre (!!!!). Hat dann schon mehr Erfahrung im europäuschen Fußball als kaum ein öst. Kicker bis zum Ende seiner Karriere machen wird.

Man blendet halt gerne sein Alter aus weil er schon mit unglaublichen 16 Jahren in der Ersten war.

Er hat sich bisher nirgends wirklich durchgesetzt und glaub mir ich wünsche es ihm vom Herzen, aber wenns jetzt bei Basel auch nicht klappt, wirds nicht einfacher werden. Die Entscheidung Barca hab ich damals verstanden, wenn man so eine Chance bekommt muss man es versuchen, den Wechsel zu Gala hab ich dafür absolut nicht verstanden, für uns war es aber finanziell im Endeffekt eine gute Geschichte und es ist Ruhe eingekehrt. Hoffen wir, dass ihm sozusagen noch der Knopf aufgeht und ja natürlich mit 21 hat er die Karriere noch vor sich, er muss jetzt aber die richtigen Entscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 44 Minuten:

Sorry aber was genau hat er bei uns erreicht außer das er in Sindelfingen aufgegeigt hat und in der ersten rein geschnuppert hat? 

Wieviel Spieler haben mit 18 (!!) Jahren über 50 Pflichtspieleinsätze für Rapid vorweisen können? Wieviele Spiele braucht es, dass es nicht mehr nur reinschnuppern ist, 300?

Bin gespannt wann wir den nächsten Burschen rausbringen der mit 18 Jahren sowas auf seiner Vita stehen hat bei Rapid. Wenn man das hier so liest, muss es ja ein leichtes sein pro Jahr mehrerer solcher rauszubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Er hat sich bisher nirgends wirklich durchgesetzt und glaub mir ich wünsche es ihm vom Herzen, aber wenns jetzt bei Basel auch nicht klappt, wirds nicht einfacher werden. Die Entscheidung Barca hab ich damals verstanden, wenn man so eine Chance bekommt muss man es versuchen, den Wechsel zu Gala hab ich dafür absolut nicht verstanden, für uns war es aber finanziell im Endeffekt eine gute Geschichte und es ist Ruhe eingekehrt. Hoffen wir, dass ihm sozusagen noch der Knopf aufgeht und ja natürlich mit 21 hat er die Karriere noch vor sich, er muss jetzt aber die richtigen Entscheidungen treffen.

Ich gebe dir insofern recht, als er aufgrund seiner Klasse (galt jahrelang als einer der besten Talente in Europa) schon deutlich weiter sein müsste. Es haben sich dann eine Reihe unglücklicher Entscheidungen aneinandergereiht. Der Wechsel zu Barca war auch für mich verständlich. Es ist dort ja eigentlich auch gut gelaufen. Dass die dann wirtschaftlich komplett hinüber sind und er davon ein Opfer wird, war ja schon ein wahnsinn.

Völlig irre und ein Bauchfleck mit Ansage war dann der Wechsel zu Gala. Der war völlig falsch beraten. Bei Basel muss er sich jetzt klarerweise durchsetzen. Aber auch hier bitte nochmal um das Ganze zu verdeutlichen: Er ist erst 20 (!!!) Jahre. Es gibt jetzt nicht unbedingt so eine riesengroße Anzahl an Spieler die in diesem Alter überhaupt schon im Ausland spielen. Sprich, im steht natürlich auch jetzt noch absolut alles offen. Man sieht ja im U21 Team ganz gut, dass er nachwievor raussticht, auch wenn ein Spieler seiner Klasse eigentlich schon Fixpunkt im A-Team sein müsste. Das hat er zusammen mit seinen Beratern leider vergeigt.

Generell wäre aus Rapid-Sicht besser gewesen der Wechsel nach England wäre zustandegekommen (statt Barca). Dann hätte man wirklich jenes Geld eingenommen, dass man für so ein riesen Talent einnehmen müsste. Der Transfer zu Gala und die kolportierte Summe sind maximal Schadensbegrenzung. Aus meiner Sicht jedenfalls. Wobei ich natürlich respektiere wenn dies jemand anders sieht. Vermutlich wäre für uns sogar ein Wechsel zu RB aus finanzieller Sicht schlauer gewesen, aber da haben sich wohl alle nicht drübergetraut. Und es hätte ehrlich gesagt auch sehr weh getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Ich gebe dir insofern recht, als er aufgrund seiner Klasse (galt jahrelang als einer der besten Talente in Europa) schon deutlich weiter sein müsste. Es haben sich dann eine Reihe unglücklicher Entscheidungen aneinandergereiht. Der Wechsel zu Barca war auch für mich verständlich. Es ist dort ja eigentlich auch gut gelaufen. Dass die dann wirtschaftlich komplett hinüber sind und er davon ein Opfer wird, war ja schon ein wahnsinn.

Völlig irre und ein Bauchfleck mit Ansage war dann der Wechsel zu Gala. Der war völlig falsch beraten. Bei Basel muss er sich jetzt klarerweise durchsetzen. Aber auch hier bitte nochmal um das Ganze zu verdeutlichen: Er ist erst 20 (!!!) Jahre. Es gibt jetzt nicht unbedingt so eine riesengroße Anzahl an Spieler die in diesem Alter überhaupt schon im Ausland spielen. Sprich, im steht natürlich auch jetzt noch absolut alles offen. Man sieht ja im U21 Team ganz gut, dass er nachwievor raussticht, auch wenn ein Spieler seiner Klasse eigentlich schon Fixpunkt im A-Team sein müsste. Das hat er zusammen mit seinen Beratern leider vergeigt.

Generell wäre aus Rapid-Sicht besser gewesen der Wechsel nach England wäre zustandegekommen (statt Barca). Dann hätte man wirklich jenes Geld eingenommen, dass man für so ein riesen Talent einnehmen müsste. Der Transfer zu Gala und die kolportierte Summe sind maximal Schadensbegrenzung. Aus meiner Sicht jedenfalls. Wobei ich natürlich respektiere wenn dies jemand anders sieht. Vermutlich wäre für uns sogar ein Wechsel zu RB aus finanzieller Sicht schlauer gewesen, aber da haben sich wohl alle nicht drübergetraut. Und es hätte ehrlich gesagt auch sehr weh getan.

Demir ist zweifellos ein außergewöhnlicher Spieler und auch mit seinen 50 Pflichtspieleinsätzen hast du natürlich recht, das ist in seinem Alter schon was ganz besonderes, leider hat dieses fussballerische Juwel, leider die falschen Berater, davon bin ich absolut überzeugt, ich drück ihm jedenfalls die Daumen, dass er in Zukunft die richtigen Entscheidungen trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

geb dir bei vielen Dingen recht, aber ich finde eigentlich nicht, dass er im U21 Team noch raussticht, wenn man sich die letzten Spiele angeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag