Recommended Posts

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Robert Ljubičić dürfte es nach Athen weiterziehen:

dass nach dem Vorfall im Sommer ein Spieler von Dinamo zu AEK wechselt ist schon ein wenig pervers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

dass nach dem Vorfall im Sommer ein Spieler von Dinamo zu AEK wechselt ist schon ein wenig pervers

Für mich ist es grundsätzlich schon pervers, dass für Ljubicic dieser Schritt aus sportlicher Sicht überhaupt in Frage kommt. Wozu bitte? Da war ja der Zwischenstep bei Dinamo ja eh völlig umsonst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist es grundsätzlich schon pervers, dass für Ljubicic dieser Schritt aus sportlicher Sicht überhaupt in Frage kommt. Wozu bitte? Da war ja der Zwischenstep bei Dinamo ja eh völlig umsonst

der hat Dinamo als Sprungbrett für die ganz großen Ligen gesehen, was es prinzipiell auch sein kann, nur läufts dort aktuell nicht so gut, glaub seit Robert dort ist hat er grad den 4. Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der hat Dinamo als Sprungbrett für die ganz großen Ligen gesehen, was es prinzipiell auch sein kann, nur läufts dort aktuell nicht so gut, glaub seit Robert dort ist hat er grad den 4. Trainer

ja eben. Griechenland ist da aber weit weg davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

ja eben. Griechenland ist da aber weit weg davon.

ging sich halt nicht aus und wäre von rapid aus mMn leichter gewesen. das potential dafür hatte er auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hätte ihn gerne zurück, egal ob als LV oder ZM. Ich fand ihn fantastisch (ja auch er hat durzende Fehler bei uns gemacht)

Leider entscheidet er sich für so einen eigenartigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

ich hätte ihn gerne zurück, egal ob als LV oder ZM. Ich fand ihn fantastisch (ja auch er hat durzende Fehler bei uns gemacht)

Leider entscheidet er sich für so einen eigenartigen Weg.

Die Kohle halt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 48 Minuten:

Ja eh. Aber doch keine große Liga bitte

Paok ist nicht übel. Auch bemerkenswert die acht Tore von Murg in 17 Spielen.

Samatta z.B. einen 31 Jährigen um 2,5 Millionen holen, würd ich mir für Rapid auch wünschen. Aber solche Ablösesummen sind leider nicht drinnen bei uns noch nicht.

Wird Zeit, dass Rapid wieder.ineternational spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Demir wurde in der 70. Minute in Winterthur eingewechselt beim Stand von 0:1 als Basel bereits mit 2 Spielern mehr spielte, Endergebnis 1:3 aus Sicht der Gastgeber. Demir mit starker Benotung auf Sofascore, wenn auch ohne Scorerpunkt. Das 0:2 hat er eingeleitet und ein Eckball von ihm sorgte für viel Gefahr und führt fast zum 1:3. Basel weiter am Weg nach vorne in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb am 29.1.2024 um 14:28 :

sind weiter auf Meisterkurs, natürlich wirds kein Selbstläufer und es wird immer wieder Rückschläge geben, Perisic war noch nicht spielberechtigt, haben zwischenzeitlich auch geführt aber in der 2. HZ begonnen zu verwalten

Rijeka hat auch ordentlich aufgerüstet, gestern hat ein Marko Pjaca Hajduk fast im Alleingang zerlegt, den hat DInamo Zagreb 2016 um 30 Mio. an Juve verkauft, Rijeka hat ihn jetzt ablösefrei geholt, natürlich ist er nicht in der Topform von 2016 aber um Klassen besser als der Rest

Das wäre ein Grüllersatz gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 3 Stunden:

Demir wurde in der 70. Minute in Winterthur eingewechselt beim Stand von 0:1 als Basel bereits mit 2 Spielern mehr spielte, Endergebnis 1:3 aus Sicht der Gastgeber. Demir mit starker Benotung auf Sofascore, wenn auch ohne Scorerpunkt. Das 0:2 hat er eingeleitet und ein Eckball von ihm sorgte für viel Gefahr und führt fast zum 1:3. Basel weiter am Weg nach vorne in der Tabelle.

schön zu sehen, dass Demir Einsatzminuten bekommt. Ich denke wenns bei Basel aufwärts geht wirds auch bei ihm aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag