Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich finde den Auftritt von FF auf Sky sehr ok, er erwähnte die negative Stimmung innerhalb des Vereins, welche sich dann rund um den Wahlkampf zuspitzte und er nimmt eben auch Barisic in Schutz was die Transfers betrifft, es wurde einfach nicht mehr Geld zur Verfügung gestellt. Vielleicht könnten das jetzt einige mal endlich akzeptieren, FF meint auch, dass jetzt eine positive Grundstimmung im Verein herrscht und ein miteinander zu spüren ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde den Auftritt von FF auf Sky sehr ok, er erwähnte die negative Stimmung innerhalb des Vereins, welche sich dann rund um den Wahlkampf zuspitzte und er nimmt eben auch Barisic in Schutz was die Transfers betrifft, es wurde einfach nicht mehr Geld zur Verfügung gestellt. Vielleicht könnten das jetzt einige mal endlich akzeptieren, FF meint auch, dass es jetzt eine positive Grundstimmung im Verein herrscht und ein miteinander zu spüren ist.

woher soll er das wissen? Geht er dort aus und ein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde den Auftritt von FF auf Sky sehr ok, er erwähnte die negative Stimmung innerhalb des Vereins, welche sich dann rund um den Wahlkampf zuspitzte und er nimmt eben auch Barisic in Schutz was die Transfers betrifft, es wurde einfach nicht mehr Geld zur Verfügung gestellt. Vielleicht könnten das jetzt einige mal endlich akzeptieren, FF meint auch, dass es jetzt eine positive Grundstimmung im Verein herrscht und ein miteinander zu spüren ist.

Kann natürlich sein, und dann hat halt Peschek die schuld an der ganzen Situation, wobei man halt sagen kann man hätte besser Scouten müssen, im Endeffekt bringt es uns jetzt eh nichts mehr, 

Katzer und Zoki müssen im Sommer eine Lösung finden wie man den Kader Qualitativ aufwerten kann, und da muss geld in die Hand genommen werden 

Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht sitzt er ab und an im V.I.P. wir wissen es nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Er wird erstens noch genügend Kontakt haben und zweitens "spürt man es", was eben auch der breiten Wahrnehmung der Öfrentlichkeit entspricht. Nicht mehr und nicht weniger wird er damit meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

ich denke schon, dass er in jedem Fall noch mit mehreren Personen in Kontakt steht, im übrigen hab ich auch schon zig mal darüber geschrieben, dass jetzt eine sehr positive Grundstimmung herrscht, das spricht sich einfach herum, so wie auch bekannt war, dass zuvor eher keine positive Grundstimmung herrschte, nur haben das halt viele nicht geglaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich finde den Ferdl erschreckend schlecht un der Selbstrefelxion. Wenn er findet dass da viele fussballerisch gute Spiele dabei waren, dann gute Nacht. Man kann auch ruhig mal sagen dass die Perfomance ned so ideal war. Aber das arme Lämmchen machen find ich persönlich jetzt ned so leiwand. Aber gut. Ist nur meine subjektive Wahrnehmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Ich finde den Ferdl erschreckend schlecht un der Selbstrefelxion. Wenn er findet dass da viele fussballerisch gute Spiele dabei waren, dann gute Nacht. Man kann auch ruhig mal sagen dass die Perfomance ned so ideal war. Aber das arme Lämmchen machen find ich persönlich jetzt ned so leiwand. Aber gut. Ist nur meine subjektive Wahrnehmung

Das war leider eines der größten Probleme während seiner Trainertätigkeit bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Er wirft dem Verein nichts vor, auch nichts bezüglich Umgang mit ihm und meinte eben auch Vaduz hätte einfach nie passieren dürfen. Ein bisschen mehr Selbstreflexion schadet natürlich nie, aber generell find ich das schon ok was er sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wennst gegen Vaduz ausfährst dann bist normal weg. Das muss man dann auch einsehen auch wenn er sympatisch ist.

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Er wirft dem Verein nichts vor, auch nicht bezüglich Umgang mit ihm und meinte eben auch Vaduz hätte einfach nie passieren dürfen.

Eh nicht. Richtig. Nehm ihm da nix bös. Seine selbsteinschätzung bezogen auf die Leistung finde ich persönlich aber ned ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag