ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 Morpheno schrieb vor 15 Minuten: naja man sollte solche Aussagen nicht auf die Waagschale legen, vor allem von einen Didi kurz nach einem Ausscheiden im Cup-Halbfinale So wie die "Drecksvolk" Aussage? Er hat sich einfach nicht im Griff ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Morpheno schrieb vor 5 Stunden: stojko ja, aber didi? naja, i hab ihn noch nie wollen und war immer ein Kritiker der Entscheidung dass wir den geholt haben als Trainer. Der Vollständigkeit halber (weils erst vor paar Tagen war und mir unterstellt wurde) sage ich aber, dass ich nie seinen Rauswurf gefordert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 Aiwu nur auf der Bank..Cremonese 2:1 hinten nach 75 Minuten..Abstieg wohl besiegelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. April 2023 oestl schrieb vor 22 Minuten: Aiwu nur auf der Bank..Cremonese 2:1 hinten nach 75 Minuten..Abstieg wohl besiegelt.. Cremonese dreht die Partie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 valderama schrieb vor 1 Minute: Cremonese dreht die Partie grad gesehen.. unglaublich, darum gewinn ich immer so viel im Wettbüro.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 oestl schrieb vor einer Stunde: Aiwu nur auf der Bank..Cremonese 2:1 hinten nach 75 Minuten..Abstieg wohl besiegelt.. Hat Aiwu nicht Angebote aus der englischen Liga? Wenn nicht bitte gerne retour nach Hütteldorf. Nur hat er jetzt das Geld gerochen,also unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 trifon1 schrieb vor 10 Minuten: Hat Aiwu nicht Angebote aus der englischen Liga? Wenn nicht bitte gerne retour nach Hütteldorf. Nur hat er jetzt das Geld gerochen,also unrealistisch. Er hat keinen Fixplatz bei voraussichtl. Absteiger, und ich erinnere mich immer wieder an seine Rückpässe... lieber nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 oestl schrieb vor 7 Minuten: Er hat keinen Fixplatz bei voraussichtl. Absteiger, und ich erinnere mich immer wieder an seine Rückpässe... lieber nicht... Hofmann,Sollbauer,alle langsam,hüftsteif....da nehme ich diese Rückpässe gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 oestl schrieb vor 36 Minuten: Er hat keinen Fixplatz bei voraussichtl. Absteiger, und ich erinnere mich immer wieder an seine Rückpässe... lieber nicht... Ah deshalb ist er u.a. in England gefragt. Nein, so einen braucht man in Hütteldorf natürlich nicht. Aber ich kann dich beruhigen, er wird nicht bei Rapid landen. Dafür ist er mittlerweile auch zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Ah deshalb ist er u.a. in England gefragt. Nein, so einen braucht man in Hütteldorf natürlich nicht. Aber ich kann dich beruhigen, er wird nicht bei Rapid landen. Dafür ist er mittlerweile auch zu stark. Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April 2023 Hat jemand News zu Kara? Verlertzt? Die letzten 3 Spiele nicht einmal im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2023 revo schrieb vor 3 Stunden: Hat jemand News zu Kara? Verlertzt? Die letzten 3 Spiele nicht einmal im Kader. Dürft sich eine Oberschenkelverletzung zugezogen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. April 2023 Schwab wurde gestern in der 35 Minute eingetauscht und gewann mit PAOK gegen Volos 4:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2023 Markus Heikkinen - Sportdirektor beim finnischen Erstligisten AC Oulu. Bei ihm könnte man auch einmal anklopfen und nachfragen ob ein passender Spieler für Rapid dabei wäre. https://www.transfermarkt.at/ac-oulu/startseite/verein/7008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2023 Glaukom2 schrieb vor 17 Minuten: Markus Heikkinen - Sportdirektor beim finnischen Erstligisten AC Oulu. Bei ihm könnte man auch einmal anklopfen und nachfragen ob ein passender Spieler für Rapid dabei wäre. https://www.transfermarkt.at/ac-oulu/startseite/verein/7008 Dieser Spieler würde mir taugen https://www.transfermarkt.at/otso-liimatta/leistungsdatendetails/spieler/718152 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts