spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. April 2023 Fox Mulder schrieb am 2.4.2023 um 09:15 : https://kurier.at/sport/fussball/peter-pacult-ich-lasse-nicht-mehr-wie-bei-rapid-trainieren/402386624 Leider ein Plus Artikel, aber der Anfang war schon mal interessant. Hab den Artikel bei meiner Oma, die ein Print-Abo hat, gelesen. Zu dem Zitat in der Überschrift sagt Pacult nur, dass er nicht mehr so hart in der Vorbereitung trainiert, dass die Müdigkeit in die ersten Runden mitgenommen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2023 spektrum89 schrieb vor 28 Minuten: Hab den Artikel bei meiner Oma, die ein Print-Abo hat, gelesen. Zu dem Zitat in der Überschrift sagt Pacult nur, dass er nicht mehr so hart in der Vorbereitung trainiert, dass die Müdigkeit in die ersten Runden mitgenommen wird. ein Hoch auf die Oma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 3. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: ein Hoch auf die Oma Sie ist angehalten, mir alle relevanten Rapid-Artikel aufzuheben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Ex-Rapid-Trainer Damir Canadi gelingt in Kroatien eine Sensation Der Trainerlegionär gewinnt im Cup-Halbfinale mit Sibenik gegen den großen Favoriten Dinamo Zagreb und steht im Endspiel. bearbeitet 5. April 2023 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2023 Galatasaray wurde von Istanbul basaksehir aus dem Cup geworfen. Demir nicht im kader wegen "physical discomfort" laut fotmob. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2023 Gott sei Dank ist Hr Kühbauer weit weg vom Verein. Einen Vorwurf erntete allerdings Schiedsrichter Walter Altmann, der nach Kühbauers Geschmack tendenziell für die Grazer gepfiffen habe. "Jede Kleinigkeit ist auf Sturm gefallen, deswegen bin ich nicht zufrieden. Vielleicht wurde so entschieden, weil ohnehin jeder Sturm gegen Rapid sehen will", ärgerte sich Kühbauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 Der Verfolgungswahn vom Didi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 der Rapid Fan im Didi muss ich tief im Herzen riesig freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 niemanden anders als Kühbauer und Stojkovic hätte ich eine Finalniederlage gegen Rapid mehr gegönnt (wenn wir es geschafft hätten). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. April 2023 P200E schrieb vor 20 Minuten: niemanden anders als Kühbauer und Stojkovic hätte ich eine Finalniederlage gegen Rapid mehr gegönnt (wenn wir es geschafft hätten). stojko ja, aber didi? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2023 Morpheno schrieb vor 13 Minuten: stojko ja, aber didi? die Aussage wie wer sich welches Finale wünscht hätt er weglassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Lucifer schrieb vor 5 Minuten: die Aussage wie wer sich welches Finale wünscht hätt er weglassen können. Dramatisieren braucht man es aber auch nicht, Didi hat sich bei Rapid nichts zu Schulden kommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. April 2023 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Dramatisieren braucht man es aber auch nicht, Didi hat sich bei Rapid nichts zu Schulden kommen lassen. sagt auch keiner, aber dieses Fadenscheinige Argument spiegelt genau die Denke wieder, wie ein kleines Kind angrührt das es nicht gewonnen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: sagt auch keiner, aber dieses Fadenscheinige Argument spiegelt genau die Denke wieder, wie ein kleines Kind angrührt das es nicht gewonnen hat. da spricht halt der Rapidfan aus ihm, insgeheim hat er sichs ja auch gewünscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. April 2023 Lucifer schrieb vor 58 Minuten: die Aussage wie wer sich welches Finale wünscht hätt er weglassen können. naja man sollte solche Aussagen nicht auf die Waagschale legen, vor allem von einen Didi kurz nach einem Ausscheiden im Cup-Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts