Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. März 2023 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Ich versteh diese teilweise negative Stimmung gegen Demir sowieso nicht, vorallem hat ja Steffen gesagt, dass hier der Verein sehr viel falsch gemacht hat, er hätte nach der Rückkehr von Barca einfach regelmässig spielen müssen, FF war halt leider ein Blender per excellence. @Ernestohatte mit seiner damaligen Vermutung übrigens recht, da hatte ich andere Infos, welche offensichtlich stark verzerrt waren. Ist es FF übel zu nehmen? Schwierig in dessen Situation, Demir war körperlich nicht so beinand wie er von uns wegging, und wie er dann wieder fit gewesen ist, stand ja FF eigentlich das Wasser schon bis zum Hals... sprich wenn, hätte Zoki hierbei ein Machtwort sprechen müssen, was wiederum dazu geführt hätte dass die Vertrauensbasis zwischen den beiden nicht mehr adäquat gewesen wäre. Dazu noch der Druck von Demirs Management und schon hatten wir die Zwickmühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Ich versteh diese teilweise negative Stimmung gegen Demir sowieso nicht, vorallem hat ja Steffen gesagt, dass hier der Verein sehr viel falsch gemacht hat, er hätte nach der Rückkehr von Barca einfach regelmässig spielen müssen, FF war halt leider ein Blender per excellence. @Ernestohatte mit seiner damaligen Vermutung übrigens recht, da hatte ich andere Infos, welche offensichtlich stark verzerrt waren. Demir hat durchaus seine EInsatzzeiten bekommen und das obwohl sein körperlicher Zustand bekanntlich SCHEISSE war, er war halt zu Beginn der neuen Saison wieder verletzt Er kam dan nach der Verletzung zurück und spielte prompt wieder (wo viele dachten er sei jetzt wieder am richtigen Weg, man hat ihm Zeit genug wieder aufgebaut, er ist wieder der Alte) Und plötzlich macht er den Schuh in die Türkei Also ja, ich kann die durchaus ablehnende Haltung ihm gegenüber sehr gut verstehen,man hat ihm nach seinem Barca Desaster wieder aufgebaut, unterstützt wo es ging, immer die Fahne gehalten, Zeit gegeben und als Dank hat er sich mit dem ersten Flug in die TUR vertschüsst .. aber gut so ist halt das Business und das Börserl wirds ihm und der Family danken bearbeitet 27. März 2023 von gw1100 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 orßit schrieb vor 5 Minuten: Er hat regelmäßig gespielt! naja, es war nur ein einziges Spiel über die volle Distanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. März 2023 orßit schrieb vor 6 Minuten: Er hat regelmäßig gespielt! 5 Kurzeinsätze, 2 mal nur im Kader ohne Einsatz und vorallem von Runde 28-32 wo er wenig spielte haben wir gerademal 3 Punkte geholt und Platz 3 an die Austria verschenkt. Aber wie auch immer, man kann sich ja den Podcast anhören, wo Steffen das erwähnt, kommt ja nicht von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: naja, es war nur ein einziges Spiel über die volle Distanz Ja vielleicht war er einfach nicht fit genug, demir hat bisher als profi überhaupt nur 5 spiele über die volle distanz absolviert! derfalke35 schrieb vor 1 Minute: 5 Kurzeinsätze, 2 mal nur im Kader ohne Einsatz und vorallem von Runde 28-32 wo er wenig spielte haben wir gerademal 3 Punkte geholt und Platz 3 an die Austria verschenkt. Er stand 6 mal in der startelf und 25-30min spielzeit sind keine kurzeinsätze! Dass er unter feldhofer nicht regelmäßig gespielt hat stimmt einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 orßit schrieb vor 5 Minuten: Ja vielleicht war er einfach nicht fit genug, demir hat bisher als profi überhaupt nur 5 spiele über die volle distanz absolviert! Er stand 6 mal in der startelf und 25-30min spielzeit sind keine kurzeinsätze! Dass er unter feldhofer nicht regelmäßig gespielt hat stimmt einfach nicht! die Kritik kam von Steffen und er wird ja wohl besser wissen als wir, wie es um seine Fitness gestanden ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. März 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Ja vielleicht war er einfach nicht fit genug, demir hat bisher als profi überhaupt nur 5 spiele über die volle distanz absolviert! Er stand 6 mal in der startelf und 25-30min spielzeit sind keine kurzeinsätze! Dass er unter feldhofer nicht regelmäßig gespielt hat stimmt einfach nicht! ich hab das wiedergegeben was ich im Podcast gehört habe und offensichtlich gibt es eben auch die Meinung, dass er regelmässig über die volle Distanz spielen hätte sollen. Von Runde 28-32 kam er auf 111 von 450 möglichen Einsatzminuten, und wie ich schon geschrieben hab, 3 Punkte konnten wir aus diesen 5 Runden holen, gab aber sicherlich mehrere Gründe dafür. In Summe hat er in der BL 504 Minuten von 1170 möglichen Einsatzminuten gespielt, das Spiel mit der Verletzung hab ich natürlich nicht dazugerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: die Kritik kam von Steffen und er wird ja wohl besser wissen als wir, wie es um seine Fitness gestanden ist Wo kann man sich das interview anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Wo kann man sich das interview anschauen? https://1899fm.net/post/2023-03-10-episode-81/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. März 2023 Wobei es wiedermal die Vergangenheit ist, die wir hier eifrig diskutieren, Demir ist jetzt bei Gala, wir haben Ablöse kassiert, ich wollte damit nur sagen, dass ich ihm schon wünsche, dass er sich dort durchsetzt, auch wenn ich mit der Art und Weise seines Abgangs keine Freude hatte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 27. März 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh diese teilweise negative Stimmung gegen Demir sowieso nicht, vorallem hat ja Steffen gesagt, dass hier der Verein sehr viel falsch gemacht hat, er hätte nach der Rückkehr von Barca einfach regelmässig spielen müssen, FF war halt leider ein Blender per excellence. @Ernestohatte mit seiner damaligen Vermutung übrigens recht, da hatte ich andere Infos, welche offensichtlich stark verzerrt waren. Demir war doch am Anfang nur verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. März 2023 RyanStecken schrieb vor 38 Minuten: Demir war doch am Anfang nur verletzt. Ich habs eh schon erwähnt, Steffen meinte wir haben da viel falsch gemacht, er hätte müssen regelmässig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: Ich habs eh schon erwähnt, Steffen meinte wir haben da viel falsch gemacht, er hätte müssen regelmässig spielen. Habs jetzt angehört, er meinte, wäre demir kroate und bei dinamo zagreb, dann würde er dort jede partie spielen, auch wenn er schlecht spielt! Dinamo kann sich das halt leisten. Wir müssen um jeden punkt kämpfen und in unserer liga hat es ein spieler wie demir einfach nicht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 orßit schrieb vor 4 Minuten: Habs jetzt angehört, er meinte, wäre demir kroate und bei dinamo zagreb, dann würde er dort jede partie spielen, auch wenn er schlecht spielt! Dinamo kann sich das halt leisten. Wir müssen um jeden punkt kämpfen und in unserer liga hat es ein spieler wie demir einfach nicht leicht. Normal müsste es sich Rapid auch leisten können und das Ergebnis hat ja den Trainer auch nicht recht gegeben, wenn man nur 5. wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 orßit schrieb vor 8 Minuten: Habs jetzt angehört, er meinte, wäre demir kroate und bei dinamo zagreb, dann würde er dort jede partie spielen, auch wenn er schlecht spielt! Dinamo kann sich das halt leisten. Wir müssen um jeden punkt kämpfen und in unserer liga hat es ein spieler wie demir einfach nicht leicht. R. Ljubicic könnte das jetzt falsch verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts