SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2022 Demir'in oynaması gerekiyor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 19. September 2022 SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Demir'in oynaması gerekiyor Ich hoffe nicht dass ihnen das gelingt. Hatte er nicht schon genug Einsätze für AT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe nicht dass ihnen das gelingt. Hatte er nicht schon genug Einsätze für AT? Demir hat 4 Teameinsätze fürs AUT Team, das wars somit für die Türkei. Die neuen Kriterien besagen unter anderem, dass ein Nationenwechsel möglich ist, wenn der betreffende Spieler nicht mehr als drei A-Länderspiele (Test- oder Bewerbspartien) für den alten Verband bestritten hat, während der Länderspiel-Einsätze seinen 21. Geburtstag noch nicht vollendet hatte, für seinen alten Verband an keiner kontinentalen Endrunde oder WM teilgenommen hat, sein letztes Ländermatch mindestens drei Jahre zurückliegt und er bereits die Staatsbürgerschaft des neuen Verbands besessen hat, als er für den bisherigen Verband aktiv war. bearbeitet 19. September 2022 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Demir hat 4 Teameinsätze fürs AUT Team, das wars somit für die Türkei. Vielleicht ist damit gemeint dass sie erwirken wollen Demir in der türkischen Liga als Einheimischen und nicht als Legionär anzuerkennen (gab dazu einen Artikel). Türkische Presse halt ... bearbeitet 19. September 2022 von ofla4rocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2022 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Vielleicht ist damit gemeint dass er in der türkischen Liga als Einheimischer und nicht als Legionär gilt (gab dazu einen Artikel). Türkische Presse halt ... 'In der Türkei erzählt ein Freund einem Journalisten etwas gehört zu haben, der erzählt es einem anderen Journalisten weiter und am nächsten Tag steht es in zig Zeitungen und meistens wird es schon als fast fix vermeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2022 ofla4rocki schrieb vor 53 Minuten: Ich hoffe nicht dass ihnen das gelingt. Hatte er nicht schon genug Einsätze für AT? Wo steht da etwas vom türkischen Nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 21 Minuten: Wo steht da etwas vom türkischen Nationalteam? https://www.hurriyet.com.tr/amp/sporarena/son-dakika-galatasaray-baskani-dursun-ozbek-yusuf-demir-turk-statusunde-oynamali-temaslarimiz-var-42139762 https://www.ntvspor.net/amp/futbol/yusuf-demir-milli-takim-da-ve-yerli-statusunde-oynayabilir-mi-6328715b68c42113b87f5d62 bearbeitet 19. September 2022 von ofla4rocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2022 ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten: https://www.hurriyet.com.tr/amp/sporarena/son-dakika-galatasaray-baskani-dursun-ozbek-yusuf-demir-turk-statusunde-oynamali-temaslarimiz-var-42139762 https://www.ntvspor.net/amp/futbol/yusuf-demir-milli-takim-da-ve-yerli-statusunde-oynayabilir-mi-6328715b68c42113b87f5d62 Ich meinte das Posting, ich sehe da nur einen türkischen Satz. Was die türkische Preses schreibt ist ziemlich wurscht, denen ist langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 11 Minuten: Ich meinte das Posting, ich sehe da nur einen türkischen Satz. Was die türkische Preses schreibt ist ziemlich wurscht, denen ist langweilig. Ich habe den Satz interpretiert und nach aktuellen Meldungen im Netz gesucht … bearbeitet 19. September 2022 von ofla4rocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2022 ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten: Ich habe den Satz interpretiert und nach aktuellen Meldungen im Netz gesucht … Wegen "Demir muss spielen" suchst du nach dem türkischen Nationalteam? Wo warst du im ASB die letzten 2 Jahre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 19. September 2022 revo schrieb vor 7 Minuten: Wegen "Demir muss spielen" suchst du nach dem türkischen Nationalteam? Wo warst du im ASB die letzten 2 Jahre? Ja ok. Mir war fad 😁😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. September 2022 Kavlak und Korkmaz sitzen grad vor mir im Kino. Könnt den Veli ja fragen ob er wieder bei uns anfangen mag, im Zentrum könnt ma eh wen brauchen. Spoiler Spaß beiseite: Scheiß Verletzungen, der hätte sicher noch einige Jahre spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2022 eeelias schrieb vor einer Stunde: Kavlak und Korkmaz sitzen grad vor mir im Kino. Könnt den Veli ja fragen ob er wieder bei uns anfangen mag, im Zentrum könnt ma eh wen brauchen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Spaß beiseite: Scheiß Verletzungen, der hätte sicher noch einige Jahre spielen können. veli, dessen bart sie klingenzerstörer nannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 20. September 2022 Fountas hat seine Karriere wohl selber zerstört :O Anscheinen hat er das N-Wort gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. September 2022 Franz_AUT schrieb vor 2 Minuten: Fountas hat seine Karriere wohl selber zerstört :O Anscheinen hat er das N-Wort gesagt https://kurier.at/sport/fussball/rassismus-vorwuerfe-gegen-ex-rapidler-fountas-in-der-mls/402152463 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts