Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) haha das Tor ... alleweil uns würden solche tore gelingen - wir kommen jedoch dzt. nicht mal zu solchen chancen wehmütig muss ich an die zeit als der lange noch bei uns spielte denken bearbeitet 1. März 2011 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 ... Rapid? die gibts in diesem sinne seit jänner 2010 nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. März 2011 die gibts in diesem sinne seit jänner 2010 nicht mehr sehr geil vom langen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2011 Maierhofer war am Anfang genauso ein Stümper wie Nuhiu und unfähig einen Ball zu stoppen. Aber er wusste wo er stehen muss um seine Tore zu schiessen und er hat einen unbändigen Willen und ein leicht krankhaftes Ego. Und damit kann er so manche Schwäche wettmachen. Allerdings muss man ihm auch zugestehen das er sich wahnsinnig weiterentwickelt hat. Ewig schade um ihn auch wenn ich damals froh war das er gegangen ist weil er natürlich auch Unruhe stiftet mit seiner Art. Aber er war einer der die Mannschaft aufweckt, der immer 100% gibt. Solche Typen fehlen uns mit Ausnahme von Steffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Was wurde eigentlich aus Schimpelsberger, jenem hoffnungsvollen Talent, welches damals im Winter geholt wurde? Verletzt, ned stark genug, noch ned soweit....? bearbeitet 6. März 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2011 Was wurde eigentlich aus Schimpelsberger, jenem hoffnungsvollen Talent, welches damals im Winter geholt wurde? Verletzt, ned stark genug, noch ned soweit....? ... und saurer, einer der technisch besten bei rapid? hat er PP´s frau von der seit´n angeredet? hat er sich geweigert, PP´s benz zu waschen und zu polieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Was wurde eigentlich aus Schimpelsberger, jenem hoffnungsvollen Talent, welches damals im Winter geholt wurde? Verletzt, ned stark genug, noch ned soweit....? naja, wenn ich mich richtig erinnere, sagte pacult einige wochen nach seinem kauf er "sei noch nicht so weit". wer pacult kennt, weiß was das bedeutet ... für mich auch unverständlich, denn so oft wie er bei uns bisher gespielt hat, wäre er vermutlich sogar bei twente eingesetzt worden. heranführen eines talents ( in das man ja doch einige hoffnungen steckt ), sieht mmn anders aus. sein 1. und bislang einziger auftritt hat mir nämlich soweit ganz gut gefallen. man dürfte ihn aber in der jetztigen situation offenbar für ein zu großes risiko halten. anders ist es nicht zu erklären. bearbeitet 6. März 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 So lustig der Schmäh auch sein mag(?), bitte das Offtopic wieder einstellen. Merci. Wenn der Thread nämlich nach oben rutscht, erwarte ich mir immer in steter Vorfreude etwas in die Richtung "Jawoi, Langer!" oder "Üüüüüümit", und ned sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2011 Wenn der Thread nämlich nach oben rutscht, erwarte ich mir immer in steter Vorfreude etwas in die Richtung "Jawoi, Langer!" oder "Üüüüüümit", und ned sowas! naja, der lange hatte ja heute nicht seinen tag .... mit dem msv wieder verloren und weiter abgerutscht vom aufstiegsrang! nimmt wer die reise zum finale in berlin vom ASB auf sich? ich überlege stark - ist sicher eine feine sache in der genialen hauptstadt ein finale zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 12. März 2011 Jimmy Hoffer ist in der Startelf von Kaiserslautern - hoffentlich kann er diese Chance nützen! Go Jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. März 2011 Hoffer mit dem 2:1 in der Nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feynman Anfänger Geschrieben 12. März 2011 Jimmy Hoffer ist in der Startelf von Kaiserslautern - hoffentlich kann er diese Chance nützen! Go Jimmy 2:1 Hoffer (92.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. März 2011 Bravo Jimmy !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 12. März 2011 Jawoll, sehr fein! Freut mich extrem für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) Sehr fein. Gibt ihm hoffentlich gscheit Selbstvertrauen! bearbeitet 12. März 2011 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts