Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. November 2021 Wahnsinnskarriere vor allem im Vergleich zu wöber 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 wtf. heftiger typ. gratuliere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Didi ablöse also wieder drinnen ? Wird sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2021 Sehr stark, das wäre fantastisch! Kohle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. November 2021 Kooohlllleee. Nein im Ernst Es freut mich für Szalai. Der hat einen harten Weg hinter sich. Ich gönne es dem Jungen. Und wer weiß, wenn der dann nochmal um eine ähnliche Summe wechselt, hat sich einiges ausgezahlt. Ist auch in gewisser Weise ein Zeichen, dass bei uns gut gearbeitet wird in Sachen Ausbildung. Der Output an IVs ist mittlerweile schon beträchtlich. Lienhart, Wöber, Szalai, Greiml, Klarer, mit Abstrichen Müldür (weil RV). Dazu der Feinschliff von Greiml und hoffentlich Querfeld und Moormann. Plus mit Hofmann einen guten Bundesliga IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2021 chris843 schrieb vor 15 Minuten: Kooohlllleee. Nein im Ernst Es freut mich für Szalai. Der hat einen harten Weg hinter sich. Ich gönne es dem Jungen. Und wer weiß, wenn der dann nochmal um eine ähnliche Summe wechselt, hat sich einiges ausgezahlt. Ist auch in gewisser Weise ein Zeichen, dass bei uns gut gearbeitet wird in Sachen Ausbildung. Der Output an IVs ist mittlerweile schon beträchtlich. Lienhart, Wöber, Szalai, Greiml, Klarer, mit Abstrichen Müldür (weil RV). Dazu der Feinschliff von Greiml und hoffentlich Querfeld und Moormann. Plus mit Hofmann einen guten Bundesliga IV. Wären das alles Offensivspieler würden wir vermutlich schon ein goldenes Weststadion besitzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. November 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. November 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Stunden: Szalai steht vor einem 23 Mio. Transfer zu Chelsea. Wir schneiden ca. 500k mit Zoki hat ihn damals zum ersten Mal eingesetzt und musste nach der Saison gehen. Danach hat er beim neuen Trainer keine Chance mehr gehabt offenbar. Frage mich was gewesen wäre, wenn Zoki Trainer geblieben wäre ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten: Zoki hat ihn damals zum ersten Mal eingesetzt und musste nach der Saison gehen. Danach hat er beim neuen Trainer keine Chance mehr gehabt offenbar. Frage mich was gewesen wäre, wenn Zoki Trainer geblieben wäre ... dann wäre er für 1 Mille nach Deutschland gegangen oder ähnliches … Nein Spaß beiseite, ich bin geflasht von seiner Entwicklung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. November 2021 Hat ja in dem einen Spiel auch keine schlechte Figur gemacht. Wenn ich mich recht entsinne, waren einige doch recht enttäuscht, dass man Ihn so einfach gehen lies. Umso schöner zu sehen, dass er seinen Weg über Ungarn, Zypern, Türkei vielleicht bis in die europäische Spitze geschafft hat. Wenn der Transfer klappt, wird der nächste auch nicht wenig bringen (vermutlich). Vielleicht bekommen wir dann über Umwege auch noch die eine Million @baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Hat ja in dem einen Spiel auch keine schlechte Figur gemacht. Wenn ich mich recht entsinne, waren einige doch recht enttäuscht, dass man Ihn so einfach gehen lies. Umso schöner zu sehen, dass er seinen Weg über Ungarn, Zypern, Türkei vielleicht bis in die europäische Spitze geschafft hat. Wenn der Transfer klappt, wird der nächste auch nicht wenig bringen (vermutlich). Vielleicht bekommen wir dann über Umwege auch noch die eine Million @baeckerbua nehm ich natürlich gern! haha Auch hier darf man schon ein wenig stolz sein. von der U14/15 bis zur Kampfmannschaft bei Rapid ich denke dass darf man als Grundstock der Ausbildung sehen. Wieder ein toller IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. November 2021 vielleicht hätte Szalai auch Wöber verdrängt, wir hätten Szalai um 1 Mio nach Sandhausen verkauft und Wöber wäre ablösefrei zu Sturm gegangen. Ich finde es passt schon so wie es ist, nachweinen dass wir damals vielleicht falsch gehandelt haben braucht man sicher nicht, solche Entwicklungen passieren halt nunmal 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. November 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: nehm ich natürlich gern! haha Auch hier darf man schon ein wenig stolz sein. von der U14/15 bis zur Kampfmannschaft bei Rapid ich denke dass darf man als Grundstock der Ausbildung sehen. Wieder ein toller IV. Absolut. Wie bereits ein paar Seiten vorher erwähnt. Die Liste unserer Abwehrspieler ist mittlerweile wirklich etwas, auf das man Stolz sein darf. Da sind einige dabei, die auch International einen Namen haben. Und wie @Doenadas perfekt getroffen hat. Wären das Offensivspieler, könnten wir das Stadion mit Gold verkleiden. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Bei Demir zB muss man auch mehr sehen, als die eventuellen 10 Mio. Da geht es um Beteiligungen, falls vorhanden, eben diese Soli-Beiträge usw. Wenn der um 10 Mio bei Barca bleibt, wird das vermutlich nicht sein letzter Millionentransfer. Und wenn der in seiner Karriere 4 mal um 10 Mio wechselt, ist das auch jedes mal ein Körberlgeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Mert Müldür trifft zum 6:0 für die Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2021 Boidi schrieb am 11.11.2021 um 12:55 : Wahnsinnskarriere vor allem im Vergleich zu wöber Bisserl lächerlich. Auf der einen Seite Ajax, Sevilla und RBS, auf der anderen Seite Mezőkövesd-Zsóry, Apollon und Fenerbahce. Da braucht sich Wöber wirklich nicht verstecken. Sollte Szalai bei Chelsea Stammspieler werden, dann können wir gerne wieder darüber sprechen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts