MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2021 Jackson schrieb vor 2 Minuten: "Eher" Das ist grottig, jeder Rapid Stürmer würde dafür zerissen. Stimmt! Nicht nur Rapid Stürmer. In den letzten Runden war er nicht mehr immer Stammspieler. Vertrag läuft auch mit Jahresende aus. Kann mir nicht vorstellen, dass er verlängert wird. Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Das sind ja Kitagawa Dimensionen... Nur kommt Kitagawa kaum zu Einsätzen. Beric hat laut TM 21 von 22 Spielen absolviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. August 2021 Nachdem Marcel Sabitzer nun für rund 16 Mio € zu Bayern gehen dürfte, hat Rapid noch was davon? ich bilde mir ein, dass es da ne Klausel gab, kann aber auch reine Einbildung sein und somit kompletter Topfen, den ich schreibe….. Hat da wer eine Erinnerung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2021 beatboy schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Marcel Sabitzer nun für rund 16 Mio € zu Bayern gehen dürfte, hat Rapid noch was davon? ich bilde mir ein, dass es da ne Klausel gab, kann aber auch reine Einbildung sein und somit kompletter Topfen, den ich schreibe….. Hat da wer eine Erinnerung dazu? Schon komisch diese Leipziger… im Sommer noch für rund 50 Mio bei Tottenham im Gespräch und nun schlussendlich für läppische 16 Mio bei den Bayern zu landen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 beatboy schrieb vor 8 Minuten: Nachdem Marcel Sabitzer nun für rund 16 Mio € zu Bayern gehen dürfte, hat Rapid noch was davon? ich bilde mir ein, dass es da ne Klausel gab, kann aber auch reine Einbildung sein und somit kompletter Topfen, den ich schreibe….. Hat da wer eine Erinnerung dazu? Zumindest 160 tsd bekommen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 TomTom90 schrieb vor 11 Stunden: Moooment, hier muss ich mal kurz auf die Bremse steigen. Das Nachtreten ist jetzt das eine, aber man sollte auch nicht vergessen, dass uns Djuricin in einer der schlimmsten sportlichen Situationen der letzten Jahre übernommen hat. Wir waren da mitten im Abstiegskampf nach dem 0:3 in Ried und in dieser Verfassung Abstiegskandidat Nummer 1. Trotz allem hat er sich der Verantwortung gestellt und in den letzten 8 Spielen 15 Punkte geholt und den Worst Case verhindert. Zusätzlich einen sehr starken LASK im Halbfinale eliminiert und mit viel Pech das Cupfinale verloren. Die darauffolgende Saison spielte man richtig guten Fußball (mMn so stark wie seit Pacult nicht mehr) und war bis zu diesem 2:3 zuhause gegen Red Bull und 10 Spielen ohne Niederlage an der Tabellenspitze dran und brachte im ersten Spiel gegen Red Bull in Salzburg trotz 75-minütiger Unterzahl Red Bull an den Rand der Niederlage, so knapp waren wir seit dem nie mehr an einem Auswärtsssieg dort dran. Das Frühjahr war nicht mehr ganz so stark, trotz allem holte man starke 62 Punkte, schoß u.a. Die Austria im Prater mit 4:0 ab und wäre Sturm nicht so überragend gewesen, wäre man locker Vizemeister geworden. Zum Vergleich: unter Zoki hatte man bei den zweiten Plätzen 62, 67 & 65 Punkte. 2018/19 ging eben alles schief was nur schief gehen konnte und er hat ja selber gesagt, dass er mit einigen Transfers oder dem Fitnesstrainer nicht einverstanden war, aber aus Demut nichts gesagt hat. Trotz allem konnte er Slovan Bratislava & Bukarest in der Quali schlagen und in der Gruppenphase auch Spartak Moskau. In der Bundesliga ging es dann bergab, aber das war auch Bickels Schuld. An diesem mieserablen Kader konnte dann auch Kühbauer nichts mehr ändern und auch er schaffte nicht den Turnaround. Du musst Djuricin nicht mögen, aber ein bisschen Objektivität würde nicht schaden. subjektive Objektivität gibt es nur gegenüber Legenden auf der Trainerbank. Bei den anderen kann man schon mal bei einer 2:0 Führung zur Pause in einem Match wo es um das bei uns benötigte Kleingeld des Europacups geht durch Trainer raus schreien ruhig Unruhe in den Verein bringen. Verstehts das doch endlich!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 29. August 2021 Sabitzer wechselt fix zu den Bayern P200E schrieb vor 18 Minuten: subjektive Objektivität gibt es nur gegenüber Legenden auf der Trainerbank. Bei den anderen kann man schon mal bei einer 2:0 Führung zur Pause in einem Match wo es um das bei uns benötigte Kleingeld des Europacups geht durch Trainer raus schreien ruhig Unruhe in den Verein bringen. Verstehts das doch endlich!!! Einerseits war das Verhalten gegenüber Djuricin stellenweise unter alter Sau, andererseits hatte er und Bickl tlw selbst auch für Unruhe gesorgt durch diverse Aussagen. ("Kann von meiner Mannschaft nicht verlangen immer zu gewinnen", "Die Stürmer sind gut, sie treffen nur nicht", usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 29. August 2021 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Zumindest 160 tsd bekommen wir ok, danke - wie setzen die sich zusammen, oder woher kommen die? Ausbildungsentschädigung? oder Beteiligung am Weiterverkauf ? weisst du da näheres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 beatboy schrieb vor 4 Minuten: ok, danke - wie setzen die sich zusammen, oder woher kommen die? Ausbildungsentschädigung? oder Beteiligung am Weiterverkauf ? weisst du da näheres 1% Solidaritätsbeitrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. August 2021 Djuricin hat als Trainer Regionalliga Niveau und das merkt man auch jetzt. Dem damals den Chefposten gegeben zu haben, eigentlich irre was da bei uns schon los war. Rapid ist mindestens 2 Klassen zu hoch und ich bezweifle mal dass er da jemals im Profi Geschäft Erfolg haben wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. August 2021 Nur gekratzt, Mentalität, So etwas würde ein Kühbauer wohl nie machen und ist ja mit Schiri-Streitereien und keppeln nicht vergleichbar. Djuricin soll sich auf den Verteilerkreis vertschüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2021 beatboy schrieb vor 12 Minuten: ok, danke - wie setzen die sich zusammen, oder woher kommen die? Ausbildungsentschädigung? oder Beteiligung am Weiterverkauf ? weisst du da näheres Ob wir an einen Weiterverkauf beteiligt sind, weiß ich nicht. Bei 16 Millionen würden wir das bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2021 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Sabitzer wechselt fix zu den Bayern Einerseits war das Verhalten gegenüber Djuricin stellenweise unter alter Sau, andererseits hatte er und Bickl tlw selbst auch für Unruhe gesorgt durch diverse Aussagen. ("Kann von meiner Mannschaft nicht verlangen immer zu gewinnen", "Die Stürmer sind gut, sie treffen nur nicht", usw.) Das bestreite ich nicht, mich stösst immer auf, dass man dermaßen mit zweierlei Maß misst. Rapid kam zu früh für diesen jungen Trainer , und er hatte auch einen schwachen SD. Ich denke, mit einem Zocki hätte er erstens einen ausgewogeneren Kader gehabt und zweitens eben Spieler, die mehr zu Rapid passen als jene Diven die ein Bickel an Land zog, oder Spieler die so überhaupt nicht zu dem Spiel von uns passten wie ein Alar. Man spielte unter Djuricin doch über längere Phasen immer wieder sehr ansehnlichen Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. August 2021 weizi72 schrieb vor 22 Minuten: Ob wir an einen Weiterverkauf beteiligt sind, weiß ich nicht. Bei 16 Millionen würden wir das bekommen Da sind wir nicht mehr weiterbeteiligt. Das wären wir gewesen wenn Sabitzer direkt von uns ins Ausland gewechselt wäre. Dann hätte es zusätzlich Cash gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 29. August 2021 flanders schrieb vor 4 Minuten: Da sind wir nicht mehr weiterbeteiligt. Das wären wir gewesen wenn Sabitzer direkt von uns ins Ausland gewechselt wäre. Dann hätte es zusätzlich Cash gegeben. Er ist ja direkt von uns nach Leipzig gewechselt. Wenn er von uns direkt nach Salzburg gegangen wäre, hätten wir angeblich mehr bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 29. August 2021 flanders schrieb vor 33 Minuten: Da sind wir nicht mehr weiterbeteiligt. Das wären wir gewesen wenn Sabitzer direkt von uns ins Ausland gewechselt wäre. Dann hätte es zusätzlich Cash gegeben. Das ist der Treppenwitz der Geschichte, dass selbst Rapidfans in Erinnerung haben, dass er von uns zu Salzburg gegangen ist … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts