Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ernesto schrieb vor 40 Minuten:

und falls es mal so kommen sollte, dass er gegen rapid ein tor erzielen würde, dann wird er sicher keinen torjubel hinlegen. 

Wer uns ein Tor macht soll und darf sich freuen. Den Jubel zu unterdrücken ist eine absolut unnatürliche und daher gespielte Handlung. Selbst wenn er gegen seinen herzigsten Lieblingsverein trifft freut er sich in diesem Moment und soll das auch tun. Als ob diese immer wieder so hervorgehobene "schöne Geste" den Schmerz der Gegner auch nur irgendwie lindern würde. Ich find das völlig lächerlich und irgendwie heuchlerisch. Kann ja keiner ernsthaft glauben wenn er ein wichtiges Tor gegen uns macht, dass er sich darüber nicht freut...Und wenn er sich freut, dann sollte er auch jubeln dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Und dann? Soll er auf der Bank versauern?

es wird sicher weitere interessenten für hr wöber geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Ich sage nicht dass ich oder ein Fan das bestimmt. Er selbst weiß es auch, dass das Thema Rapid, sobald unterschrieben ist, erledigt ist.

Oder glaubst wirklich der tut sich freiwillig das Stadion nach seiner Karriere dann noch einmal an? Einen Ivanschitz wirst auch nimma sehen bei einem gemütlichen Stadionbesuch. 

Wöber ist da zu 100% selbst schuld, denn wenn ich so ungeschickt bin und geh trotz Alternativen zu Red Bull und gehe vorher beim Corteo mit, Poste auf Instagram Rapid Schriftzüge aus Lignano und steh in der Fankurve, dann darf ich mich nicht wundern, nicht mehr als Rapidler wahrgenomnen zu werden. 

Und genau das ist schade. Ich fände es gut wenn ein Ivanschitz ins Stadion kommen würde - aber so wie er behandelt wurde geht das natürlich nicht mehr. 

Vielleicht sollten wir in diesen Sachen mehr Gelassenheit entwickeln - würde so manches erleichtern, finde ich.

Warum soll er nicht mehr ein Fan von Rapid sein wenn er sich entscheidet seinen Job bei einem anderen Verein auszuüben? Ist doch eine klare Trennung zwischen privaten Vorlieben (Fan von einer Mannschaft zu sein) und der beruflichen Karriere. Er wird niemals im RB Block stehen und auf Fan machen - er sieht das als Sprungbrett bzw. nächsten Schritt in seiner Laufbahn.

So sehe ich das halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich - er kann auch behaupten ein Autobus zu sein. Das Recht sich als Rapidler oder sonst was zu bezeichnen wird ihm niemand nehmen. Ob es andere z.B. im Rapidumfeld auch so sehen ist eben das andere. Für mich wäre er dadurch definitiv kein Rapidler mehr. 

Wer weiß schon, welche Angebot er sonst hat. Nüchtern betrachtet macht der Schritt für ihn schon Sinn. Er wird viel Spielzeit bekommen, kann sich wieder in der Champions League zeigen, vertraute Liga,  ... und wird wohl auch bald wieder Abschied nehmen.

Beachtlich dass der RBS so viel wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

es wird sicher weitere interessenten für hr wöber geben

Wenn die anderen Interessenten aber nicht annähernd soviel Ablöse zahlen wollen/können? Was glaubst wird dann sein Verein machen?

dipar schrieb Gerade eben:

Wer weiß schon, welche Angebot er sonst hat. Nüchtern betrachtet macht der Schritt für ihn schon Sinn. Er wird viel Spielzeit bekommen, kann sich wieder in der Champions League zeigen, vertraute Liga,  ... und wird wohl auch bald wieder Abschied nehmen.

Beachtlich dass der RBS so viel wert ist.

DAS verstehe ich wirklich auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Und genau das ist schade. Ich fände es gut wenn ein Ivanschitz ins Stadion kommen würde - aber so wie er behandelt wurde geht das natürlich nicht mehr. 

Vielleicht sollten wir in diesen Sachen mehr Gelassenheit entwickeln - würde so manches erleichtern, finde ich.

Warum soll er nicht mehr ein Fan von Rapid sein wenn er sich entscheidet seinen Job bei einem anderen Verein auszuüben? Ist doch eine klare Trennung zwischen privaten Vorlieben (Fan von einer Mannschaft zu sein) und der beruflichen Karriere. Er wird niemals im RB Block stehen und auf Fan machen - er sieht das als Sprungbrett bzw. nächsten Schritt in seiner Laufbahn.

So sehe ich das halt.

Du hast teilweise schon recht finde ich, aber das Problem ist wie es ausgeführt wurde. 

Ivanschitz habe ich kurz vor der Unterschrift persönlich getroffen, er behauptete mit Rapid noch so viel erreichen zu wollen usw... 

Ist doch klar dass dann die Fanseele kocht. 

Zuerst "den" Rapidler spielen, großes Posaunen um dann in den Rücken fallen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 25 Minuten:

Ich sage nicht dass ich oder ein Fan das bestimmt. Er selbst weiß es auch, dass das Thema Rapid, sobald unterschrieben ist, erledigt ist.

und trotzdem kann er noch rapidler sein - ich bin auch rapidler und brauche dafür nicht ins stadion zu gehen. nicht nur die stadionbesucher oder spieler sind rapidler. rapidler ist man im herz

schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich - er kann auch behaupten ein Autobus zu sein. Das Recht sich als Rapidler oder sonst was zu bezeichnen wird ihm niemand nehmen. Ob es andere z.B. im Rapidumfeld auch so sehen ist eben das andere. Für mich wäre er dadurch definitiv kein Rapidler mehr. 

das wird im aber mit recht komplett egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Du hast teilweise schon recht finde ich, aber das Problem ist wie es ausgeführt wurde. 

Ivanschitz habe ich kurz vor der Unterschrift persönlich getroffen, er behauptete mit Rapid noch so viel erreichen zu wollen usw... 

Vielleicht dachte er das zu dem Zeitpunkt auch noch wirklich!?

Der Ullmann-Deal war auch in drei Tagen durch!? Und Rapid brauchte damal das Geld ja auch wie einen Bissen Brot, wenn ich mich recht erinnere (bzw. konnte die BankAustria aufgrund der Beteilung an den Erlösen ordentlich bedient werden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Indurus schrieb vor 15 Minuten:

Wer uns ein Tor macht soll und darf sich freuen. Den Jubel zu unterdrücken ist eine absolut unnatürliche und daher gespielte Handlung. Selbst wenn er gegen seinen herzigsten Lieblingsverein trifft freut er sich in diesem Moment und soll das auch tun. Als ob diese immer wieder so hervorgehobene "schöne Geste" den Schmerz der Gegner auch nur irgendwie lindern würde. Ich find das völlig lächerlich und irgendwie heuchlerisch. Kann ja keiner ernsthaft glauben wenn er ein wichtiges Tor gegen uns macht, dass er sich darüber nicht freut...Und wenn er sich freut, dann sollte er auch jubeln dürfen. 

da bin ich durchaus bei dir und trotzdem wage ich zu behaupten dass ein wöber bei einem eventuellen tor gegen rapid nicht jubeln wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb Gerade eben:

da bin ich durchaus bei dir und trotzdem wage ich zu behaupten dass ein wöber bei einem eventuellen tor gegen rapid nicht jubeln wird. 

Ich denke auch, dass er soviel Charakter dann doch zeigen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 4 Minuten:

erstens wird ein spieler dem fan eher das erzählen was der fan hören will und zweitens hat rapid damals die mio benötigt - das war nicht alleine die entscheidung vom ivanschitz sondern ganz stark auch vom edlinger um rapid zu sarnieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dipar schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht dachte er das zu dem Zeitpunkt auch noch wirklich!?

Der Ullmann-Deal war auch in drei Tagen durch!? Und Rapid brauchte damal das Geld ja auch wie einen Bissen Brot, wenn ich mich recht erinnere (bzw. konnte die BankAustria aufgrund der Beteilung an den Erlösen ordentlich bedient werden).

Die Art und Weise war trotzdem extrem ungeschickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag