Recommended Posts

V.I.P.
palmer schrieb vor 3 Minuten:

bin froh dass der liebe Gogo nicht mehr bei uns ist. Wenn der in der Kabine ähnlich wirres Zeug von sich gegeben hat wundert mich nix mehr. 

Und manche spieler sollten ihre einstellung hinterfragen.

Wenn sie zu einem größeren club welchseln wollen gibts immer kleinere clubs die gegen die großen mit vollgas reingehen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SCR1978 schrieb vor 9 Minuten:

Harte Worte zum Schluss jetzt von Gogo, wobei ich sagen muss so ganz unrecht hat er ja net

das sehe ich ähnlich, ich denke auch, dass bei uns manches nicht geschätzt wird und Dinge selbstverständlich sind, die es aber nicht sind. Djuricin war für mich immer ein sympathischer Typ und ich rechne ihm hoch an, dass er sich selbst in den schwierigsten Phasen immer vor die Mannschaft gestellt hat, er hat Charakter.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
SCR1978 schrieb vor 8 Minuten:

Harte Worte zum Schluss jetzt von Gogo, wobei ich sagen muss so ganz unrecht hat er ja net

:ears:

Was hat er so gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 40 Minuten:

Was hat er so gesagt.

kurz zusammengefasst, dass weder das Erreichen des Cupfinales, noch des Semifinales, oder das Erreichen der EL Gruppenphase gegen Steaua richtig geschätzt wurde, bei Rapid war alles zuwenig, sowas in der Art hab ich auch schon mal gegen Ende von Barisic gehört. Bei einem hatte er seinerzeit absolut recht, wir haben den slowakischen, den rumänischen und den russischen Rekordmeister geschlagen, das darf mal gerne einer nachmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was so einfach nicht stimmt. Alle diese Punkte wurden geschätzt. Extrem sogar. Man braucht sich nur die Völkerwanderung nach Klagenfurt ansehen zu diesem Scheiß Termin. Das waren die Punkte warum er „so lang“ Trainer war. 

Das was uns alle wahnsinnig macht sind die ständigen brutalen Niederlagen in der Meisterschaft. Gegen die „Kleinen“, gegen die Großen in den Heimspielen. Diese Niederlagen haben diese extreme Missstimmung gebracht. Nicht das Cup-Aus gegen Sturm oder die EL. 

NUR die verschenkten Punkte und Erfolge in der Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SCR1978 schrieb vor 28 Minuten:

Was waren die harten Worte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Schon komisch das man es nicht geschafft hat die spieler zu motivieren und sie eher angst haben zu spielen weil sie ja gewinnen 'müssen'.. welcome to the real world. 

Wie ich das Interview von Schwab gehört habe, wo er anspricht, dass sich alle hinterfragen müssen, bis ganz hinauf zur Spitze wusste ich was es geschlagen hat, sowas hab ich noch nie zuvor von einem Rapidspieler gehört oder gelesen, kurz gesagt, es gab keine Rückendeckung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Wie ich das Interview von Schwab gehört habe, wo er anspricht, dass sich alle hinterfragen müssen, bis ganz hinauf zur Spitze wusste ich was es geschlagen hat, sowas hab ich noch nie zuvor von einem Rapidspieler gehört oder gelesen, kurz gesagt, es gab keine Rückendeckung.

inwiefern denkst du, dass gogo die notbremse in sachen beretzki hätte ziehen müssen? oder war das eins der dinge, die er quasi bickel zuliebe einfach "geschluckt" hat? schätze deine meinung, daher frage ich.

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Was hat er so gesagt.

kurz zusammengefasst, dass weder das Erreichen des Cupfinales, noch des Semifinales, oder das Erreichen der EL Gruppenphase gegen Steaua richtig geschätzt wurde, bei Rapid war alles zuwenig, sowas in der Art hab ich auch schon mal gegen Ende von Barisic gehört. Bei einem hatte er seinerzeit absolut recht, wir haben den slowakischen, den rumänischen und den russischen Rekordmeister geschlagen, das darf mal gerne einer nachmachen.

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag